-132°
ABGELAUFEN
Mobil Anbieter frei wählen
14 Kommentare

TOLL ! SUPER ! FEIN !

...wo bleibt der Deal ? Oder wolltest du dich nur mal äußern...das geht auch woanders

Ist das ein Deal????

...made our day...

Ist vielleicht ein Posting wert, dass alle T-Mobile gelockten iPhones mit Aufspielen von iOS 7.1 automatisch simlockfrei sind ...

Wurde gestern schon gepostet.
Und jetzt ist es immer noch kein deal.

Da hat ja Apple saubere Arbeit abgeliefert. Ich erwarte von so einer Firma doch, dass der SIM-Lock auch bei einem Update erhalten bleibt, schließlich habe ich es ja so gekauft. Das kann doch gar nicht sein!

Einlegen kann man die SIM schon immer...

Kritiker

Da hat ja Apple saubere Arbeit abgeliefert. Ich erwarte von so einer Firma doch, dass der SIM-Lock auch bei einem Update erhalten bleibt, schließlich habe ich es ja so gekauft. Das kann doch gar nicht sein!


Witz komm raus..

Vergleichspreis?

Hab mal 15 bestellt

Endlich kann man das Eiphone zu was brauchen!

Apple = Autohot!

Wird bestimmt storniert.

Scheint bei ihm die gängige Praxis zu sein, lokale deals ohne Infos einzustellen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text