Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
m&m's Salted Caramel Limited Edition und weitere Sorten m&m's (Netto MD & Lidl)
306° Abgelaufen

m&m's Salted Caramel Limited Edition und weitere Sorten m&m's (Netto MD & Lidl)

14
eingestellt am 30. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Netto Markendiscount will die Limited Edition Junkies wohl zu sich locken. Neben den klassischen Sorten wie Peanut und Chocolate, gibt es in jedem Fall auch die Salted Caramel Limited Edition und das für nur je 1,99€
1427361.jpgZu bekommen das Ganze dann ab Donnerstag 05.09.2019
1427361.jpg
Das Angebot ist nach kurzer Pause dann ab dem 13.09. auch bei Lidl erhältlich.

Oh und wenn Ihr schon mal da seid, nicht vergessen, jetzt schmecken die Lebkuchen noch frisch
1427361.jpgDie Regale sind in jedem Fall dann schon mal aufgebaut, bzw. stehen zum Teil jetzt schon
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

14 Kommentare
Beim Link fehlt ein o und seid, nicht seit.
@NicNac01 Machst du jetzt eigentlich die Vertretung für @freeload ?
Schmeckt die Salted Caramel Sorte denn besonders gut? Noch nie probiert
mrblk37830.08.2019 14:45

Beim Link fehlt ein o und seid, nicht seit.


dankeschön
Oh geilo. Finde die Sorte echt lecker!
Mavel30.08.2019 14:49

Schmeckt die Salted Caramel Sorte denn besonders gut? Noch nie probiert

Geschmacklich ganz ok. Nicht wirklich viel Salz dran. Ab und zu merkt man das mal.
Ich finde das Caramel nervig, dadurch kaut es sich ziemlich träge. Ich sitze seit Tagen an einer Tüte, weil ich keine Lust hab so lange zu kauen oder zu lutschen
Andere Sorten halten bei mir höchstens zwei Tage.
Hätte mir eher die Peanuts-Version mit Salz gewünscht.
Mavel30.08.2019 14:49

Schmeckt die Salted Caramel Sorte denn besonders gut? Noch nie probiert


Sind okay, hauen einen allerdings nicht vom Hocker
War auch etwas enttäuscht vom Geschmack, hatte ich mich doch sehr darauf gefreut. Dann doch eher die Peanuts Version
Schade das die mit Brezel nicht dabei sind.
Chuck_Norris30.08.2019 14:57

Geschmacklich ganz ok. Nicht wirklich viel Salz dran. Ab und zu merkt man …Geschmacklich ganz ok. Nicht wirklich viel Salz dran. Ab und zu merkt man das mal.Ich finde das Caramel nervig, dadurch kaut es sich ziemlich träge. Ich sitze seit Tagen an einer Tüte, weil ich keine Lust hab so lange zu kauen oder zu lutschen Andere Sorten halten bei mir höchstens zwei Tage. Hätte mir eher die Peanuts-Version mit Salz gewünscht.


Hört sich doch nach einem Win an
ChickzTrix30.08.2019 16:43

Schade das die mit Brezel nicht dabei sind.


beste m&m Sorte... leider nur in USA bisher bekommen
gibt auch eine neue Sorte Haselnuss/Peanut
sollten bei Lidl denn auch andere Sorten erhältlich sein? In meinem waren leider nur die salted caramel als "sondersorte" zu finden.. die sind aber definitiv lecker und für den preis echt unschlagbar!
bringt doch mal bitte peanutbutter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text