-95°
ABGELAUFEN
[mmoga] Far Cry 3
9 Kommentare

Normalpreis für einen Key...

http://www.gamekeyz.net/10-far-cry-3-lost-expedition-uncut-key.html

shellshock

Normalpreis für einen Key...http://www.gamekeyz.net/10-far-cry-3-lost-expedition-uncut-key.html



Der Shellshock, die alte Mecker-Socke. Mag ja sein, dass der Preis nicht jeden vom Hocker haut. Aber ich denke, es geht hier auch um den Händler - mmoga hat sich ja durchaus bewährt und genießt bei dem ein oder anderen ggf. mehr Ansehen als "gamekeyz" ;-)

Hot von mir - 12 EUR für ein phantastisches Spiel, ich kann's gar nicht oft genug sagen. wer's noch nicht hat - KAUFEN!

shellshock

Normalpreis für einen Key...http://www.gamekeyz.net/10-far-cry-3-lost-expedition-uncut-key.html



MMOGA sind Betrüger und Goldseller, deren schlechter Ruf ist doch bekannt. oO

shellshock

MMOGA sind Betrüger und Goldseller, deren schlechter Ruf ist doch bekannt. oO



alle anderen Keystores sind besser?

Sorry aber ich hab mittlerweile schon von so vielen Keystores gehört wo Keys gesperrt wurden etc. sind am Ende doch alle gleich.

Und ein Keystore der schon so was auf seiner Seite stehen hat

"IMPORTANT: U need a Russian IP in order to play this Game, be aware that u use this Guide on ur own Risk and u dont have any Archivements on Steam ! There is no Refund after u recived the Key."

ist für mich auch nicht wirklich vertrauenswürdiger.

Als seriöse Alternative: bei gamesload gibt's die Limited Edition für 14,95€.

kp was ihr habt hatte nie probs mit mmoga...
keys haben bisher alle immer funktioniert (keine duplicated/banned/etc.) und lieferung kam immer innerhalb von 1-2 min per email kann mich nich beklagen und preise sind auch meistens echt in ordnung

@ tehasd

Ich hatte einmal einen Key (natürlich direkt der Erste den ich gekauft hatte) welcher mir von Steam nach einigen Tagen gesperrt wurde. Der Support sagte dann mmoga ist kein zugelassener Vertriebspartner etc.

MMOGA hatte mir einen neuen Key versprochen ich wollte jedoch eine Rückerstattung des Kaufpreises da ich keinen Bock habe wochenlang zu spielen und dann wieder den Key gesperrt zu bekommen und am Ende mein Steam Account zu riskieren. Außerdem hab ich keinen Bock dass ggf. mein Spielfortschritt flöten ist!

Ich musste meine Kreditkartenzahlung zurückbelasten um an mein Geld zu kommen.

Von daher ist das ganze nicht ganz so unproblematisch.

Aber ich würde nicht sagen MMPOGA ist besser / schlechter als andere "nicht offizielle" Steam Spiele Händler.

Und das betrifft natürlich nur Spiele... andere Produkte wie MS Points oder andere Karten sind dagegen problemlos.

Ich bestelle allerdings mittlerweile dort nicht mehr weil mir deren Verifizierungsprozess auf die Eier geht.... ich habe mich mittlerweile bestimmt 30 Mal verifiziert und die wollen das immer wieder....


Wer noch ein UPlay Key benötigt, hätte noch einen im Angebot. Ist aus der AMD-Promo. Man bekommt sogar noch Far Cry Blood Dragon dazu. Einfach PM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text