70°
ABGELAUFEN
MM Neueröffnung: PANASONIC TX-P 42 X 60 E für 299 Euro
8 Kommentare

Achtung - kein Full HD!




Hat der 4K ?

Nein, 1.024 x 768 Pixel

Technisch seit 3 Jahren überholt.

Cruiser134

Nein, 1.024 x 768 Pixel


hmm wollte schon bestellen mit 4k wäre es hot so eher lauwarm

Bei Amazon immerhin > 4 Sterne, die meisten Bewertungen aber von 2010-2011.

Wer nur Free-TV HD und DVDs schaut, der macht mit diesem TV nichts verkehrt.
Nur wer wirklich hauptsächlich / oft Bluray schaut und auch näher als 2m dran sitzt, der profitiert von FullHD.
Einen 42er HD Ready Panasonic Plasma würde ich jederzeit einem Durchschnitt-500€ FullHD-LCD vorziehen.
Hat einfach das bessere Bild (kein Banding, keine Schlieren, keine Blinkwinkelabhängigkeit, kein Clouding, ...)

Meine Schwiegereltern habe das Vorgängermodell. Das Bild ist wirklich sehr gut, um Klassen besser als FullHD LCD der Einstiegsklasse, auch wenn man dicht davor sitzt.
Für das Geld ist der fast geschenkt.
Leistungsaufnahme unter 100 Watt. Was MM angibt ist die Maximalaufnahme (bei schneeweissem Bild).

groeny

Meine Schwiegereltern habe das Vorgängermodell. Das Bild ist wirklich sehr gut, um Klassen besser als FullHD LCD der Einstiegsklasse, auch wenn man dicht davor sitzt.Für das Geld ist der fast geschenkt.Leistungsaufnahme unter 100 Watt. Was MM angibt ist die Maximalaufnahme (bei schneeweissem Bild).


Ich habe im Familien/Bekanntenkreis und auch selbst einige Plasma HD Ready und Full HD stehen und man vermisst bei normalen Fernsehkonsum wie oben beschrieben gegenüber Full HD nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text