181°
ABGELAUFEN
[MM Ludwigshafen] Philips 65 PFS 6659 3D LED TV mit Ambilight 165cm für 1290€
11 Kommentare

2 seitiges Ambilight macht kein spass schon gar nicht bei der Größe

Nur in Ludwigshafen..., na toll )=

bibo11

2 seitiges Ambilight macht kein spass schon gar nicht bei der Größe


Das heisst genau?
Kenne mich bei Ambilight nicht aus

Kann den mir jemand kaufen? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen

Mir auch

bibo11

2 seitiges Ambilight macht kein spass schon gar nicht bei der Größe


Na das mit drei Seiten ist schon angenehmer.

SatanDevil

[quote=bibo11]2 seitiges Ambilight macht kein spass schon gar nicht bei der Größe


Na das mit drei Seiten ist schon angenehmer.[/quote

2 Seiten sind also rechts und links ?

SatanDevil

[quote=bibo11]2 seitiges Ambilight macht kein spass schon gar nicht bei der Größe



Ja und dann gibt es noch ambilight xl bzw. Xxl

Dieses Pseudo ambilight kann man vergessen. 2 Seiten bei der 6000er Serie macht wirklich kein Spaß. Erstens nur links recht und dann noch viel zu schwach. Kann man in keinster Weise mit der 8000er Serie vergleichen. Dazu kommt das Philipp TVs seit letztem Jahr komplett von TP Vision gebaut werden und die ohnehin schon schlechte philipp Qualität noch weiter abgesunken ist.

Dazu noch der Viel zu schwache Prozessor der vieles verzögert. Z. B das Laden des Menüs, was teilweise Sekunden dauert.

Ok,dann hat sich das erledigt , danke für die infos

Ich würde mich freuen wenn mir jemand aus der Umgebung einen reservieren könnte. Zahle 30 Euro :-)

bibo11

2 seitiges Ambilight macht kein spass schon gar nicht bei der Größe



bei zwei seitigem Ambilight ist jeweils eine LED Leiste links und Rechts. Der obere Bereich bleibt dunkel. Bei dreiseitigem ist zusätzlich oben noch ne LED Leiste. Hatte vorher auch TV mit nur 2 seitigem Ambilight und jetzt mit drei, daher weiß ich das genau. Bringt viel mehr Freude und der Effekt ist besser.

und da gibt es die LED Leisten noch in kurz und XL. bei den Größeren sind die in XL also länger. die kurze Ausführung bringt kaum was...



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text