Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Mobile Doc Scanner (MDScan) + OCR kostenlos (Google Play)
1827° Abgelaufen

Mobile Doc Scanner (MDScan) + OCR kostenlos (Google Play)

66
eingestellt am 29. Mär
Moinsen, aktuell bekommt ihr die App Mobile Doc Scanner (MDScan) + OCR kostenlos statt 4,69€. Die App bekommt bei über 15.000 Bewertungen eine Bewertung von 4,6 von 5 Sternen.

MDScan konvertiert Ihre Bilder, gedruckte Papierunterlagen, Whiteboards und vieles mehr und erstellt hochqualitative, branchenübliche PDF-Dokumente. MDScan erkennt automatisch Ränder, korrigiert Verzerrungen und gleicht Helligkeit aus, um blitzschnell klare, lesbare Dokumente für Ihren Bedarf zu erstellen. Ob Sie Ihrem Chef einen Vorschlag zusenden oder Ihren Freund mit einem peinlichen Foto blamieren möchten - MDScan lässt das gescannte Dokument in digitaler Form wieder aufleben.

✔ Fortschrittliche Bildverarbeitungsalgorithmen - konvertieren Sie jedes Bild in branchenübliche PDF-Dokumente
✔ Automatisches, hochwertiges Erkennen von Bildkanten und Perspektivenkorrektur
✔ Möglichkeit, Bilder und Dokumente mit geringer Qualität zu optimieren
✔ Schneller Scan, Upload und Versand aller Dokumente, einschließlich Quittungen, News und Zeitschriftenartikel, Rechnungen, Coupons oder Plakaten.
✔ Schnelles Einscannen und Verwalten von mehrseitigen Dokumenten unterwegs
✔ Cloud-Storage und Integration in Sozialnetzwerke, um Bilder zu teilen und zur Verfügung zu stellen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser972080
Werden die Dokumente auf deren Server geladen für die Texterkennung? Wahrscheinlich schon oder? Wenn ja dann mindestens fragwürdig.
Wollte es runterladen und ..... hatte es schon.
Die App muss es irgendwann schonmal für umme gegeben haben.
66 Kommentare
Geiler shit
Avatar
GelöschterUser972080
Werden die Dokumente auf deren Server geladen für die Texterkennung? Wahrscheinlich schon oder? Wenn ja dann mindestens fragwürdig.
GelöschterUser97208029.03.2019 14:58

Werden die Dokumente auf deren Server geladen für die Texterkennung? …Werden die Dokumente auf deren Server geladen für die Texterkennung? Wahrscheinlich schon oder? Wenn ja dann mindestens fragwürdig.



Solange es nicht in die Cloud geladen wird, wird nix hochgeladen.
GelöschterUser97208029.03.2019 14:58

Werden die Dokumente auf deren Server geladen für die Texterkennung? …Werden die Dokumente auf deren Server geladen für die Texterkennung? Wahrscheinlich schon oder? Wenn ja dann mindestens fragwürdig.


Ich habe eine ähnliche App die folgendermaßen funktioniert:
Dokument vor dir hinlegen, App öffnen, App öffnet kamera, du fotografierst Dokument, dann kannst du per Hand die Ränder ranziehen so dass nur noch das Doc zu sehen ist - fertig.
zurechtschneiden tut die app auch ganz gut, aber feinheiten per hand und das ist gucci.

man verwendet die ja sowieso nur zum archivieren von docs oder einscannen für die Behörden. Das reicht alle mal!
Nutze bisher CAmScanner, wird dann jetzt vielleicht abgelöst.
Danke!
Ah, top, so eine App fehlte mir noch. Das erleichtert einiges. Vielen Dank für den Deal, App scheint sehr gut zu funktionieren im Schnelltest (MD Scan)
L3guvor 26 m

Ich habe eine ähnliche App die folgendermaßen funktioniert:Dokument vor d …Ich habe eine ähnliche App die folgendermaßen funktioniert:Dokument vor dir hinlegen, App öffnen, App öffnet kamera, du fotografierst Dokument, dann kannst du per Hand die Ränder ranziehen so dass nur noch das Doc zu sehen ist - fertig.zurechtschneiden tut die app auch ganz gut, aber feinheiten per hand und das ist gucci.man verwendet die ja sowieso nur zum archivieren von docs oder einscannen für die Behörden. Das reicht alle mal!


Klinkt nach Genius Scan. Nutze ich auch.
Hat kein OCR aber nötig ist das nicht unbedingt für das von dir erwähnten archivieren
Scanbot ist doch der Primus...
Mal geholt, danke
Deutlich besser als Scanbot. Einziger Nachteil, die UI ist ultra hässlich und nicht gut durchdacht. Bei Scanbot geht mir zB die automatische Erkennung auf den Keks ob man jetzt nah genug drann ist, die überhaupt nicht funktioniert.
Habt Ihr eine App-Empfehlung für das Einscannen & Abspeichern unter Kontakten von Visitenkarten?
Zur Info: die Dropbox App macht auch genau dasselbe.
Kann man immer mal brauchen, Hot!
ClearScanner oder den hier?
ich hab's aus der letzten Aktion und nutze es regelmäßig.
Funktioniert prima. Also hot!
Wenn ich installiere und dann lösche, bleibt die App gekauft aufm meinem Account auch wenn es irgendwann wieder kosten wird?
fuserrvor 3 m

Wenn ich installiere und dann lösche, bleibt die App gekauft aufm meinem …Wenn ich installiere und dann lösche, bleibt die App gekauft aufm meinem Account auch wenn es irgendwann wieder kosten wird?


