Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
mobilcom debitel o2 Free M für 12,99€ & ohne Anschlusspreis (10 GB LTE max, danach 1 Mbit/s LTE)
1746° Abgelaufen

mobilcom debitel o2 Free M für 12,99€ & ohne Anschlusspreis (10 GB LTE max, danach 1 Mbit/s LTE)

311,76€
129
aktualisiert 11. Okt (eingestellt 10. Okt)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Jetzt wird es interessant und Logitel senkt die Zuzahlung der AirPods von 19€ auf 4,99€ beim Alternativangebot o2 Free M für mtl. 14,99€. Unterm Strich kommt ihr was den eff. Preis angeht also nochmal günstige weg. Danke @orientis


>>> Hier geht es zum Deal bei Logitek mit den AirPods für 4,99€.<<<
Entweder ist die Geschichte hier untergegangen oder ich seh den Fehler zur späten Stunde einfach nicht. Über handyservice.de gibt es nämlich im Moment den mobilcom debitel o2 Free M (10 GB LTE) für eff. 12,99€:


■ Konditionen o2 Free M
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 10GB LTE Datenvolumen (max. 225 Mbit/s, danach 1 Mbit/s LTE)
  • EU-Roaming
  • o2-Netz
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • mtl. 12,99€ Grundgebühr (29,99€ ab dem 25. Monat)
  • Anschlussgebühr: entfällt
    ---------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 12,99€ x 24 = 311,76 €

■ Testoptionen (Kaspersky)
Die Testoptionen könnt ihr jederzeit telefonisch innerhalb der ersten 30 Tage kostenlos bei Mobilcom-Debitel kündigen. Bei Nichtkündigung verlängert sich die Laufzeit der Optionen automatisch auf 23 Monate und die Kosten für die Optionen betragen 2,99€/Monat für die „Kaspersky Security“ und 4,99€/Monat für „SAVE TV“.
Zusätzliche Info
Update 1
Ach ja, wer sich die Arbeit machen will, kann aktuell den mobilcom debitel o2 Free M auch über modeo inkl. Apple AirPods 2 (mit Kabel-Ladecase) für 19€ Zuzahlung abschließen und so effektiv noch günstiger an den Tarif kommen!

  • Gesamtkosten: 24 x 14,99€ + 0,19€ Anschlusspreisbefreiung SMS + 19€ = 378,95€ (15,79€ / Monat)
  • Ankauf Airpods 92,06€ | eff. Preis nach Ankauf: eff. ca. 11,95€ / Monat

>>> Hier geht es zum Deal bei modeo mit den AirPods für 19€.<<<

Gruppen

Beste Kommentare
Mydealz gibt mir billig Datenvolumen, welches ich für Mydealz brauche.
Waldemar.De10.10.2019 22:32

Die sind gut


Ist das so? "Handyservice" alias "Tema" ist mir nur in Erinnerung von großspurigen Anzeigen in billigen Blättchen und Kundenmagazinen mit teils unbrauchbaren Tarifen, nicht tatsächlich herausragenden Preisen und sich eher an diejenigen richtend, die für ihren Konsumwunsch Spielkonsole, TV, Chinaroller oder Handy kein Geld haben und das über einen beliebigen Mobilfunkvertrag teuer kreditfinanzieren möchten. Oder die sich schon übernommen haben und nun über vielleicht sogar eine Mehrzahl von Mobilfunkverträgen eine fette Auszahlung als - wahnsinnig teuren - Kleinkredit wollen. <-;<

Im Jahr 2019 weiterhin mit "Bester E-Netz Qualität" zu werben rangiert aber auch nur irgendwo zwischen tragisch und lustig. Längst nutzen ja alle Netzbetreiber dieselben Frequenzbereiche, D/E-Netz bezieht sich allein auf 2G und wohl einzig die ausgeprägte "Indoor-Schwäche der Telekom" erinnert noch an jene Zeiten. Und den Tarif nichtmal zu benennen, geschweige denn die durchaus nicht unbekannte "Free"-Tariffamilie von O2 und MD zu erwähnen und dann erst im Kleinstgedruckten die absolut nicht unwesentliche (Nicht)-Drosselung des unendlichen Megabits aufzuführen, lässt nicht gerade auf Änderung oder gar Verbesserung hoffen.

