mobilcom-debitel digitale Entertainment Welt: 3 Monate Juke (Musikstreaming), Maxdome oder audioteka (Hörbücher) kostenlos

Apps & SoftwareMobilcom debitel Angebote

mobilcom-debitel digitale Entertainment Welt: 3 Monate Juke (Musikstreaming), Maxdome oder audioteka (Hörbücher) kostenlos

Admin

Update 1

Die lohnenswerten Freebies bei mobilcom-debitel gibt es immer noch (wahrscheinlich bis 30.09.2015, daher wollte ich nochmal drauf hinweisen;


Juke kannte ich vorher auch noch nicht (neben Spotify, Apple Music, Deezer, Napster, etc eben ein weiterer Musikstreamingdienst), allerdings gibt es mit 20 mio Songs eine – im Vergleich mit den Großen – ebenfalls sehr gute Auswahl; es lohnt sich also durchaus, das mal mitzunehmen, wenn man gerade unter keinem Streamingdienst unter Vertrag steht – oder so wie ich Streaminghopper ist


bJ4muFhPZzE7p0oi1juqHMYZHZHyT2cy3EKrGrIarag

Die Entertainment-Optionen lassen sich monatlich kündigen. Die anderen beiden Optionen, die auf der Seite angezeigt werden, BILDplus und 24symbols, können leider nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bestellt werden. Ihr könnt jederzeit in der Testphase kündigen, das Abo läuft dann die drei Monate trotzdem durch, ab dem vierten Monat würden die normalen Gebühren anfallen.


Ursprünglicher Artikel vom 30.06.2015


Wie sich die Zeiten noch ändern. Ich kann mich noch gut erinnern, wie vor einigen Jahren ein Kollege mir ganz euphorisch von den gerade erschienenen eBook-Readern vorgeschwärmt hat wie toll sie doch sein und ich mir nicht vorstellen konnte, jemals ein Buch auf diese Art und Weise zu lesen. Inzwischen nutze ich praktisch jede Fahrt in der U-Bahn, um auf dem Kindle ein bisschen lesen zu können. Und auch das Streamen von Musik ist inzwischen so verbreitet, dass selbst Apple letztendlich nachgeben und das Streaming anbieten musste.


Nun gibt es ja sehr viele Anbieter, die sich preislich zwar meist sehr ähnlich, im Umfang ihrer Bibliothek aber teilweise recht unterschiedlich sind. Bei mobilcom debitel bietet sich gerade die Möglichkeit, einige Anbieter 3 Monate lang kostenlos zu testen. Bisher lief das nur in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag bei mobilcom-debitel, jetzt allerdings auch ohne, was die Sache natürlich deutlich interessanter macht:


Hervorzuheben ist hier meiner Meinung nach das Hörspiel-Abo von audioteka.


 


audiobooks.jpg


Ihr bekommt 3 Monate kostenlos und könnt jederzeit kündigen, nach Ablauf der 3 Monate würde das Abo dann 9,99€ kosten. Hier habt ihr dann ein Hörbuch pro Monat, also insgesamt drei, kostenlos.


Ansonsten könnte vielleicht auch noch das Maxdome Angebot mit ebenfalls 3 Monaten gratis für einige ganz interessant sein. Ebenfalls 3 Monate gratis und jederzeit kündbar gibt es dann – falls Musik eher euer Ding ist – wie gesagt auch noch Juke.

22 Kommentare

Was haben die B&W P3 damit zu tun?



Ustrof:
Was haben die B&W P3 damit zu tun?



Die gibts auch gerade bei MD im Angebot.

Ganz schlaue Marketing Abteilung haben sie da^^

Als ob Fabian noch U-Bahn fährt seit diversen Deals ist er doch nur noch mit UBER/Blacklane unterwegs, wenn er nicht gerade in seinem Porsche Spyder (ohne Fußmatten, zu teuer) fährt

Montate

wie kündige ich das? schriftlich oder ists direkt im kundencenter online möglich?



mrschnickschnack:
Als ob Fabian noch U-Bahn fährt

Bild+ habt ihr vergessen!

Wäre nicht schlecht, wenn man das mit der Ubahn einklappen könnte und jemand Infos über das Produkt hätte. Lohnt sich die Audioteka von der Auswahlmenge? Sonst würde ich da gar nicht kündigen nach drei Monaten.

Ach ja, welches Format hat den Audioteka? Mp3 ohne Kopierschutz?

Admin



mrschnickschnack:
Als ob Fabian noch U-Bahn fährt

Ha, da schaffts mein Deal doch noch abgewandelt auf die Startseite.
Kündigung habe ich bei Mobilcom über den Facebook-Service-Chat erledigt: apps.facebook.com/163…25/
War für mich am unkompliziertesten.

Weis jemand wie lange die Aktion geht ?

TE kennt Juke nicht? War wohl noch nie im Media-Markt vor dem Handyregal.

Schufa um ein Hörbuch runterzuladen? Ich glaube nicht

Haha und ich habe 4 MD Verträge zurzeit.

Welchen Gutscheincode trag ich bei der Registrierung für Juke ein?

@Rayleigh Gutscheincode bekommste per Email von mobilcom-debitel, wenn du dich dort angemeldet hast. MfG

Wie kündigt man Maxdome von Mobilcom-Debitel?
So ein umständliches Handling habe ich noch nie erlebt. Nie mehr Mobilcom Debitel !!!
Und Mydealz sollte nicht nur die Provision für Werbung kassieren, sondern vielleicht mal etwas kundenfreundlicher erklären, wie man das kündigt!

abilaba

Wie kündigt man Maxdome von Mobilcom-Debitel? So ein umständliches Handling habe ich noch nie erlebt. Nie mehr Mobilcom Debitel !!! Und Mydealz sollte nicht nur die Provision für Werbung kassieren, sondern vielleicht mal etwas kundenfreundlicher erklären, wie man das kündigt!


Ich habe über diese Seite gekündigt: apps.facebook.com/163…25/
Facebook-Anmeldung/Account nicht notwendig. Hat ohne Problem funktioniert.
Ich hoffe nur, dass die Kündigung auch bei Maxdome korrekt funktioniert, wenn man nur über MD gekündigt hat. Nicht, dass dort der "Vertrag" weiterläuft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text