Jap, so ist es.
Wollte es runterladen und ..... hatte es schon.
Die App muss es irgendwann schonmal für umme gegeben haben.
splatter2000vor 1 h, 35 m

Nutze bisher CAmScanner, wird dann jetzt vielleicht abgelöst.Danke!


Dito, wobei ich mit CamScanner total zufrieden bin...
Kann Office Lens nicht des gleiche, plus Visitenkarten, etc.....?
Gibt es auch eine Scanner-App, die "Biegungen" erkennt?
Zettel kommt im Briefumschlag ein (dreifach gefaltet) - dann ist es sehr schwierig den Zettel plan zu fotografieren.
Die meisten Apps haben durch nur vier Ecken erkennen befriedigende Ergebnisse.
hoiahoiahoia29.03.2019 16:57

Kann Office Lens nicht des gleiche, plus Visitenkarten, etc.....?


Jep.. Aber um das vollkommen nutzen zu können, braucht man ein Office 365 Abo. Wer das hat, würde ich aber zu Office Lense raten
Was spricht gg Office lens von Microsoft?
fuserrvor 44 m

Wenn ich installiere und dann lösche, bleibt die App gekauft aufm meinem …Wenn ich installiere und dann lösche, bleibt die App gekauft aufm meinem Account auch wenn es irgendwann wieder kosten wird?


Du musst nicht mal wirklich installieren. Es reicht "Installieren" anzutippen und dann den Download abzubrechen.
Bearbeitet von: "CNX" 29. Mär
Google Drive hat doch eine Scan funktion integriert. Die reicht allemal
Ab die Tage in Google Fotos integriert, ich denke Mal deshalb.
Geniale App mit viel Funktionen nur etwas komische UI.
Herma.Phrodit29.03.2019 15:48

Scanbot ist doch der Primus...


Find ich nervig, unintuitive Bedienung, scannen klappt nicht besser als bei anderen, Dokumentenbenennung ist zum kotzen.
Wollte ich runterladen, hab ich schon
L3guvor 2 h, 40 m

Ich habe eine ähnliche App die folgendermaßen funktioniert:Dokument vor d …Ich habe eine ähnliche App die folgendermaßen funktioniert:Dokument vor dir hinlegen, App öffnen, App öffnet kamera, du fotografierst Dokument, dann kannst du per Hand die Ränder ranziehen so dass nur noch das Doc zu sehen ist - fertig.zurechtschneiden tut die app auch ganz gut, aber feinheiten per hand und das ist gucci.man verwendet die ja sowieso nur zum archivieren von docs oder einscannen für die Behörden. Das reicht alle mal!


Ich fürchte Du hast die Frage falsch verstanden.
Er wollte wissen ob die OCR das Smartphone macht oder der Server des Anbieters.
Bei letzterem werden u.U. sehr persönliche Schriftstücke ins Netz hochgeladen.
brownervor 13 m

Wollte ich runterladen, hab ich schon



Die Probleme eines Mydealzers
Wozu braucht die App meine Identität...?
Kennt jemand alle und kann sagen ob Upgrade von bisher Dropbox Scan auf diese oder Scanbot lohnt?
Edit: bin IOS User, gibt’s da noch bessere Alternativen?
Bearbeitet von: "Berland87" 29. Mär
Zobraka29.03.2019 17:05

Jep.. Aber um das vollkommen nutzen zu können, braucht man ein Office 365 …Jep.. Aber um das vollkommen nutzen zu können, braucht man ein Office 365 Abo. Wer das hat, würde ich aber zu Office Lense raten


Was ist der Unterschied?
Ich habe die kostenlosen 5gb Konto vom MSN Account und ein 365 Geschäftskonto und kann bei Office-Lens keinen Unterschied bei den Speicheroptionen feststellen.
sparklestarvor 2 m

Was ist der Unterschied?Ich habe die kostenlosen 5gb Konto vom MSN Account …Was ist der Unterschied?Ich habe die kostenlosen 5gb Konto vom MSN Account und ein 365 Geschäftskonto und kann bei Office-Lens keinen Unterschied bei den Speicheroptionen feststellen.


An die kostenlosen 5gb von MSN habe ich nicht gedacht :/
Berland87vor 38 m

Kennt jemand alle und kann sagen ob Upgrade von bisher Dropbox Scan auf …Kennt jemand alle und kann sagen ob Upgrade von bisher Dropbox Scan auf diese oder Scanbot lohnt?Edit: bin IOS User, gibt’s da noch bessere Alternativen?


Ich finde Scanner Pro für iOS bislang unübertroffen. Kostet auch nur einen Einmalpreis ohne die dämlichen Abogebühren von anderen Apps.
Bearbeitet von: "Berthold" 29. Mär
Und konkret Vorteile/Funktionen? Oder einfach die Qualität am besten?
So ein Schwachsinn. Niemand braucht 3049304 Scannerapps auf dem Handy. Gefühlt ist hier jeden Tag so ne App.
Zobrakavor 2 h, 36 m

Jep.. Aber um das vollkommen nutzen zu können, braucht man ein Office 365 …Jep.. Aber um das vollkommen nutzen zu können, braucht man ein Office 365 Abo. Wer das hat, würde ich aber zu Office Lense raten


Hab ich und finde es nervend das ich nur auf dem Handy speichern kann wenn ich abgemeldet bin. