[MM online] CRUCIAL Desktop Arbeitsspeicher 8 GB DDR3
416°Abgelaufen

[MM online] CRUCIAL Desktop Arbeitsspeicher 8 GB DDR3

17
17 Kommentare

Preis ist bei 36

Nun 33

vor einiigen tage 39€ gekauft

jetzt 39

Nun 39 wtf?

Same here 39 Euro

39

ECC?
Avatar

GelöschterUser159432

Obacht geben, länger leben: 1,35V = DDR3L

Schade, 39 jetzt... nachdem Crucial direkt meine Bestellung storniert, aber trotzdem Geld abgebucht hat, hätten sie hier ne 2te Chance bekommen - für 33.

Vodaphobikervor 48 m

Obacht geben, länger leben: 1,35V = DDR3L


Die können auch 1,5V.

Vodaphobikervor 2 h, 7 m

Obacht geben, länger leben: 1,35V = DDR3L

Ist doch gut. Kompatibel mit allem was regulären ddr3 kann, braucht dabei aber weniger saft.

Ist der Speicher auch geeignet für den Dell Dell T20, ist nicht auf der Kompatibilitätsliste von hardwareluxx.de/com…tml nicht aufgeführt ?

Ich komme immer noch auf 39€.

Latenzen: CL11.

Bitte in die Beschreibung aufnehmen. Wird hier gerne vergessen.
1600 CL9 ist schon langsam 1600er mit CL11 ist superlangsam und erklärt den Preis.
Bearbeitet von: "chillerholic" 10. Jun

chillerholicvor 1 h, 22 m

Latenzen: CL11.Bitte in die Beschreibung aufnehmen. Wird hier gerne …Latenzen: CL11.Bitte in die Beschreibung aufnehmen. Wird hier gerne vergessen.1600 CL9 ist schon langsam 1600er mit CL11 ist superlangsam und erklärt den Preis.



Ansichtssache, Ram profitiert von seiner Bandbreite und seiner Taktung, aber nur minimal von der Latenz.

chillerholic10. Jun

Latenzen: CL11.Bitte in die Beschreibung aufnehmen. Wird hier gerne …Latenzen: CL11.Bitte in die Beschreibung aufnehmen. Wird hier gerne vergessen.1600 CL9 ist schon langsam 1600er mit CL11 ist superlangsam und erklärt den Preis.


Bullsh*t
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text