94°
ABGELAUFEN
MM Berlin: LG OLED Schnapper / 55EG9209 -20% unter Idealo!
MM Berlin: LG OLED Schnapper / 55EG9209 -20% unter Idealo!
TV & HiFi

MM Berlin: LG OLED Schnapper / 55EG9209 -20% unter Idealo!

Preis:Preis:Preis:2.666€
Seit Wochen in Beobachtung und während eines Berlin Kurzurlaubs zufällig im Media Markt am Alexanderplatz entdeckt - LG OLED zum Top-Preis! Laut Mitarbeiter sind noch ein paar vorhanden, Angebot nur in Berlin gültig. Habe mir selber gleich einen inkl. Anlieferung nach Hause gesichert :-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Update: Sorry, 55EG9209, d.h 2015er Modell mit UHD und HDR, aber ohne Harman Kardon Sound!

9 Kommentare

Das Modell gibt es nicht, es gibt einen curved: 55EG9209

Aber keinen 55EF9209

Link: lg.com/de/…209

Denke mal das ist die UHD-Version?
Und meines Wissens auch die "kleinere Version" mit "nur" 55"

Dennoch ein super Preis - habe das Gerät auch schon seit Monaten im Auge. Aber 2,6k für nen TV mit Technik, die zwar aus den Kinderschuhen ist, aber noch nicht voll ausgereift (HDR Update soll zwar kommen... aber, naja), ist jetzt nicht so wenig

Von mir gibts aber ein HOT ( wegen: UHD, OLED, "HDR", nicht-Curved :P )
Ist momentan die wohl beste Glotze auf dem Markt, meiner Meinung nach

wossak

Denke mal das ist die UHD-Version? Und meines Wissens auch die "kleinere Version" mit "nur" 55" Dennoch ein super Preis - habe das Gerät auch schon seit Monaten im Auge. Aber 2,6k für nen TV mit Technik, die zwar aus den Kinderschuhen ist, aber noch nicht voll ausgereift (HDR Update soll zwar kommen... aber, naja), ist jetzt nicht so wenig Von mir gibts aber ein HOT! Ist momentan die wohl beste Glotze auf dem Markt, meiner Meinung nach




Die EF9509 und das Pendant im curved Design, beide von 2015, haben HDR

Verfasser

Beschreibung upgedated. Es handelt sich um den 55EG9209 CURVED inkl. 4k/UHD und HDR!

Der hat entgegen deiner Behauptung kein HDR!

9423269-1OUkY

Verfasser

Doch: google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.lg.com/de/support/products/documents/55EG9209.pdf&ved=0ahUKEwiH8ZHC0aLMAhUFhiwKHXAhATcQFggbMAA&usg=AFQjCNGBUM0zLxqDAjAMKsAOP0vBsYpK6Q&sig2=FhWMebLW3ZpPalOh4LilSw

Über HDMI, USB und Stream...

hatsen

Doch: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.lg.com/de/support/products/documents/55EG9209.pdf&ved=0ahUKEwiH8ZHC0aLMAhUFhiwKHXAhATcQFggbMAA&usg=AFQjCNGBUM0zLxqDAjAMKsAOP0vBsYpK6Q&sig2=FhWMebLW3ZpPalOh4LilSw Über HDMI, USB und Stream...



Okay. LG Logik...

Ich warte noch bis der early-adopter Aufpreis etwas humaner wird. 2,6k ist unabhängig von der Bildqualität eine Menge Geld für einen 55 Zoller. Aber mein nächster TV wird definitiv OLED sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text