234°
ABGELAUFEN
[MM-Essen] Logitech K400 schwarz
11 Kommentare

Schade nur lokal

Gibts bei Amazon WHD regelmäßig zu dem Preis.

menace23

Schade nur lokal



ist das die Tastatur der Zukunft oder weshalb weinst du?

Nö aber gehts hier nicht um gute Preise?

Gute Tastatur, benutze ich jetzt seit über 1 Jahr und kann nichts negatives berichten. Die Batterien halten auch immer noch.

Letztens für 12€ bei Penny in Chemnitz. Da fixt mich der Preis jetzt nicht so an.

sicher, dass du da nicht die K360 meinst ostpol?

Habe die Tastatur seit sie in Deutschland auf dem Markt ist und werfe sie regelmäßig runter oder setze mich drauf. Immernoch anstandslose Funktion. Die in dem Prospekt abgebildete ist tatsächlich die K400. Das neue Modell ist die K400r allerdings hat die ein, meiner Meinung nach, fürchterliches Medientastenlayout.

Habe die Tastatur - aber sie hat einen großen Nachteil - die shift-Taste auf der rechten Seite, ist schwer zu erreichen für 10-Finger blind Tipper ... man kommt immer auf die Pfeil Taste und das stört den Schreibfluss sehr. Sollte man sich überlegen.

Ich bilde mir ein, dass die K400 bei uns im MM nur 1,99€ mehr kostet.

Ich habe sie vor ca. nem 1/2 Jahr bei Amazon für 23 Euro bekommen (inkl. Versand), trotzdem gute Tastatur und auch 25 Euro Wert !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text