[mmoga] Lords of the Fallen - Digital Deluxe Edition
175°Abgelaufen

[mmoga] Lords of the Fallen - Digital Deluxe Edition

11
eingestellt am 6. Jul 2017Bearbeitet von:"doublegk"
In der Digital Deluxe Edition gibt es eine Weltkarte und das Artbook zum Herunterladen. Das Game hat vorhin noch 3,99€ gekostet.
Lords of the Fallen ist ein "Dark Souls Lite" mit einigen Sinnvollen Änderungen am Gameplay.
Zusätzliche Info
MMOGA AngeboteMMOGA Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
uuuund meine Gamebib wächst.
Danke!
Verfasser
JackTorrance6. Jul 2017

uuuund meine Gamebib wächst. Danke!


Ich hoffe, das Game wird meinen "Pile of Shame" nicht auch weiter in die Höhe treiben. Nichts zu danken
"Das ist kein Dark Souls"

Bearbeitet von: "FerdinandFuchs9" 6. Jul 2017
Verfasser
FerdinandFuchs96. Jul 2017

"Das ist kein Dark Souls" [Video]


Das Video ist ja super


FerdinandFuchs96. Jul 2017

"Das ist kein Dark Souls" [Video]


Ist schon richtig. Allerdings frage ich mich seit Jahre, wer wirklich Spaß daran hat, Dark Souls zu spielen? Ich jedenfalls hatte nach 4 Stunden die Schnauze für immer voll.
Verfasser
JackTorrance6. Jul 2017

Ist schon richtig. Allerdings frage ich mich seit Jahre, wer wirklich Spaß …Ist schon richtig. Allerdings frage ich mich seit Jahre, wer wirklich Spaß daran hat, Dark Souls zu spielen? Ich jedenfalls hatte nach 4 Stunden die Schnauze für immer voll.


Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich mit den Spielen warm geworden bin, ich musste mich manchmal auch dazu zwingen weiter zu spielen ^^
Bearbeitet von: "doublegk" 6. Jul 2017
JackTorrance6. Jul 2017

Ist schon richtig. Allerdings frage ich mich seit Jahre, wer wirklich Spaß …Ist schon richtig. Allerdings frage ich mich seit Jahre, wer wirklich Spaß daran hat, Dark Souls zu spielen? Ich jedenfalls hatte nach 4 Stunden die Schnauze für immer voll.



Ja, manchmal muss man das Spiel für 1-2 Wochen in die Ecke werfen, aber dann packt einen der Ehrgeiz. Kommt man bei einem Boss auch überhaupt nicht weiter, kann man sich ja Hilfe holen. Es ist jedenfalls ein anderes Gefühl als bei anderen Spielen, wo man meistens einen Film durchspielt mit kaum Fehlversuchen, auch wenn solche Spiele wie Uncharted wirklich klasse sind.
JackTorrance6. Jul 2017

Ist schon richtig. Allerdings frage ich mich seit Jahre, wer wirklich Spaß …Ist schon richtig. Allerdings frage ich mich seit Jahre, wer wirklich Spaß daran hat, Dark Souls zu spielen? Ich jedenfalls hatte nach 4 Stunden die Schnauze für immer voll.



Mich hat das von der ersten Minute angepackt.
Heute gibt es ja nur noch diese Weichei Spiele. Alles viel zu einfach, niemals nachdenken, immer nur dem blinkenden etwas hinterher laufen zum Ziel. SuperÖde. (Erinnert mich daran, wie mein Vater nachdem er CoD durchgespielt hat, mich fragte ob es noch eine andere Waffe als die Pistole gibt )

Hab so viele (Action-)RPG aufm höchsten Grad durchgespielt, ohne auch nur einen Heiltrank o. ä. zu verwenden. Das bockt einfach nicht.

Und dann kommt das Dark Souls mit einem genialem Setting, man wird nicht am Händchen durchs Spiel geführt - herrlich. Und das man sogar stirbt - und nicht zu selten. War echt toll.
Und wenn man einen Boss 50x versucht hat, den Fernseher angeschrien hat, den Controller gegen die Wand gehauen hat, und tagelang geflucht hat - und diesen Boss dann eeeeeeeeeeeeeeeendlich gekillt hat.. das ist so ein Supergefühl gewesen. Eben ein richtiges Erfolgserlebnis. Das fehlt in fast allen heutigen Spielen.

Ich spiel deswegen auch ab und an mal wieder ganz alte Spiele (Contra - 3 Berührungen und du stehst wieder am Anfang ). Dieses Etwas-geschafft-zu-haben-Gefühl macht DS echt besonders.
Und natürlich ist das ganze Setting und Gameplay toll.
Verfasser
ValeryViolette6. Jul 2017

Mich hat das von der ersten Minute angepackt.Heute gibt es ja nur noch …Mich hat das von der ersten Minute angepackt.Heute gibt es ja nur noch diese Weichei Spiele. Alles viel zu einfach, niemals nachdenken, immer nur dem blinkenden etwas hinterher laufen zum Ziel. SuperÖde. (Erinnert mich daran, wie mein Vater nachdem er CoD durchgespielt hat, mich fragte ob es noch eine andere Waffe als die Pistole gibt )Hab so viele (Action-)RPG aufm höchsten Grad durchgespielt, ohne auch nur einen Heiltrank o. ä. zu verwenden. Das bockt einfach nicht.Und dann kommt das Dark Souls mit einem genialem Setting, man wird nicht am Händchen durchs Spiel geführt - herrlich. Und das man sogar stirbt - und nicht zu selten. War echt toll.Und wenn man einen Boss 50x versucht hat, den Fernseher angeschrien hat, den Controller gegen die Wand gehauen hat, und tagelang geflucht hat - und diesen Boss dann eeeeeeeeeeeeeeeendlich gekillt hat.. das ist so ein Supergefühl gewesen. Eben ein richtiges Erfolgserlebnis. Das fehlt in fast allen heutigen Spielen.Ich spiel deswegen auch ab und an mal wieder ganz alte Spiele (Contra - 3 Berührungen und du stehst wieder am Anfang ). Dieses Etwas-geschafft-zu-haben-Gefühl macht DS echt besonders.Und natürlich ist das ganze Setting und Gameplay toll.


Stimme dir 100% zu! Ich glaub ich zock nochmal eine Runde Dark Souls 1
Hätte ich ich bei Dark Souls in den ersten 4 Stunden die Möglichkeit gehabt das Game zurück zu geben, hätte ichs gemacht. Denke das geht vielen am Anfang so. Aber wenn man erstmal drin ist, ist es einfach der epischste Shit ever Wenn ich bei Teil 3 jetzt allein an den Kampf gegen die Abyss Watchers zurückdenke, dass war praktisch Filmreif. Solche Schwertkämpfe findet man sonst nirgends! Und im Gegensatz zu Witcher (was mMn das beste RPG aller Zeit ist), hat man bei DS trotzdem ganz einfach das besser Feeling im Kampf. Wenn man geübt ist, macht die Figur genau das was man will. Wenn man bei Witcher 3 im Kampf "B" drückt, kann praktisch alles passieren ^^

Ach und PS: Lords of the Fallen kommt da lange nicht ran, ist aber auch weit davon entfernt "schlecht" zu sein. Selbst fürn 10er macht man da nix falsch.
Bearbeitet von: "bangoskank" 6. Jul 2017
Scheint Ausverkauft zu sein, bei meinem Kauf kommt das hier: "Derzeit nicht lieferbar
Der Verkäufer kann dieses Produkt derzeit nicht liefern. Es wird um Geduld gebeten, bis dieser Teil der Bestellung ausgeführt werden kann."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text