268°
MM Online // iPad 2 16 GB in Weiß oder Schwarz
32 Kommentare

Und der Link zum weißen:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/APPLE-iPad-2-Wi-Fi-16GB-weiß,48353,286806,216291.html?langId=-3

1GHz Dualcore
512MB DDR2-RAM
1024×768, 9,7 Zoll

Gutes Angebot. Ich empfehle aber einen refurbished 3'er zu einem Preis von 379€, wenn ihr das Geld habt.
Trotzdem bleibt auch dieses Angebot hot.

xbox6000

1GHz Dualcore512MB DDR2-RAM1024×768, 9,7 Zoll


Kriegstn Keks.
Für iPads sind deine Angaben bis auf die Auflösung quasi irrelevant.

was will man mit sonem teil? und auch mit den ganzen android-tablets? ich würde mir lieber ein win8 pro tablet holen, damit kann man viel mehr anfangen ^^

Turkishflavor

was will man mit sonem teil? und auch mit den ganzen android-tablets? ich würde mir lieber ein win8 pro tablet holen, damit kann man viel mehr anfangen ^^



Win 8 for the win

Turkishflavor

was will man mit sonem teil? und auch mit den ganzen android-tablets? ich würde mir lieber ein win8 pro tablet holen, damit kann man viel mehr anfangen ^^


Kommt drauf an. Werde doch mal etwas konkreter

Fangt bitte keine Diskussion über den Nutzen von Tablets an. Im Grunde genommen müssen wir alle sowas nicht haben, aber es sind halt interessante Dinger

Ist zwar ein sehr guter Preis, aber ich finde Tablets ohne 3G albern, weil man da wo man W-Lan hat meist auch sein Labtop auspacken kann.

Außerdem ist iOS ohne Jailbreak blöd.. D.h am besten auf vorinstalliertem < iOS 6.1.2 hoffen und jailbreaken

aircool

Ist zwar ein sehr guter Preis, aber ich finde Tablets ohne 3G albern, weil man da wo man W-Lan hat meist auch sein Labtop auspacken kann.


Auf sofa oder im bett will ich aber nicht immer son großen laptop aufm schoß haben daer auch noch heiß wird...

gähhhhn, das ist aus dem falschen system argumentiert. ein android würde ich mit diesen specs auch nicht kaufen, aber beim ipad geht das klar, ios hat weniger verlustleistung.

xbox6000

1GHz Dualcore512MB DDR2-RAM1024×768, 9,7 Zoll



finds aber zu teuer für das alter und im gegensatz zum mini

Waffeln

[quote=aircool] Ist zwar ein sehr guter Preis, aber ich finde Tablets ohne 3G albern, weil man da wo man W-Lan hat meist auch sein Labtop auspacken kann.


Ich kann doch unterwegs tethering bei meinem iphone nutzen. Wozu also den Mehrpreis für 3G beim iPad zahlen ?

aircool

Ist zwar ein sehr guter Preis, aber ich finde Tablets ohne 3G albern, weil man da wo man W-Lan hat meist auch sein Labtop auspacken kann. :)Außerdem ist iOS ohne Jailbreak blöd.. D.h am besten auf vorinstalliertem < iOS 6.1.2 hoffen und jailbreaken



Hmm, also ich sehe das anders. Ein Tablet braucht meiner Meinung nach kein 3G. Man hat sein Smartphone sowieso dabei. Dann erstellt man sich nen Hotspot und surft dann über den Vertrag vom Handy mit dem Tablet. Finde ich als mydealzer eindeutig besser, da spart man sich den zweiten Vertrag

Geht auch, ja. Aber geht auch auf den akku vom smartphone, und jedes mal den hotspot anschalten etc. Kommt wie immer drauf an was man vor hat.
Manche wollen das das Tablet "always on" ist und haben evtl sogar eine zweite sim karte mit reinem datenpaket dafür oder sowas.

Mir würde Tethering vermutlich auch reichen.

Waffeln

Auf sofa oder im bett will ich aber nicht immer son großen laptop aufm schoß haben daer auch noch heiß wird...



Ja, aber ein wifi-only Tablet wäre halt NUR fürs Sofa.. Das find ich nicht gut.. U know?

kingtobi

Hmm, also ich sehe das anders. Ein Tablet braucht meiner Meinung nach kein 3G. Man hat sein Smartphone sowieso dabei. Dann erstellt man sich nen Hotspot und surft dann über den Vertrag vom Handy mit dem Tablet. Finde ich als mydealzer eindeutig besser, da spart man sich den zweiten Vertrag



1. Smartphones als Hotspot ist ungefähr wie ein Kurzschluss im Smartphone xD
2. Multi-SIM??

Der Preis für sich genommen ist natürlich hot, aber was ich krass finde, ist dass man für ein Gerät der vorletzten Generation immer noch soviel Geld nehmen kann und es auch noch bezahlt wird. Das kann wohl auch nur Apple durchsetzen.

Für mich ist das iPad2 bis heute das ausgewogenste Tablet überhaupt.
Flinke Performance, leichtes Gewicht, gutes Display, grandiose Verarbeitung und die schier niemals enden wollende Akkulaufzeit runden das gesamt Bild ab.

Ich muss wirklich sagen, das Ipad ist eins der besten Käufe die ich je gemacht habe(dabei war es nur für Sommerurlaub gedacht). Und nein, ich bin kein Apple Fanboy (Android Veteran seit 1.5).

Das Problem bei dem Ding ist halt; Wer einmal ein iPad 3 oder vergleichbare Androidgeräte wie das Nexus 10 in den Händen hatte, kann einfach nicht mehr auf die Auflösung vom iPad 2 oder auch älteren Androidtablets zurück. Und gibt dafür auch garantiert keine 300€ aus.

Alle anderen können für den Preis guten Gewissens zuschlagen.

Entscheidet euch lieber für das iPad Mini...

Unschlagbar im Handling...

Evtl noch auf das Mini 2 warten für Retina Display etc.

Das Mini und iPad 2 sind ja von der Hardware fast gleich, aber ich finde die Größe vom Mini einfach genial...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text