mobilcom-debitel o2 Free M (10GB LTE, Allnet- & SMSFlat) für mtl. 14,99€ + FIFA 20 für 4,95€ Zuzahlung (Vorbestellung) I od. mit JBL Flip 4 für 4,99€ oder JBL Charge 4 für 23,99€
543°

mobilcom-debitel o2 Free M (10GB LTE, Allnet- & SMSFlat) für mtl. 14,99€ + FIFA 20 für 4,95€ Zuzahlung (Vorbestellung) I od. mit JBL Flip 4 für 4,99€ oder JBL Charge 4 für 23,99€

28
aktualisiert 11. Sep (eingestellt 10. Sep)
Update 1
Keine Lust auf FIFA 20 für die PS4?

Logitel
bietet alternativ zum Tarif die JBL Flip 4 in schwarz (PVG 69,95€) für 4,99€ Zuzahlung oder die JBL Charge 4 in schwarz (PVG 114€) für 23,99€ Zuzahlung an. Gefällt dem einen oder anderen vielleicht etwas besser

>>> Hier gehts zur Aktion <<<
Hallo alle zusammen!

Letzte Woche gab es bei Modeo schon den ersten Mobilfunkdeal mit FIFA 20 (Vorbestellung) als Zusatzprämie. Heute geht der muntere Spaß weiter und das PS4 Spiel wird mit dem mobilcom-debitel o2 Free M Tarif als SIM-Only gebundelt.

FIFA 20 bekommt ihr als Vorbestellung für 4,95€ Zuzahlung. Versandkosten fallen keine an, wenn ihr Vorkasse als Zahlungsart wählt (sonst zzgl. 2,99€). Der Tarif kostet euch dagegen mtl. 14,99€ und bietet euch 10GB LTE Datenvolumen bei bis zu 225 Mbit/s sowie eine Allnet- und SMS-Flat. Einmalig fallen zwar noch 39,99€ Anschlussgebühren an. Die könnt ihr euch aber nachträglich durch eine SMS für 0,19€ erstatten lassen.

Nach Verbrauch des Datenvolumens surft ihr im Free Tarif übrigens mit 1 Mbit/S LTE weiter! Das reicht auf jeden Fall für die gängigsten Anwendungen

1432135.jpg
■ Konditionen mobilcom-debitel o2 Free M
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 10GB LTE Datenvolumen (max. 225 Mbit/s, danach 1 Mbit/s LTE)
  • EU-Roaming
  • o2-Netz
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • mtl. 14,99€ Grundgebühr (29,99€ ab dem 25. Monat)
  • keine Anschlussgebühr (Erstattung durch SMS für 0,19€)
  • 4,95€ Zuzahlung
    ---------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 14,99€ x 24 + 4,95€ + 0,19€ = 364,90€ (ca. 15,20€ / Monat)


Wenn man bedenkt, dass allein für FIFA 20 57,99€ im PVG fällig werden, verbleiben für den Tarif aktuell eff. 12,79€ / Monat (364,90€ - 57,99€): 24) übrig.


■ Anschlusspreis
Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ an. Spart euch die Anschlussgebühr, indem ihr eine SMS binnen 6 Wochen mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet einmalig 0,19€ / SMS.




Hier gibts mehr Infos zum Logitel Angebot:

1432135-f4qxa.jpg
■ Wählbare Hardware zum Tarif:

  • JBL Flip 4 in schwarz für 4,99€ Zuzahlung = 364,94€ (ca. 15,21€ / Monat)
  • PVG 69,95€
  • eff. Tarifkosten - PVG = ca. 12,29€ / Monat

  • JBL Charge 4 in schwarz für 23,99€ Zuzahlung = 383,94€ (ca. 16€ / Monat)
  • PVG 114€
  • eff. Tarifkosten - PVG = ca. 11,25€ / Monat
Zusätzliche Info
Modeo AngeboteModeo Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Fr1tz10.09.2019 11:44

Ich konnte den Text nicht direkt korrigieren, weil er "geprüft werden …Ich konnte den Text nicht direkt korrigieren, weil er "geprüft werden musste". Ich beziehe mich auf den reinen Datentarif ohne Telefon und sms flat.Edit: ja genau, mit Tablet im Bundle. Aber hier ist ja auch Fifa dabei, welches Du bei Deinem "Effektivpreis" rausrechnest.


