616°
ABGELAUFEN
[MM Memmingen] HTC One 32 gb stealth black

[MM Memmingen] HTC One 32 gb stealth black

ElektronikMedia Markt Angebote

[MM Memmingen] HTC One 32 gb stealth black

Preis:Preis:Preis:369€
Liebe Gemeinde, hier mein erster Deal.
Es ist kaum zu glauben!

Das HTC One für 369€ im Media Markt Memmingen in stealth black.

Auch die Beliebte Waschmaschiene, die Topseller bei Amazon ist, hier sogar mit richtigem Aqaustop für 399€ und zwar die Siemens WM 14E 445

Beliebteste Kommentare

was bloß los mit euch? Warum immer anrufen und fragen ob die Preise stimmen? hingehen und drauf beharren wenn es nicht stimmen sollte. Und nicht anregungen geben das sie nochmal über alles nachdenken und vielleicht sich wirklich denken den höher anzusetzen. Wenn solche Leute wie du da anrufen und fragen ob das ECHT der preis ist.... man man man

ohne spass bei meinem mm gibts nur scheisse

53 Kommentare

was bloß los mit euch? Warum immer anrufen und fragen ob die Preise stimmen? hingehen und drauf beharren wenn es nicht stimmen sollte. Und nicht anregungen geben das sie nochmal über alles nachdenken und vielleicht sich wirklich denken den höher anzusetzen. Wenn solche Leute wie du da anrufen und fragen ob das ECHT der preis ist.... man man man

hot !

das muss brennen, leider lokal

um nicht mehr einläufe zu kassieren, editiert.

jetzt hat ers rausgenommen hahahahahahahahahhahahaa!!!!!

Für den Preis und neu wäre es meins. Immer diese blöden lokalen MM Deals

20 min von mir entfernt :))

ohne spass bei meinem mm gibts nur scheisse

nakres

ohne scheiss bei meinem mm gibts nur scheisse



Bei meinem auch, vor allem Handys kannste knicken.

Der in Kempten hat auch keine guten Angebote! Aber dafür der in Memmingen. Scheint wohl jeder zu machen wie er will!

Weiss jemand wieviel man hier vom HTC Kaufen kann im MM ?

Krasses Angebot.
Muss morgen mal in meinen örtlichen Media Markt gehen und gucken ob es ähnliche Angebote gibt.
Da überlege ich es mir nochmal, ob one oder s4

Meinen die damit das M7 ?

Wer bringt mir eins mit?

WTF !!!!!

War Amazon gestern ja doch nicht so Bombe ;-)

http://factory-store.net/htc-one

Hier gibt es das HTC One für EUR 399,- (online)

Wer kennt diesen Store?

Gruß

vielleicht gibt es dann online wenigstens etwas zum schnappen

@bwolf ich ein ONE... Nimm ein S4. Außer chick aussehen kann es alles besser

Ich tippe eher darauf, dass es ein Tippfehler ist und es sich um das HTC One MINI handelt, das ist nämlich jetzt gerade in schwarz auf den Markt gekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text