177°
[MM Berlin-Neukölln] Brennenstuhl Eco-Line 6-Fach Steckdose

[MM Berlin-Neukölln] Brennenstuhl Eco-Line 6-Fach Steckdose

ElektronikIdealo Angebote

[MM Berlin-Neukölln] Brennenstuhl Eco-Line 6-Fach Steckdose

Preis:Preis:Preis:8€
Zum DealZum DealZum Deal
Lagen bestimmt noch 20 Stück direkt an der Kasse. Keine Ahnung, ob auch in anderen Märkten erhältlich.

Idealo 11,36 (zzgl. evtl Versand).

Überspannungsschutz-Steckdosenleiste, 6fach, Schwarz, Schutzkontakt Brennenstuhl 11
Schützt wertvolle Geräte vor Überspannungen mit einem max. Ableitstrom bis zu 13.500 A.
Mit Funktionskontroll-Leuchte.
Sicherheitsschalter beleuchtet, zweipolig ein-/ausschaltbar.
Steckdosen mit Kinderschutz in praktischer 45°-Anordnung.
Versicherungsschutz bis EUR 5 Mio.
Ableitstrom 13,5 kA

Ausstattung:
Steckdosen in 45°-Anordnung
2poliger beleuchteter Netzschalter
Funktionskontrollleuchte.

Technische Daten:
Ableitstrom: 13,5 kA
Anschluss-Leistung: 3680 W
Einsatzort: Innenbereich
Funktionsanzeige: optisch
Kabellänge: 1.5 m
Kabeltyp: H05VV-F 3G 1,5 mm
Kinderschutz: Ja
Material (LOV): Kunststoff
Netzstecker-Typ: Schutzkontakt
Steckdosen-Anzahl: 6
Steckdosenleisten-Besonderheiten: Überspannungsschutz, mit Schalter, Kinderschutz · Steckdosenleisten-Typ (Kategorisierung): Überspannungsschutz-Steckdosenleiste

5 Kommentare

hm für 8 Euro macht man da wohl nichts falsch, aber wenn man sie täglich mehrmals ein und ausschaltet wird der Schalter wohl genauso schnell hin sein wie bei meinen Steckdosenleisten von dem Hersteller

Echt? Dachte brennenstuhl steht für qualität!?

habe 2 davon.. halten jetzt ca 6 Jahre. mal hakt das Relais aber löst sich nach mehrfacher schneller Betätigung des schalters dann wieder.. ich kann die leisten nur empfehlen

Headshot

Echt? Dachte brennenstuhl steht für qualität!?



dachte ich auch mal, aber zumindest bei den Schaltern haben sie bei mir definitiv Scheiße gebaut

RsPyro

habe 2 davon.. halten jetzt ca 6 Jahre. mal hakt das Relais aber löst sich nach mehrfacher schneller Betätigung des schalters dann wieder.. ich kann die leisten nur empfehlen

oh, falsche leiste... ich meine die mit fußschalter... ich habe nix gesagt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text