MM Frankfurt: Grundig Vision 8 32 VLE 8042S SAMSTAG 20-22 Uhr
-35°Abgelaufen

MM Frankfurt: Grundig Vision 8 32 VLE 8042S SAMSTAG 20-22 Uhr

9
eingestellt am 20. Apr 2011
Dank des Posts von xbox6000,fiel mir auf das es neben Kinect noch diesen Fernseher extrem günstig geben wird.
https://www.mydealz.de/deals/mm-frankfurt-kinect-samstag-20-22-uhr/20846?page=2



Preisvergleich ca 593 €
idealo.de/pre…tml

9 Kommentare

Verfasser

mich interessiert unter anderem auch eine fachkundige meinung da ich online auf wenig hilfreiche rezensionen zum produkt gestoßen bin

zuviel für ein noname-Produkt

Verfasser

also grundig hat vllt den anschluss in den letzten jahren verpasst aber noname.....ist wohl was anderes....

Bashismus

also grundig hat vllt den anschluss in den letzten jahren verpasst aber noname.....ist wohl was anderes....



Wie würdest Du denn z.B. AEG-Fernseher oder AEG-iPod-Dockingstations oder Olympia-Laminiergeräte bezeichnen? Auch alles TOP-Markenprodukte?
Da wird einfach, wie hier, nur der bekannte Markenname benutzt, um billig hergestellte Produkte (Türkei/China) einen hochwertigen Touch zu verleihen.
Das hier ist megacold, das Karstadt-Angebot mit dem Panasonic-LCD von vor einigen Tagen war deutlich besser, weil ein Qualitäts-Markenprodukt vom Originalhersteller.

@bash: arminius hat leider absolut recht...

ich hab s auch erst letztes jahr erfahren, wie sehr es mit grundig bergab ging...
da bist du aber mit jedem aldi/lidl/netto-tv besser bedient!
mittlerweile ist grundig = türkischer noname-mist

und jetzt festhalten und ganz, ganz hart bleiben:

dual ist s NOCH schlimmer ergangen!!!

(anm.: das ist KEINE ironie o.ä.!!! ist mir echt passiert, weil ich dual (schallplattenspieler!) noch von früher kannte...!
hab mir für n haufen geld ne dual-micro-anlage in der bucht getiggert und wollte sie ganz stolz nem kumpel vorführen...mann, hätte ich doch diesen mitleidigen blick nur gleich zu deuten gewusst!!!

tja...jeder blamiert sich so gut er kann...

Hier noch die Specs.

Irgendwie funktioniert die EDIT-Funktion bei mir nicht.
Wollte noch erzgänzen, dass der Link zum hifi-forum oben sich zwar auf die 40 Zoll Version bezieht aber die Technick dürfte in der ganzen Reihe die gleiche sein.

dann ist der user westerland aus dem hifi-forum wohl DIE referenz schlechthin, oder?!

hat er auch die "guten" dual-teilchen für toll befunden?!

oder aeg ?!?

dann folg deinem guru aber mach mich nicht an, ok?!

mann,mann,mann,...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text