Linus_Engelhardt10.09.2019 12:18

Neulich gabs eine für 11,99€ im Monat mit nem 100€ Amazon Gutschein. Auch 1 …Neulich gabs eine für 11,99€ im Monat mit nem 100€ Amazon Gutschein. Auch 10 gb (nur datenflat) effektiv waren es um die 8€ im Monat.



Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ihr vergleicht beide eine Datenflat mit einem regulären Mobilfunktarif
28 Kommentare
Nett
Allnet und SMS Flat nicht im Titel?
ThomAK10.09.2019 10:34

Nett Allnet und SMS Flat nicht im Titel?


Nur für dich pack ich es rein
Is net ganz so hot da gabs schon bessere Angebote die letzten tage
Wäre nur an dem FIFA interessiert… Vertrag eben erst bei Vodafone abgeschlossen
FIFA nur für PS4 verfügbar
Also vor nem 3/4 jahr gabs den reinen Datentarif mit rechnerisch 50€ Gewinn. Und sogar direkt o2 ohne mobilcom.

Da sind selbst 12,79€ extrem cold.

Nach meinem Langzeit-Test ist es auch so, dass Netz für surfen ja ok ist, aber schon beim Streaming bekommt man regelmäßig Haarausfall. In nem kleinen Tarif ist o2 nach wie vor ok, weil komplett meist günstig. Aber wenn man wirklich wert auf ne große Datenflatrate legt, dann sollte man ein anderes Netz wählen.

Bei meinem Nutzungsverhalten und der Tatsache das 50 gewinn drin waren, will ich mich nicht beschweren. Aber wer da jetzt 15€ hinblättert für, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Bearbeitet von: "Fr1tz" 10. Sep
Fr1tz10.09.2019 11:37

Also vor nem 3/4 jahr gabs den Tarif mit rechnerisch 50€ Gewinn. Und sogar …Also vor nem 3/4 jahr gabs den Tarif mit rechnerisch 50€ Gewinn. Und sogar direkt o2 ohne mobilcom.Da sind selbst 12,79€ extrem cold.Nach meinem Langzeit-Test ist es auch so, dass Netz für surfen ja ok ist, aber schon beim Streaming bekommt man regelmäßig Haarausfall. In nem kleinen Tarif ist o2 nach wie vor ok, weil komplett meist günstig. Aber wenn man wirklich wert auf ne große Datenflatrate legt, dann sollte man ein anderes Netz wählen.Bei meinem Nutzungsverhalten und der Tatsache das 50 gewinn drin waren, will ich mich nicht beschweren. Aber wer da jetzt 15€ hinblättert für, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


Also ich sehe keinen SIM-Only Deal vom Anfang des Jahres mit 50€ Effektivgewinn. Vergleichst du was mit einem Bundle-Angebot und Hardwareverkauf?
dani.chii10.09.2019 11:41

Also ich sehe keinen SIM-Only Deal vom Anfang des Jahres mit 50€ E …Also ich sehe keinen SIM-Only Deal vom Anfang des Jahres mit 50€ Effektivgewinn. Vergleichst du was mit einem Bundle-Angebot und Hardwareverkauf?


Ich konnte den Text nicht direkt korrigieren, weil er "geprüft werden musste". Ich beziehe mich auf den reinen Datentarif ohne Telefon und sms flat.

Edit: ja genau, mit Tablet im Bundle. Aber hier ist ja auch Fifa dabei, welches Du bei Deinem "Effektivpreis" rausrechnest.
Bearbeitet von: "Fr1tz" 10. Sep
Dafür bekomm ich ja einen VDSL Vertrag, sorry.
Bearbeitet von: "dickduckweg" 10. Sep
"Einmalig fallen zwar noch 39,99€ Anschlussgebühren an. Die könnt ihr euch aber nachträglich durch eine SMS für 0,19€ erstatten lassen."


Wie funktioniert das genau?
iJames10.09.2019 12:00

"Einmalig fallen zwar noch 39,99€ Anschlussgebühren an. Die könnt ihr euch …"Einmalig fallen zwar noch 39,99€ Anschlussgebühren an. Die könnt ihr euch aber nachträglich durch eine SMS für 0,19€ erstatten lassen."Wie funktioniert das genau?


■ Anschlusspreis
Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ an. Spart euch die Anschlussgebühr, indem ihr eine SMS binnen 6 Wochen mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet einmalig 0,19€ / SMS.

Oder welche Frage hast du genau zum Ablauf?
habkeingeld10.09.2019 11:12

Welche?