P.S.: Die werben ja tatsächlich weiterhin mit "Preis im 1. Jahr" und derselben Klunker-, TV-, Krimskrams- und Mehrfachvertragsmasche! Timetravel! (-:=

23191563-MKowX.jpg
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 10. Okt
129 Kommentare
Wie sind momentan die Angebote für Bestandskunden?
HOT!
Danke, das werde ich morgen abschließen.

Kann ich den Starttermin verschieben?
Bearbeitet von: "Dealexperte2.0" 10. Okt
Zlatan10.10.2019 23:13

So sieht’s aus.Nur als Beispiel:Mobilfunk 22,5GB LTE inkl. Napster-Flat u …So sieht’s aus.Nur als Beispiel:Mobilfunk 22,5GB LTE inkl. Napster-Flat und All-Net Flat:14,99€100Mbits DSL von o2:17,50€- 5€ Kombivorteil


Junge, da hast du aber auch wirklich gut verhandelt, Respekt! Ist der Mobilfunk-Vertrag ein alter Base? Dann will ich den auch 😁 ...ich habe mich einmal auf eine Doofe eingelassen und eine Verlängerung zu zu schlechten Konditionen abgeschlossen - jetzt muss ich mich wieder nach oben arbeiten... Trotzdem bin ich mit meinen Konditionen zufrieden, besser als alle zwei Jahre zwischen Drillisch und Mogelcom zu wechseln 😄
Danke. Meine vertrag habe ich zum 25.10 gekündigt. Hab lange nach einem guten Angebot gesucht
Hm
Leider findet man auf deren Seite nirgendwo einen Hinweis, dass es sich tatsächlich um die 225 MBit/s handeln soll. Das hab ich ;Ur auf der Seite von O2 gelesen, allerdings mit den Hinweis, dass alte EPlus Kunden bloß 50 MBit/s erhalten.

Nicht, dass die irgendeinen Käse versprechen...
Ansonsten ist es ein echt guter Deal und toppt den 10GB O2 direkt von Mobilcom für 14,99
PascalStacha10.10.2019 23:19

Wie sind momentan die Angebote für Bestandskunden?


So gut wie deine Bestandskonditionen und so gut wie du handeln kannst.... Im Ernst: Da bekommt jeder andere Konditionen und ich gehe davon aus, dass dir o2 das Prinzip auch nicht erklären kann, wer was warum bekommt..
Kann man hier noch den O2 Kombi Vorteil nutzen?
Wurschtl10.10.2019 23:17

24 Monate Vertrag ist blöd, zuviel Bewegung bei Mobilfunk, das nimmt jetzt …24 Monate Vertrag ist blöd, zuviel Bewegung bei Mobilfunk, das nimmt jetzt fahrt auf


Unlimited kostet nicht mehr dreistellig, aber immer noch knapp das Dreifache des Deals. Und sonst?

Aber was erwartest du denn innerhalb der nächsten 2 Jahre? Daß es für 13 Euro 100GB gibt? Daß es 10GB für 5€ gibt? Durch Free lässt sich allein in der Freizeit durchaus 100GB im Monat durchschieben und es ist so einerseits auch eine Unlimited-Variante, andererseits hat's aber zu keiner allgemeinen Bewegung im Mobilfunkmarkt geführt. Und so erscheint Ersteres unwahrscheinlich und gegen Zweiteres spricht, daß kein Netzbetreiber von allgemeinen 5€-Tarifen leben könnte.

Allgemein steigen die Datenvolumina weiterhin leicht an, Telekom verschenkt großzügig einmalige 300 Extra-MB und Ähnliches. Vielleicht bin ich ja blind, daß ich die vermeintliche Intensivbewegung im Mobilfunkmarkt nicht erkenne?
Epios10.10.2019 23:42

Kann man hier noch den O2 Kombi Vorteil nutzen?


