MM - Mühldorf : Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluft Fritteuse, weiß + Gratis Grillpfanne
153°Abgelaufen

MM - Mühldorf : Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluft Fritteuse, weiß + Gratis Grillpfanne

10
eingestellt am 24. Sep 2015
MM Mühldorf Outlet Preisen ! aktuell im Werbeprospekt

Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluft Fritteuse, weiß + Gratis Grillpfanne bei Onlineregistrierung

ca. 6 Stück vorhanden

Idealo Preisvergleich : 202,86 + Versand

• Rapid Air Heißluft-Technologie für gesünderes Frittieren
• Mit dem Airfryer können Sie grillen, frittieren, garen und sogar backen
• Große Kapazität von 1,2 kg für leckerere Speisen für die ganze Familie
• 2100 W Leistung für noch schnellere Ergebnisse
• Intelligente Speichertaste für Ihr Lieblingsgericht
• Für gesundes und vielfältiges Frittieren
• Köstliche, vielfältig-frittierte Gerichte mit bis zu 80% weniger Fett (im Vergleich zu selbstgemachten Pommes frites aus einer traditionellen Philips Fritteuse)
• Schnellerer Kochgeschwindigkeit dank innovativer Heißluft-Technologie
• Weniger Geruchsentwicklung und schnellere Reinigung im Vergleich zu einer herkömmlichen Fritteuse

10 Kommentare

Heißluft Fritteuse klingt wie Salat bei McDonalds.

Taugt sowas wirklich?

Verfasser

seit 1 1/2 Jahren im Einsatz = ist wirklich genial ... gugst du mal die Airfryer Community auf Facebook an

Murmel1

Heißluft Fritteuse klingt wie Salat bei McDonalds. Taugt sowas wirklich?




Ja, sogar Würstchen etc. werden damit wirklich gut gebruzelt(gleichmäßig), zumindest mit der 2 in 1 von Tefal die wir haben.

Nur Pommes dauern per Heißluft 2-3x so lange bis sie gut sind, Fleisch etc. nicht, das geht teils schneller als aufem richtigen Grill.

Allerdings sind die Dinger technisch anfälliger als ne normale Friteuse, dafür aber auch für vieles mehr zu gebrauchen und gesünder.

Wir schwenken unsere (frische) Kartoffelecken oder Süßkartoffelpommes kurz in Olivenöl und backen diese dann im Ofen. Werden immer supergeil. Das Teil hier macht doch fast nix anderes oder?

TOP Produkt und Spitzenpreis!!! HOT

jomo

Wir schwenken unsere (frische) Kartoffelecken oder Süßkartoffelpommes kurz in Olivenöl und backen diese dann im Ofen. Werden immer supergeil. Das Teil hier macht doch fast nix anderes oder?


Aus der Actifry definitiv leckerer als aus dem Ofen.

Kein Fett, kein Geschmack.

Leider vor ein paar Tagen bereits gekauft.
Bislang Kroketten und Pommes damit gemacht. Resultat : viel besser als aus dem Ofen!

Ich habe da ältere Modell und bin extrem unzufrieden. Pommes gehen ganz gut damit. Alles andere nicht. Es idt ein Umluftofen in klein. Nicht mehr und nicht weniger

Super Preis. Habe mir erst vor kurzem eine in Schwarz für 179€ gekauft. Weiss wäre mir aber lieber gewesen. Wir sind begeistert davon. Alles geht so schnell im Airfryer. Pommes klappen gut und sind besser aus dem Ofen. Ist natürlich nicht wie frittiert. Wenn man TK-Pommes nimmt, kommt es auch auf die Marke an, manche sind besser andere nicht so gut.
Würstchen und generell Fertigprodukte gehen darin gut und eben schnell.

Die Grillpfanne habe ich auch innerhalb von 2 Wochen bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text