[MM Online] RAPOO K2600 Wireless Touch Keyboard
300°Abgelaufen

[MM Online] RAPOO K2600 Wireless Touch Keyboard

14
eingestellt am 20. Jun 2017
...zu dem Preis kann man wohl nix falsch machen:

idealo 34,94 € inkl. Versand
idealo.de/pre…tml


Signalübertragung: kabellos
Farbe: Schwarz
Batterie-/ Akkutyp: AAA
Anzahl Batterien: 2

Lieferumfang:Keyboard, Nano-USB Empfänger, 2x AAA Alkaline Batterien, Kurzanleitung

Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
guter Preis, ist wohl nur für Windows ...? P/L HOT
Qwerty?
Verfasser
Ahmed.Bouacida20. Jun 2017

Qwerty?


Dealbild sieht so aus, aber ich würde mal zu 100% davon ausgehen, das QWERTZ
Hallodrie20. Jun 2017

guter Preis, ist wohl nur für Windows ...? P/L HOT


Nur weil dort Win10 erwähnt wurde, heisst es nicht, dass es nur unter Windows läuft.
Wird wohl auch unter Linux laufen. Ich gehe auch davon aus, dass es unter den meisten TV's funktionieren wird.
Für OSX würde ich eh eine andere Tastatur nehmen.
Gio20. Jun 2017

Nur weil dort Win10 erwähnt wurde, heisst es nicht, dass es nur unter …Nur weil dort Win10 erwähnt wurde, heisst es nicht, dass es nur unter Windows läuft.Wird wohl auch unter Linux laufen. Ich gehe auch davon aus, dass es unter den meisten TV's funktionieren wird.Für OSX würde ich eh eine andere Tastatur nehmen.


Danke Dir, aber "viel Hand auflegen dabei". Hmmm. Da ich Sie nicht wirklich brauche, werde ich jetzt nicht recherchieren. -)
Wenn einer hier was gefunden hat dazu "ohne Hand auflegen", kann es ja hier kund tun. Im Sinne aller hier. DANKE.
Hallodrie20. Jun 2017

guter Preis, ist wohl nur für Windows ...? P/L HOT


Handauflegen oder woher sollen wir wissen, für welches OS du es einsetzen willst?

Gio20. Jun 2017

Handauflegen oder woher sollen wir wissen, für welches OS du es einsetzen …Handauflegen oder woher sollen wir wissen, für welches OS du es einsetzen willst?



Sorry, da hast Du absolut Recht. Aber Android wäre schon mal ne gute Richtung.
Mit Bluetooth wäre es richtig heiß hier.
Aber auch so ein nettes Angebot.
SaBoDealz20. Jun 2017

Mit Bluetooth wäre es richtig heiß hier.Aber auch so ein nettes Angebot.


2.4Ghz is doch besser als Bluetooth oder nicht? Zumindest bin ich bisher davon ausgegangen

Hab sie mal bestellt, mal sehen was sie taugt. Hoffe sie reicht bis ins Schlafzimmer. (5m mit zwei Wänden, die Bluetooth Tastatur schafft es nicht)
mx3420. Jun 2017

2.4Ghz is doch besser als Bluetooth oder nicht?


Bluetooth sendet auf einer Frequenz zwischen 2.402 GHz und 2.480 GHz.
Meine bisherigen getesteten Tastatur-/Maus-Kombis wurden von der PS4 immer nur als Tastatur erkannt, z.B die E2710.
Hat jmd. Erfahrung, ob hier zusätzlich auch die Maus bzw. das Touchfeld an einer PS4 funktioniert?

Bearbeitet von: "mickan" 21. Jun 2017
Verfasser
mx3420. Jun 2017

2.4Ghz is doch besser als Bluetooth oder nicht? Zumindest bin ich bisher …2.4Ghz is doch besser als Bluetooth oder nicht? Zumindest bin ich bisher davon ausgegangen Hab sie mal bestellt, mal sehen was sie taugt. Hoffe sie reicht bis ins Schlafzimmer. (5m mit zwei Wänden, die Bluetooth Tastatur schafft es nicht)


Kann ich mir nicht vorstellen. Die Funkverbindungen dürften dafür nicht stark genug sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text