Ist es o² oder ist es Mogelcom? Kann man sich doch logisch erschließen, dass das nicht geht.... Andererseits darf die Frage in keinem o²-Deal fehlen
Nochmal zum Verständnis:

Die direkten O2 Verträge (also eigentlich wie hier) sind ja genau so schlecht/gut wie die ganzen Drillisch, freenet etc. Angebote, richtig?
- also im Edge Netz tot
- trotz Verbindung mit LTE Zelle teilweise 0 Durchsatz, erst nachdem man die Verbindung einmal kappt gehts wieder
- in der Stadt (Berlin) in Wohngebieten nur 3-6 Mbit bzw. idR. unter 10 MBit

In Berlin habe ich sowohl bei Drillisch als auch mit funk nach wie vor obige Probleme. Verstehe nicht, wieso ich trotz dauer LTE Verbindung teilweise keine Datenverbindung habe. Mit der Telekom klappts immer problemlos.
Lustperlentaucher10.10.2019 23:46

Ist es o² oder ist es Mogelcom? Kann man sich doch logisch erschließen, d …Ist es o² oder ist es Mogelcom? Kann man sich doch logisch erschließen, dass das nicht geht.... Andererseits darf die Frage in keinem o²-Deal fehlen



Alles klar, danke
PascalStacha10.10.2019 23:19

Wie sind momentan die Angebote für Bestandskunden?


Bei Mobilcom: Kannste schon immer vergessen. Muss ein neuer Vertrag gesucht und abgeschlossen werden.

Bei O2: Orientiert sich generell daran, was du bisher gezahlt hast, also den Umfang des damaligen Neukundenrabatts. Mit Handysubvention oder über Media/Saturn steht man schlecht da, mit hoch rabattiertem Simonly hingegen gut. Kann man ganz oder fast 1:1 verlängert bekommen.
Epios10.10.2019 23:48

Alles klar, danke


Such dir einen guten o²-Neuvertrag und verhandle die erste Verlängerung gut, dann haste da was die nächsten Jahre von... Und wenn du schon DSL von denen hast: DSL an einen guten Mobilfunkvertrag koppeln, freundliche Erpressung ist hier das Stichwort. Und alles immer über die Hotline machen!
Turaluraluralu10.10.2019 23:49

Bei Mobilcom: Kannste schon immer vergessen. Muss ein neuer Vertrag …Bei Mobilcom: Kannste schon immer vergessen. Muss ein neuer Vertrag gesucht und abgeschlossen werden.Bei O2: Orientiert sich generell daran, was du bisher gezahlt hast, also den Umfang des damaligen Neukundenrabatts. Mit Handysubvention oder über Media/Saturn steht man schlecht da, mit hoch rabattiertem Simonly hingegen gut. Kann man ganz oder fast 1:1 verlängert bekommen.


Kann dem nur zustimmen. Zahle schon mehrere Jahre 12,50 für nen 20GB Tarif. Wurde bisher immer wieder so verlängert.
Turaluraluralu10.10.2019 23:49

Bei Mobilcom: Kannste schon immer vergessen. Muss ein neuer Vertrag …Bei Mobilcom: Kannste schon immer vergessen. Muss ein neuer Vertrag gesucht und abgeschlossen werden.Bei O2: Orientiert sich generell daran, was du bisher gezahlt hast, also den Umfang des damaligen Neukundenrabatts. Mit Handysubvention oder über Media/Saturn steht man schlecht da, mit hoch rabattiertem Simonly hingegen gut. Kann man ganz oder fast 1:1 verlängert bekommen.


Früher ging das gefühlt besser, da hatte ich einfach 50% Rabatt auf jeden Sim-Only, dann ging's mit dem Mist der Sonderkonditionen bei Alt-Tarifen los. Und wenn dir da eine den Rabatt falsch einbucht, nämlich monetär und nicht prozentual, dann haste ein Problem. Also: Rabatte prozentual mitnehmen ohne Ablaufdatum und dann am besten bwhalten, wenn man kann....
gilt die 1mbit flat auch im eu ausland?
afaik12311.10.2019 00:10

gilt die 1mbit flat auch im eu ausland?


Ja, allerdings auf max. 250 kbit/s gedrosselt.
Hat noch jemand den Bug, dass man deutlich mehr als nur 10 GB mit Fullspeed laden kann?

Bei mir ist es seit ca. 1 Jahr so, dass ich jeden Monat 60 GB und mehr lade und die Drosselung
auf 1 Mbit/s einfach nicht greift.
z.B. im Juli hatte ich 65 GB, im August 80 GB usw.
Bearbeitet von: "dodo2" 11. Okt
dodo211.10.2019 00:15

Hat noch jemand den Bug, dass man deutlich mehr als nur 10 GB mit …Hat noch jemand den Bug, dass man deutlich mehr als nur 10 GB mit Fullspeed laden kann? Bei mir ist es seit ca. 1 Jahr so, dass ich jeden Monat 60 GB und mehr lade und die Drosselung einfach nicht greift. z.B. im Juli hatte ich 65 GB, im August 80 GB usw.


