[MM oder Amazon] LG CJ44 Kompaktanlage (480 Watt, Bluetooth, USB, FM Radio) schwarz/rot
260°Abgelaufen

[MM oder Amazon] LG CJ44 Kompaktanlage (480 Watt, Bluetooth, USB, FM Radio) schwarz/rot

15
eingestellt am 24. JunBearbeitet von:"jamesblond"
Bei MM oder Amazon (da etwas teurer) bekommt ihr die LG CJ44 Kompaktanlage (480 Watt, Bluetooth, USB, FM Radio) schwarz/rot

PVG 146,54€

Amazon: amazon.de/dp/…XTZ


Alter Deal: mydealz.de/dea…055

Bestehend aus: CD-Player, Tuner, Lautsprecher • Leistung: 480W • Tuner: UKW • Wiedergabeformate: CD-Audio, CD-R(W), MP3, WMA, FLAC • Audio-Anschlüsse: 1x Stereo Line In (RCA), AUX In (3.5mm), 1x Mic In (6.35mm) • Weitere Anschlüsse: 2x USB (Typ A), Bluetooth • Abmessungen Gerät (BxHxT): 350x163x251mm • Abmessungen Lautsprecher (BxHxT): 266x314x234mm • Gewicht: 9.00kg
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
In Berlin Neukölln auf den Schultern getragen und man ist der Checker schlechthin
nomoneyvor 4 m

In Berlin Neukölln auf den Schultern getragen und man ist der Checker …In Berlin Neukölln auf den Schultern getragen und man ist der Checker schlechthin


wenn du arabische Musik hörst oder einem der vielen Dealer Stoff abkaufst, dann kann das angehen ja...
Bearbeitet von: "IchSchneidMirNeKuhAuf" 24. Jun
Ein grosses Problem ist aber vorhanden

Woher bekommt die Anlage ihren Strom her,wenn man diese auf den Schultern trägt

Batteriebetrieb sowie Solarbetrieb ist nicht möglich !
Bearbeitet von: "Transformers" 24. Jun
Wenn schon dann aber richtig 2900 Watt.
So jetzt Toilette und kotzen, sieht einfach Scheisse aus und ist sie auch.
--------------------
Karl-Heinz G.

12.12.2017:

Copaktanlagen bewertung

Die Anlage entspricht genau meinen Vorstellungen, und ich denke das Sie als Weihnachtsgeschenk ein voller erfolg wird. Die Wiedergabe Qualität bei Musik über CD und Bluetooth ist sehr gut, der Radio sollte Programmierbar sein und die Lautstärke kann Eltern zur Verzweiflung bringen. Ich denke mein Enkel wird begeistert sein.
--------------
klingt wie Hasskommentar und der Rest in the ghetto
Bearbeitet von: "UmHimmelsWillen" 24. Jun
Ich liebe Leistungsangaben von Marketingabteilungen, die mit der Realität mal so garnichts zu tun haben!
Vermutlich 10 bis 20 Watt Leistungsaufnahme, wundersam vermehrt auf 480W?
Naja, das selbe wie Ansi Lumen und (China) Lumen...
Transformersvor 1 h, 13 m

Ein grosses Problem ist aber vorhanden Woher bekommt die Anlage ihren …Ein grosses Problem ist aber vorhanden Woher bekommt die Anlage ihren Strom her,wenn man diese auf den Schultern trägt Batteriebetrieb sowie Solarbetrieb ist nicht möglich !


Mit technischen Verständnis kein Problem....
froggervor 1 h, 21 m

Ich liebe Leistungsangaben von Marketingabteilungen, die mit der Realität …Ich liebe Leistungsangaben von Marketingabteilungen, die mit der Realität mal so garnichts zu tun haben!Vermutlich 10 bis 20 Watt Leistungsaufnahme, wundersam vermehrt auf 480W?


Naja laut LG sollen es 480w rms sein, ob die boxen aber mitkommen ist eine andere Frage.
Ist aber nicht wirklich unwahrscheinlich, wem man bedenkt, dass es genug Autoradios in dem PreisBereich gibt, die dann auf ähnliche Leistungswerte kommen.
480 Watt Kurzschluss- Leistung wenn man auf die Anlage kotzt
Hat jemand die Anlage und kann sagen ob die nach Unterbrechung der Stromverbindung An oder im Standby ist
NotTomTomvor 2 h, 48 m

Hat jemand die Anlage und kann sagen ob die nach Unterbrechung der …Hat jemand die Anlage und kann sagen ob die nach Unterbrechung der Stromverbindung An oder im Standby ist


Weder noch, dann ist sie aus..... ohne Strom.
Natürlich wenn der Strom wieder da ist
JohnnyAvor 16 h, 39 m

Naja laut LG sollen es 480w rms sein, ob die boxen aber mitkommen ist eine …Naja laut LG sollen es 480w rms sein, ob die boxen aber mitkommen ist eine andere Frage. Ist aber nicht wirklich unwahrscheinlich, wem man bedenkt, dass es genug Autoradios in dem PreisBereich gibt, die dann auf ähnliche Leistungswerte kommen.


Papier ist halt geduldig.
Nur weil da, oder bei Autoradios erfundene Werte stehen, müssen die nicht mit der Realität zu tun haben!
froggervor 4 h, 22 m

Papier ist halt geduldig.Nur weil da, oder bei Autoradios erfundene Werte …Papier ist halt geduldig.Nur weil da, oder bei Autoradios erfundene Werte stehen, müssen die nicht mit der Realität zu tun haben!


Rms ist rms.
JohnnyAvor 1 h, 56 m

Rms ist rms.


Lumen sind Lumen und Ampere...
Glaub, was du glauben möchtest!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text