189°
MM Frankfurt NWZ und Borsig .Samsung UE55F6100 699Euro
7 Kommentare

ultrahot!

Wieviel echte Hz hat der, ich finde im Netz nix und taugt der was??

50Hz, was sonst? Aber Preis ist echt net schlecht, auch wenn es nur die billige 6er Serie ist ...

gibts den auch online?

kery

200 HZhttp://www.samsung.com/de/support/model/UE55F6100AWXZG-techspecs



Das sind "Samsung eigene MZ" - (CMR), keine echten !!!

Bei den alten Modellen stehen noch beide Werte, wie z.B. bei meinem:
Clear Motion Rate/Bildwiederholungsrate 400 CMR / 100 Hz !

Bei solch einem großen TV würde ich (ohne jetzt einen Vergleich zu kennen) eher zu einem 100Mz TV greifen, wie Z.B. dem Samsung UE55F6500.
Aber vorher auf jeden Fall mal den Vergleich machen. Das Bild ist da schon wesentlich ruhiger.

Ich hab den 6170 und der hat, da bin ich ziehmlich sicher 100Hz. Übrigens auch ein unverschämt gutes Bild, jedoch fehlen Internet, Netzwerk, PVR, ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text