Bei Mobilcom wundert mich gar nichts. Bei FUNK funktioniert die Drosselung auch nicht.
Garcia11.10.2019 00:18

Bei Mobilcom wundert mich gar nichts. Bei FUNK funktioniert die Drosselung …Bei Mobilcom wundert mich gar nichts. Bei FUNK funktioniert die Drosselung auch nicht.



Achso, ich bin direkt bei o2.
Bearbeitet von: "dodo2" 11. Okt
Ich habe den Vertrag mit 1 GB, aber das Mobilcom-Debitel-Äquivalent. Kostet glaube ich gleich viel.
Steckt bei mir im Auto im Android-Auto-Handy, damit ich mit dem Autoradio Musik hören kann und den Fahrgästen im Oldtimer trotzdem einen Hotspot bieten kann.
Musik buffert kaum und ich habe überall Empfang.
Definitiv der beste Mobilfunkvertrag, den es in Deutschland gibt, wenn man schon ein Smartphone besitzt.
Bearbeitet von: "diefettarmemilch" 11. Okt
dodo211.10.2019 00:15

Hat noch jemand den Bug, dass man deutlich mehr als nur 10 GB mit …Hat noch jemand den Bug, dass man deutlich mehr als nur 10 GB mit Fullspeed laden kann? Bei mir ist es seit ca. 1 Jahr so, dass ich jeden Monat 60 GB und mehr lade und die Drosselung auf 1 Mbit/s einfach nicht greift. z.B. im Juli hatte ich 65 GB, im August 80 GB usw.


ich hatte das gleiche. laut aussage eines zwischenhändlers war ich einer von paar tausend testkunden, mit dessen hilfe o2 die netze austesten wollte. ich wurde generell nie auf 3g gedrosselt, hatte immer zwischen 9 bis 30 gb statt 1/2gb - meine freundin dagegen bekam ihren eigentlich besseren vertrag immer sofort gedrosselt und 3g only nach dem inklusivvolumen.
das ging solange gut, bis o2 vor ein paar monaten das herabstufen auf 3g statt lte aufgehoben hat. jetzt werde ich wieder "normal" gedrosselt. pech gehabt.
Ich würde eher sagen lange Zeit Glück gehabt.
Mist, und ich habe gerade über cooperate Benefit abgeschlossen. Hätte nicht gedacht, dass es schon so günstig werden kann.
"Sofern Sie bereits Bestandskunde von mobilcom-debitel sind ist eine Portierung nur bei gleichzeitigem Netzwechsel möglich"

Portierung von Premiumsim (Drillisch) zu Mobilcom ist aber möglich, obwohl sie das gleiche o2 Netz benutzen oder?
Rarosch10.10.2019 23:56

Kann dem nur zustimmen. Zahle schon mehrere Jahre 12,50 für nen 20GB …Kann dem nur zustimmen. Zahle schon mehrere Jahre 12,50 für nen 20GB Tarif. Wurde bisher immer wieder so verlängert.


Das würde mir gefallen!
Was ist hier so toll?
Gibt doch viele Handytarife bei denen man bei Handyverkauf viel billiger einen Vertrag bekommt
Ist eine Rufnummermitnahme aus einem Original O2 Vertrag möglich?
Lustperlentaucher10.10.2019 23:31

Junge, da hast du aber auch wirklich gut verhandelt, Respekt! Ist der …Junge, da hast du aber auch wirklich gut verhandelt, Respekt! Ist der Mobilfunk-Vertrag ein alter Base? Dann will ich den auch 😁 ...ich habe mich einmal auf eine Doofe eingelassen und eine Verlängerung zu zu schlechten Konditionen abgeschlossen - jetzt muss ich mich wieder nach oben arbeiten... Trotzdem bin ich mit meinen Konditionen zufrieden, besser als alle zwei Jahre zwischen Drillisch und Mogelcom zu wechseln 😄


