Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 26. Nov 2021
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Ich habe gerade mit der Hotline von Mobilcom Debitel telefoniert (040 555541000) und eine 5 Euro Gutschrift erhalten weil ich heute den Kundensupport kontaktiert hatte. Am Ende des Gesprächs habe ich eine SMS erhalten die einen Link für die 5 Euro Gutschrift enthielt.
Ob es jetzt mit dem Black Friday zu tun hat weiß ich nicht. Also Testen
Lieber Kunde, wir stellen Ihnen das Zusatzprodukt 5 Euro Gutschrift zum 26.11.2021 im Laufe des Tages zur Verfügung. Es gelten die gesetzlichen Widerrufsfristen. Ihr Kundenservice
Ob es jetzt mit dem Black Friday zu tun hat weiß ich nicht. Also Testen
Lieber Kunde, wir stellen Ihnen das Zusatzprodukt 5 Euro Gutschrift zum 26.11.2021 im Laufe des Tages zur Verfügung. Es gelten die gesetzlichen Widerrufsfristen. Ihr Kundenservice
Zusätzliche Info
Auch interessant
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
ich habe das auch schon mehrfach gemacht in den letzten 1 1/2 Jahren, geht bei mir online im Kundencenter unter Mein MD - Übersicht meiner Daten - Einwilligung zu Angebotsinformationen. Das kann man (immer nochmal auf die Bedingungen schauen) eigentlich immer schon ein paar Minuten nach der Bestätigung des 5€ Coupons schon wieder widerrufen mobilcom-debitel.de/
ich habe das auch schon mehrfach gemacht in den letzten 1 1/2 Jahren, geht bei mir online im Kundencenter unter Mein MD - Übersicht meiner Daten - Einwilligung zu Angebotsinformationen. Das kann man (immer nochmal auf die Bedingungen schauen) eigentlich immer schon ein paar Minuten nach der Bestätigung des 5€ Coupons schon wieder widerrufen mobilcom-debitel.de/
Danke für den Tipp
bin mir da nicht so sicher. Vergesst nicht, mobilcom debitel ist da ein sehr schwarzes Schaf,
Hatte das vor Kurzem auch widerrufen im Kundencenter und hatte bei den Optionen das Gefühl, dass ich dort gar nicht die kompletten Einwilligungen widerrufen kann. Habe dann sicherheitshalber per Email (Datenschutz@md.de) sämtliche Einwilligungen widerrufen und mir das bestätigen lassen. Hier das Ergebnis:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.11.2021.
Wir haben in Ihrem Datensatz eine vollumfängliche Werbesperre eingerichtet. Durch diese Sperre ist sichergestellt, dass Ihre Bestands- und Verkehrsdaten nicht zur Marktforschung, Gestaltung von Produkten, Kundenberatung, Werbung für Produkte und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten genutzt werden.
Die Einrichtung dieser Werbesperre kann sich kurzfristig mit werblichen Ansprachen überschneiden. Wir bitten dies vorab zu entschuldigen.
das mag sein. Es stand jedoch zuletzt immer in den Teilnahmebedingungen dieser 5€-Gutscheine, dass die Werbeeinwilligung im Kundenkonto wieder vollständig widerrufen werden kann... Was dann Theorie und Praxis sind, darüber kann man wohl streiten