272°
[MM Würzburg] Fire tv. Game-controller 25€
8 Kommentare

Braucht man das Ding?

Xysos

Braucht man das Ding?


Für YouTube und prime Videos auszuwählen definitiv nicht. Aber wenn man spielen will macht es mehr Spaß als mit der fb ^^

Xysos

Braucht man das Ding?



Hab die FireTV erst seit gestern und beim durchzappen durch die Spiele ist mir nichts aufgefallen wo ich gesagt hätte "das würde ich mir jetzt für 10min zwischendurch geben". Naja ich halt mal das Geld in der Tasche

ja und das FirePhone haben die "Idioten" auch reduziert^^ jetzt auf 300 Euro für die 32er Version...

die sollten mal auf amazon oder telekom.de schauen... ( für 149 Euro zu haben...)

das ist aber typisch für den Laden... die haben den Schuss noch nicht gehört...


Genau diese Unart - fast keine Artikel auszuzeichen, damit man ja für jeden Dreck so einen Horst ansprechen darf, um den Preis zu erfragen.

Xbox Controller funktioniert auch an dem Gerät. Habe zumindest die Kabel Version und per USB läßt der sich anschließen. Klappt super als Ersatz für die Fernbedienung und beim Spielen.

Preis definitiv Hot. ...

Reis super Hot.

dalan2k

Reis super Hot.



Mmmmmm lecker Reis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text