185°
MM (Lokal München?) Eine Tüte DVD's

MM (Lokal München?) Eine Tüte DVD's

EntertainmentMedia Markt Angebote

MM (Lokal München?) Eine Tüte DVD's

Preis:Preis:Preis:19€
Aktion: Füllen Sie eine von uns gestellte Media Markt Einkaufstüte (Tütengröße = wie abgebildet (300 x 240 mm)) mit DVDs von unserer Aktionsfläche in unserem Media Markt und zahlen Sie für den kompletten Inhalt der Tüte nur 19€.
Die Aktion gilt nur für eigens vom Media Markt gestellte Einkaufstüte und Ware der Aktionsfläche nur solange der Vorrat reicht. Pro Kunde nur Abgabe einer Tüte pro Tag. Inhalt der Tüte ist ohne Wenn und Aber ausgeschlossen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben hiervon unberührt.

15 Kommentare

Die Aktion gilt nur für eigens vom Media Markt gestellte Einkaufstüte und Ware der Aktionsfläche nur solange der Vorrat reicht.



Die Ware steht in der grünen Aktionsfläche bereit ...

800px-Stadtmulde-cityskip.jpg

In welchem Mediamarkt in München soll das sein?

Wo????? Wenn das Deal echt ist, super Hot!

C oder D Movies eben und wer kauft bitte noch DVDs ?

Klar werden da jetzt nicht aktuelle Blockbuster mit dabei sein, finde die Aktion trotzdem klasse! Vielleicht findet man ja 2-3 gute Streifen, dann hat sichs doch schon gelohnt..

Meist nix gescheites dabei.

iceboy

und wer kauft bitte noch DVDs ?



Dann und wann, wenn der Preis stimmt. Was sollte dagegensprechen?

waaaaasss nur eine Tüte am Tag... das wird meine Freunde aus Jamaika gar nicht freuen

War jemand da und weiß wie viele DVDs in eine Tüte passen?

Stimmt, uralte Filme braucht man zwingend auf Bluray.

Diese Diskussionen über Bluray, DVD, VHS oder was auch immer, bei Handys die Netzfrage usw. geht mir echt auf den Sack. Es scheint ein guter Deal zu sein und darauf kommt es an. Jeder muss alleine wissen was er braucht.

iceboy

C oder D Movies eben und wer kauft bitte noch DVDs ?



Leute die einen 32-42 zoll HD TV haben und 6-10 Meter davon entfernt sitzen. das sind dann auch die die sich hier immer aufregen das man bei DVD und BluRay kein unterschied sehen kann.

gibt glaub ich mehr Leute als man denkt die zu naiv sind Einen TV richtig zu positionieren um den unterschied zusehen.

aber mit der Aktion will MM wohl nur ihren Müll noch zu Geld machen

Nur die besten Qualitätsfilme kommen in die Tüte

220px-Megasharkvscrocosaurus.jpg

iceboy

C oder D Movies eben und wer kauft bitte noch DVDs ?


Ich hab 55 zoll und Sitz kp 3 Meter weg, hab Massen dvds und kauf auch noch welche, aber eher ältere Filme und special editions, sehe Unterschiede aber wenn Preis Leistung passt?! rebuy hat hunderte dvds, auch special editions, für je 1 euro gebraucht, warum das 5 fache für ne bluray ausgeben. muss jeder selber wissen.

iceboy

C oder D Movies eben und wer kauft bitte noch DVDs ?



Richtig den 50" und nen halben Meter weit weg sitzen ist die richtige Position dann sieht man auch den Unterschied

Xancis

Ich hab 55 zoll und Sitz kp 3 Meter weg, hab Massen dvds und kauf auch noch welche, aber eher ältere Filme und special editions, sehe Unterschiede aber wenn Preis Leistung passt?! rebuy hat hunderte dvds, auch special editions, für je 1 euro gebraucht, warum das 5 fache für ne bluray ausgeben. muss jeder selber wissen.



Na wenn´s dir nur ums Geld geht ;-)

klar kann man auch noch DVD schauen ich hab auch ein 55" mit 3m Abstand schaue auch noch filme in SD im Stream usw. aber nee DVD würde ich mir nicht mehr kaufen egal wie billig


JohnnyBonjourno

Richtig den 50" und nen halben Meter weit weg sitzen ist die richtige Position dann sieht man auch den Unterschied



da sitzt du aber weit weg du solltest deine Position um -20 cm Korrigieren

MM in der Einsteinstr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text