[MM online + ebay] GARMIN Forerunner 35, GPS-Uhr, 246 mm, nur noch "blau"
128°Abgelaufen

[MM online + ebay] GARMIN Forerunner 35, GPS-Uhr, 246 mm, nur noch "blau"

11
eingestellt am 23. Jun 2017Bearbeitet von:"stelo"
auch hellblau (edit: in schwarz ausverkauft}

Produkttyp: GPS-Uhr
Kompatible Betriebssysteme: Android, iOS, Windows
Akku-Laufzeit: bis zu 216 Std.
Farbdisplay: Nein
Bluetooth: ja
Bluetooth-Version: 4.0
Bedienung über: Bedienknopf

PVG idealo: 145,11
idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Geil! Genau darauf habe ich gewartet. Ich gehe morgen früh Mal zu MM, vielleicht ziehen die mit. Hat da jemand Erfahrungen mit sowas?
Als Laufuhr okay, aber als Alltagsuhr leider hässlich. Da ist die Garmin 230 die bessere Wahl.
tripe23. Jun 2017

Geil! Genau darauf habe ich gewartet. Ich gehe morgen früh Mal zu MM, …Geil! Genau darauf habe ich gewartet. Ich gehe morgen früh Mal zu MM, vielleicht ziehen die mit. Hat da jemand Erfahrungen mit sowas?

Wofür so ein Risiko? Nachher ist der Preis morgen früh wieder höher...

Einfach online bestellen und im Markt zahlen und abholen...
ich hab die Uhr und finde sie sehr gut. Einfache Uhr mit integrierter Pulsmessung, man kann aber auch einen externen Brustgurt koppeln, um den Puls bei Krafttraining etc zu messen.

Bin ziemlich zufrienden und finde sie auch für den täglichen Einsatz gut.

Die 230 hat keinen integrierten Puls-Sensor. Die 235 hätte einen, aber ist jetzt schon relativ alt. Und auch viel größer. Hat aber zugegebenermaßen viel mehr Funktionen (wenn man sie braucht).
sda7723. Jun 2017

Wofür so ein Risiko? Nachher ist der Preis morgen früh wieder höher... Ei …Wofür so ein Risiko? Nachher ist der Preis morgen früh wieder höher... Einfach online bestellen und im Markt zahlen und abholen...

Du hast Recht, für den Preis darf man kein Risiko eingehen, habe eben bestellt
Frischemilch23. Jun 2017

Als Laufuhr okay, aber als Alltagsuhr leider hässlich. Da ist die Garmin …Als Laufuhr okay, aber als Alltagsuhr leider hässlich. Da ist die Garmin 230 die bessere Wahl.

bei mir genau anders herum... nehme den 235 nur zum Laufen und den 35er für den Alltag (v.a. die täglichen Radfahrten zur Arbeit)... gerade die Pulsmessung beim Radfahren ist zuverlässiger als beim 235 , das steigt die Pulsmessung regelmäßig bei mir aus.
Fuck, ausverkauft. Wo hast du denn bei Ebay was gefunden?
hab sie mir bei der letzten aktion geholte, allerdings mit weissem armband. ist mal was anderes fürs auge, als die üblichen armbänder.
nutze sie auch als altagsuhr. hatte mir zuerst die vivosmart hr für 170€ geholt, die sagte mir aber nicht so zu, auch wenn sie mehr möglichkeiten bietet.
zum laufen hol ich mir irgendwann auch eine extra uhr. zur zeit habe ich noch die forerunner 310xt. liebäugele auch mit der 235er oder der fenix 3 "rund" als uhr gefällt mir einfach nicht so wie "eckig". in eckig gibts allerdings nichts vergleichbares wie die 235 oder die fenix 3 soviel ich weiss.
Frischemilch23. Jun 2017

Fuck, ausverkauft. Wo hast du denn bei Ebay was gefunden?


In Blau gibt es sie bei MM noch für 119 Euro ;-)
toedo24. Jun 2017

In Blau gibt es sie bei MM noch für 119 Euro ;-)

Danke, habe sie mir bestellt.

Hat jemand Erfahrungen mit Ersatzbändern?
tripe23. Jun 2017

Du hast Recht, für den Preis darf man kein Risiko eingehen, habe eben …Du hast Recht, für den Preis darf man kein Risiko eingehen, habe eben bestellt

Und jetzt guck Dir zum Spaß nochmal den aktuellen Preis an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text