mobilcom-debitel Vodafone All net Tarif ohne Handy kein LTE
-298°Abgelaufen

mobilcom-debitel Vodafone All net Tarif ohne Handy kein LTE

8
eingestellt am 25. Mär
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuem Tarif bin ich auf das folgende Angebot gestoßen, welches ich für alle Normalnutzer sehr interessant finde. Falls ihr also nach einem guten Netzbetreiber ohne Handy und ohne LTE (3G) sucht, seid ihr bei diesem Tarif gut aufgehoben. Mir es klar, dass es ab März Verträge mit LTE (bis 50 Mbit/s) bei diesen Drittanbieter gibt. Mir reicht jedenfalls auch ein Vertrag ohne LTE

Der Tarif beinhaltet:
  • Allnet Flat Telefonie
  • Internetflat mit 2GB - mit bis zu 42,2 Mbit/s
  • EU-Roaming Flat inklusive
  • Weltweite Hotspot Flat
Bitte beachtet, dass dieser Tarif keine SMS Flat hat, aber wer schreibt heutzutage noch SMS :-)?! Einen nächsten Vergleichspreis habe ich nicht gefunden, die 31,99 € auf der Seite habe ich hier bewusst weggelassen.

Der Deal ist sicherlich nur noch bis Ende März verfügbar, da das Quartal dann zu Ende geht und die Zahlen noch ein wenig verbessert werden müssen.

Vergiss das Kündigen nach den 24 Monaten nicht ;-).
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser674894
Falscher Dealpreis, da 24 Monate Mindestlaufzeit!
Modeo AngeboteModeo Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Für 2 Euro mehr Premium Sim mit 3.GB LTE und monatlich kündbar
htcmobilvor 2 m

Für 2 Euro mehr Premium Sim mit 3.GB LTE und monatlich kündbar


Und das im O2 Netz...
Wer noch sms schreibt ? Ich bin oft unterwegs und kriege in einigen Gebieten überhaupt kein Internet obwohl der Empfang da ist (1 strich ) da läuft ne sms wesentlich flüssiger
Debitel macht wirklich viel Kohle mit sms. Bei mir haben sie sehr oft in Rechnung fake sms gestellt, die Nummer, wo ich angeblich sms geschickt habe, ist immer ofline.
Avatar
GelöschterUser674894
Falscher Dealpreis!
bear2vor 1 h, 11 m

Und das im O2 Netz...


O2 Netz in Rhein-main gebiet ist hervorragend!
Leider ich persönlich habe nur schlechte Erfahrung mit mobilcom-debitel gesammelt - schlechte Kundenservice, sehr teure Tarife-meistens ohne LTE, nach Kündigung ständige und lästige Anrufe mit dummen Vorschlägen uvm. Ich werde mich wirklich frei fühlen wenn nach zwei Monaten bin ich von denen Weg.
Verfasser
ok danke für das kritische Feedback. Mir persönlich reicht der angegebene Tarif. Ich nehme den "Deal" raus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text