Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
40° Abgelaufen
10

Mobilcom Debitel Kunden - 5 EUR GUTSCHRIFT ! (personalisiert)

Avatar
SelFstaR
Mitglied seit 2013
8
49
eingestellt am 26. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe gerade mit der Hotline von Mobilcom Debitel telefoniert (040 555541000) und eine 5 Euro Gutschrift erhalten weil ich heute den Kundensupport kontaktiert hatte. Am Ende des Gesprächs habe ich eine SMS erhalten die einen Link für die 5 Euro Gutschrift enthielt.

Ob es jetzt mit dem Black Friday zu tun hat weiß ich nicht. Also Testen

Lieber Kunde, wir stellen Ihnen das Zusatzprodukt 5 Euro Gutschrift zum 26.11.2021 im Laufe des Tages zur Verfügung. Es gelten die gesetzlichen Widerrufsfristen. Ihr Kundenservice
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
die Einwilligung kann man ganz einfach widerrufen:
ich habe das auch schon mehrfach gemacht in den letzten 1 1/2 Jahren, geht bei mir online im Kundencenter unter Mein MD - Übersicht meiner Daten - Einwilligung zu Angebotsinformationen. Das kann man (immer nochmal auf die Bedingungen schauen) eigentlich immer schon ein paar Minuten nach der Bestätigung des 5€ Coupons schon wieder widerrufen mobilcom-debitel.de/
10 Kommentare
  1. Avatar
    Autor*in
    34215997-x5xLy.jpg
  2. Avatar
    auch per SMS bekommen, einfach mal mitgenommen. Warum Cold?
  3. Avatar
    Armer Kundensupport...
  4. Avatar
    Die Aktion gibt es schon einige Monate. Für die 5€ gibt man allerdings seine Werbe-Einwilligung.
  5. Avatar
    Hab dem Congstar Chat geschrieben wegen Tarif Wechsel, der bei mir nicht möglich ist…(Drittanbieter). Jedenfalls hab ich angefangen zu Weinen und zum Trost 5GB geschenkt bekommen
  6. Avatar
    Und gleichzeitig hast du eine Werbe Einwilligung freigegeben.
  7. Avatar
    die Einwilligung kann man ganz einfach widerrufen:
    ich habe das auch schon mehrfach gemacht in den letzten 1 1/2 Jahren, geht bei mir online im Kundencenter unter Mein MD - Übersicht meiner Daten - Einwilligung zu Angebotsinformationen. Das kann man (immer nochmal auf die Bedingungen schauen) eigentlich immer schon ein paar Minuten nach der Bestätigung des 5€ Coupons schon wieder widerrufen mobilcom-debitel.de/
  8. Avatar
    Autor*in
    Diggnase26.11.2021 15:29

    die Einwilligung kann man ganz einfach widerrufen:ich habe das auch schon …die Einwilligung kann man ganz einfach widerrufen:ich habe das auch schon mehrfach gemacht in den letzten 1 1/2 Jahren, geht bei mir online im Kundencenter unter Mein MD - Übersicht meiner Daten - Einwilligung zu Angebotsinformationen. Das kann man (immer nochmal auf die Bedingungen schauen) eigentlich immer schon ein paar Minuten nach der Bestätigung des 5€ Coupons schon wieder widerrufen mobilcom-debitel.de/


    Danke für den Tipp
  9. Avatar
    Diggnase26.11.2021 15:29

    die Einwilligung kann man ganz einfach widerrufen:ich habe das auch schon …die Einwilligung kann man ganz einfach widerrufen:ich habe das auch schon mehrfach gemacht in den letzten 1 1/2 Jahren, geht bei mir online im Kundencenter unter Mein MD - Übersicht meiner Daten - Einwilligung zu Angebotsinformationen. Das kann man (immer nochmal auf die Bedingungen schauen) eigentlich immer schon ein paar Minuten nach der Bestätigung des 5€ Coupons schon wieder widerrufen mobilcom-debitel.de/


    bin mir da nicht so sicher. Vergesst nicht, mobilcom debitel ist da ein sehr schwarzes Schaf,

    Hatte das vor Kurzem auch widerrufen im Kundencenter und hatte bei den Optionen das Gefühl, dass ich dort gar nicht die kompletten Einwilligungen widerrufen kann. Habe dann sicherheitshalber per Email (Datenschutz@md.de) sämtliche Einwilligungen widerrufen und mir das bestätigen lassen. Hier das Ergebnis:


    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.11.2021.

    Wir haben in Ihrem Datensatz eine vollumfängliche Werbesperre eingerichtet. Durch diese Sperre ist sichergestellt, dass Ihre Bestands- und Verkehrsdaten nicht zur Marktforschung, Gestaltung von Produkten, Kundenberatung, Werbung für Produkte und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten genutzt werden.

    Die Einrichtung dieser Werbesperre kann sich kurzfristig mit werblichen Ansprachen überschneiden. Wir bitten dies vorab zu entschuldigen.
    Bearbeitet von: "Benny222." 26. Nov 2021
  10. Avatar
    Benny222.26.11.2021 17:49

    bin mir da nicht so sicher. Vergesst nicht, mobilcom debitel ist da ein …bin mir da nicht so sicher. Vergesst nicht, mobilcom debitel ist da ein sehr schwarzes Schaf,Hatte das vor Kurzem auch widerrufen im Kundencenter und hatte bei den Optionen das Gefühl, dass ich dort gar nicht die kompletten Einwilligungen widerrufen kann. Habe dann sicherheitshalber per Email (Datenschutz@md.de) sämtliche Einwilligungen widerrufen und mir das bestätigen lassen. Hier das Ergebnis:Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.11.2021. Wir haben in Ihrem Datensatz eine vollumfängliche Werbesperre eingerichtet. Durch diese Sperre ist sichergestellt, dass Ihre Bestands- und Verkehrsdaten nicht zur Marktforschung, Gestaltung von Produkten, Kundenberatung, Werbung für Produkte und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten genutzt werden. Die Einrichtung dieser Werbesperre kann sich kurzfristig mit werblichen Ansprachen überschneiden. Wir bitten dies vorab zu entschuldigen.


    das mag sein. Es stand jedoch zuletzt immer in den Teilnahmebedingungen dieser 5€-Gutscheine, dass die Werbeeinwilligung im Kundenkonto wieder vollständig widerrufen werden kann... Was dann Theorie und Praxis sind, darüber kann man wohl streiten
Dein Kommentar
Avatar