100°
[MM Viernheim] Samsung Smartphone Gamepad EI-GP20 f. 20,- statt Idealo 43,99

[MM Viernheim] Samsung Smartphone Gamepad EI-GP20 f. 20,- statt Idealo 43,99

ElektronikMedia Markt Angebote

[MM Viernheim] Samsung Smartphone Gamepad EI-GP20 f. 20,- statt Idealo 43,99

Preis:Preis:Preis:20€
Eigentlich kann sich Samsung von mir aus kräftig in Knie f..ken, da nach dem Android Update von 4.1 auf 4.3 einiges wichtiges auf meinem S3 nicht mehr lief. Weder mein Ipega BT Gamepad, noch mein BT Mini Keyboard, noch mein AllShare Cast Dongle. Und wenn ich mein S3 mit meinen Autoradio via BT verbunden hatte, dann konnte ich unter 4.1 über's Radio vorwärts und rückwärts springen.

Ipega: china-gadgets.de/gad…ng/

Vorneweg ich konnte das Gampead auf die Schnelle zwar paaren, hab's aber bisher weder mit Snesoid und auch sonst nix, auch nicht den Samsung Apps zum laufen gebracht.


Idealo ist 43.99 ohne Versand

Ich hab ca. 7 Stück bei den Tablets gesehen. Die waren nur in Bubblefolie eingewickelt. Und bei den Wühltischen in der Nähe waren auch noch mal 7 in Plastikboxen.

Da das Pad von Samsung ist, braucht man kein root.

5 Kommentare

Wenn man Samsung hat, verwendet man auch eine Custom-Rom. Die Bloatware auf der Stock-Firmware will doch keiner...

Hot für den ersten Absatz, obwohl ich mit meinem jetzigen S4 zufrieden bin X)

marioluca123

Wenn man Samsung hat, verwendet man auch eine Custom-Rom. Die Bloatware auf der Stock-Firmware will doch keiner...



Ich hab Samsung und ich hab kein Custom-Rom. Find das System zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluss (z. B. S hreibzugriffe auf Usb nicht mehr möglich) aber ich han mich gerade wegen einiger Software Features für Samsung ents hieden (note3 + tab s).


Schade das lokal. Preis is hot.

Hat hier jemand Erfahrungen mit irgendeinem PS3 Controller Adapter (Galaxy S2) gemacht? Mir blieb da nur der Gamklip im Ohr. Frage ist, ob man da eine Gummi- oder Hartplastik Hülle braucht.


...wegen einiger Software Features für Samsung entschieden.


Samsung und Software-Features... xD
oO It's not a bug, it's a feature.
Ich hatte ein Samsung Galaxy, jetzt ein Sony Xperia. Sony hat "echte" durchdachte Features wie Walkman App, eine gute Bildergalerie oder als Bildschirm am PS4 Controller... Dazu ist der Sony Launcher fast gar nicht mit Bloatware überladen und nah am Standard Android, im Gegensatz zu Touchshiz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text