Neulich gabs eine für 11,99€ im Monat mit nem 100€ Amazon Gutschein. Auch 10 gb (nur datenflat) effektiv waren es um die 8€ im Monat.
Fr1tz10.09.2019 11:44

Ich konnte den Text nicht direkt korrigieren, weil er "geprüft werden …Ich konnte den Text nicht direkt korrigieren, weil er "geprüft werden musste". Ich beziehe mich auf den reinen Datentarif ohne Telefon und sms flat.Edit: ja genau, mit Tablet im Bundle. Aber hier ist ja auch Fifa dabei, welches Du bei Deinem "Effektivpreis" rausrechnest.


Linus_Engelhardt10.09.2019 12:18

Neulich gabs eine für 11,99€ im Monat mit nem 100€ Amazon Gutschein. Auch 1 …Neulich gabs eine für 11,99€ im Monat mit nem 100€ Amazon Gutschein. Auch 10 gb (nur datenflat) effektiv waren es um die 8€ im Monat.



Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ihr vergleicht beide eine Datenflat mit einem regulären Mobilfunktarif
dani.chii10.09.2019 12:20

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ihr vergleicht beide eine …Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ihr vergleicht beide eine Datenflat mit einem regulären Mobilfunktarif


Nein, ich zumindest setze nur den Preis zur Leistung ins Verhältnis. Wieso, weshalb, warum ich persönlich denke, das es insgesamt kein guter Deal ist, habe ich oben ja ausführlich erläutert.
Fr1tz10.09.2019 12:27

Nein, ich zumindest setze nur den Preis zur Leistung ins Verhältnis. …Nein, ich zumindest setze nur den Preis zur Leistung ins Verhältnis. Wieso, weshalb, warum ich persönlich denke, das es insgesamt kein guter Deal ist, habe ich oben ja ausführlich erläutert.


Das ist auch völlig legitim Nur soll das ein Hinweis an alle anderen User sein, dass sie bitte Datentarife nicht mit Mobilfunktarifen vergleichen können. Denn dass da preisliche Unterschiede auftreten, sollte klar sein.
Bekommt man Fifa auch vor Vertragsbeginn?

Mein aktueller Vertrag läuft erst zum 13.10 aus
Wieso kostet bei einer Allnet+SMS Flat die SMS für die AG 0.19€ ?(confused)
Kann man den Vertrag auch zu einem späteren Zeitpunkt terminieren oder wird die Karte sofort zugesandt ?! Vertrag läuf noch bis Ende Okt.
DanielDH10.09.2019 13:33

Wieso kostet bei einer Allnet+SMS Flat die SMS für die AG 0.19€ ?( …Wieso kostet bei einer Allnet+SMS Flat die SMS für die AG 0.19€ ?(confused)


Das ist schon immer so. Ich würde auch gerne weniger bezahlen.
Der Deal ist doch Scheisse, für 20 Cent mehr gibt es 20 GB original o2 mit Connect und den more Deals
PriceGuy10.09.2019 19:08

Der Deal ist doch Scheisse, für 20 Cent mehr gibt es 20 GB original o2 mit …Der Deal ist doch Scheisse, für 20 Cent mehr gibt es 20 GB original o2 mit Connect und den more Deals


Wo?
Für Bestandskunden oder für Neukunden oder für junge Leute?
Fragen über Fragen.

Peinlich
Bearbeitet von: "Kimi0608" 12. Sep
Wäre an FIFA 20 interessiert, falls jemand nur den Vertrag möchte. PN erwünscht!
Avatar
GelöschterUser1179763
PriceGuy10.09.2019 19:08

Der Deal ist doch Scheisse, für 20 Cent mehr gibt es 20 GB original o2 mit …Der Deal ist doch Scheisse, für 20 Cent mehr gibt es 20 GB original o2 mit Connect und den more Deals


Ich schließe mich mal der Frage von @Kimi0608 an: wo gibt es das?
Überlege es mir zu holen oder sogar nur die 1GB Version für 8,99. Mir geht es nur darum ob die 1Mbit ausreichen Football zu streamen bzw Ran Nfl jemand Erfahrung damit ?
PriceGuy10.09.2019 19:08

Der Deal ist doch Scheisse, für 20 Cent mehr gibt es 20 GB original o2 mit …Der Deal ist doch Scheisse, für 20 Cent mehr gibt es 20 GB original o2 mit Connect und den more Deals


Ich schließe mich den beiden vorherigen auch an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text