-85°
Mobilcom Debitel Prepaidkarte im Vodafone-Netz mit 10 EURO Startguthaben
8 Kommentare

Mobilcom Guthaben konnte man ja nicht für Bezahldienste wie Steam und Co. verwenden, richtig?

syma

Mobilcom Guthaben konnte man ja nicht für Bezahldienste wie Steam und Co. verwenden, richtig?


Also ich bin mir sicher ich habe schonmal SMS Payment darüber gemacht...

mobilcom debitel mit telekom hat mopay geklappt (http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-kiel-md-telekom-xtra-mit-10-startguthaben-1-bei-mm-mopay-m%C3%B6glich-207186), daher gehe ich davon aus, dass das hier auch funktionieren wird. leider ist es nicht online bestellbar stimmts?
[offline, lokal]

Wieviele Karten pro Kunde sind erlaubt?

Da kommen ja so viele Blätter vom MD das einen schlecht wird.
Pro "Vertrag" meine ich mindestens 4 Blätter.
Ne,nicht nochmal.
Nichtmal geschenkt den Kram

Ich habe eine Vodafone Karte von MD hier rumfliegen und Steam lässt sich damit nicht nutzen.

Moderator

Schon Hot leider Lokal

Milfmilch

Ich habe eine Vodafone Karte von MD hier rumfliegen und Steam lässt sich damit nicht nutzen.



ein einmalige Aufladung ist notwendig, leider lässt sich hier wohl nicht 1ct per Überweisung aufladen - daher mind. 15€ Aufladung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text