Nein, der Vertrag ist aus Anfang 2018. ja das stimmt, gut gehandelt, momentan gibt’s aber von o2 zwecks Vertragsverlängerung keine guten Angebote mehr (leider).
Lohnt sich der Tarif?Bin im Moment bei Aldi Talk Prepaid und nehme dort meist die 6Gb Datenflat für 14,99
JensenSVB11.10.2019 06:41

Lohnt sich der Tarif?Bin im Moment bei Aldi Talk Prepaid und nehme dort …Lohnt sich der Tarif?Bin im Moment bei Aldi Talk Prepaid und nehme dort meist die 6Gb Datenflat für 14,99


Für 19,99€, oder?
barIn11.10.2019 06:46

Für 19,99€, oder?


Nein 14,99 Euro.habe keine telefon und sms flat dabei,da ich maximal 20 min im Monat telefoniere.
Für jemand, der in Berlin wohnt und nie raus will ist das OK. Hinter jeder(!) Stadtgrenze dann aber kein Empfang mehr.

O2 ist was für Leute die haben wollen, aber nicht nutzen möchten!
Lustperlentaucher10.10.2019 23:53

Such dir einen guten o²-Neuvertrag und verhandle die erste Verlängerung g …Such dir einen guten o²-Neuvertrag und verhandle die erste Verlängerung gut, dann haste da was die nächsten Jahre von... Und wenn du schon DSL von denen hast: DSL an einen guten Mobilfunkvertrag koppeln, freundliche Erpressung ist hier das Stichwort. Und alles immer über die Hotline machen!



Das machen die aber auch nur nach Laune. Meinen letzten o2-Tarif habe ich dann wirklich gekündigt, weil der nur für 1,50 € MEHR im Monat weiter laufen sollte. Ich habe denen klar und deutlich gesagt, dass ich mich bestimmt nicht verteuern werde. Und so wurde der Vertrag dann (im Nachhinein Gott sei Dank) gekündigt und ich kam erstmals in den Genuss des Telekom-Netzes.


Sprich: Wegen 1,50 € im Monat hat o2 einen langjähigen Kunden verloren, der auf seinen bisherigen Preis bestanden hat.
Bearbeitet von: "ShenPwnz" 11. Okt
Ilirb911.10.2019 06:00

Was ist hier so toll?Gibt doch viele Handytarife bei denen man bei …Was ist hier so toll?Gibt doch viele Handytarife bei denen man bei Handyverkauf viel billiger einen Vertrag bekommt


Kannst du ein bis drei aktuelle Beispiele nennen?
Ich bin mal gespannt. Hab mir einen Vertrag bestellt. Erste mal seit über 20 Jahren das ich nicht direkt bei einem Provider buche! :-)
Ironnic10.10.2019 22:49

Ich frage mich immer wozu braucht man das ? Ich habe zu Hause endlich 50 …Ich frage mich immer wozu braucht man das ? Ich habe zu Hause endlich 50 Mbit/s und bin seelig. Ob ich nun 4 Minuten auf einen Download warte oder 50 sek ist mir in Gegensatz zu früher mit 2-4 Stunden schietegal


50mbit zuhause, oh je.
Damit kann man doch inzwischen nur zufrieden sein, wenn man wirklich keine größe Ansprüche hat.
Wenn du mit 50Mbit mal z.B. was mit 10gb (z.B. Spiele Update, oder ganze Spiele für ne Konsole) runterladen willst dann dauert das schon knapp 25min. Und 10gb ist jetzt noch nicht mal viel. Also da bleibe ich doch lieber bei meinen 400mbit Down und 50mbit Up für 20€ im Monat und lade es wirklich in 3-4min.
Eine eSIM gibt es von Mobilcom Debitel nicht, oder?
Kann man dazu auch eine eSim für die Watch bestellen? Habe dazu nichts gefunden.
Takate11.10.2019 07:57

Für jemand, der in Berlin wohnt und nie raus will ist das OK. Hinter …Für jemand, der in Berlin wohnt und nie raus will ist das OK. Hinter jeder(!) Stadtgrenze dann aber kein Empfang mehr.O2 ist was für Leute die haben wollen, aber nicht nutzen möchten!


Hmm meines Erachtens ist das Aldi Talk netz,was ich momentan nutze auch von o2. Habe im Rheinland keinerlei Probleme damit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text