Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mnet IPv4-Option aktuell kostenfrei buchbar
318° Abgelaufen

Mnet IPv4-Option aktuell kostenfrei buchbar

Optimum Angebote
318° Abgelaufen
Mnet IPv4-Option aktuell kostenfrei buchbar
eingestellt am 7. Feb 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

der Deal ist sicherlich nur für einen kleinen Personenkreis interessant, aber da hier bereits in der Vergangenheit Angebote zu diesem Anbieter gepostet wurden, wollte ich die Infos bzw. Angebot gerne weitergeben.

Derzeit lässt sich beim Internet/Telefonprovider Mnet die IPv4-Option kostenfrei zu einen "Surf&Fon-Vertrag" hinzubuchen. Normalerweise kostet die Option monatlich 4,99€.

Kurz zum technischen Hintergrund: Mnet verwendet wie z.B. Unity Media bei den Internetanschlüssen DS-Lite-Technik, welche z.T. mehrere Nachteile mit sich bringt: Detaillierte Erklärung

Aufmerksam auf die Aktion wurde ich im offiziellen Forum des Anbieters.
Der Deallink verweist auf den Thread in welchem Ihr die IPv4-Option zubuchen könnt.
Hierbei ist es wichtig, das Ihr Eure Kundennummer im Profil eingetragen habt.

Im 1. Post des Threads wurde von einem Mitarbeiter der Hinweiß auf diese Aktion hinterlegt.
Des Weiteren liest man in einem anderem Beitrag das die Aktion voraussichtlich bis 31.03.2017 gültig ist.

Leider konnte ich auf der offiziellen Website von Mnet keinerlei Informationen zu dieser Aktion finden.

Gruß Chris
Zusätzliche Info
26 Kommentare
Dein Kommentar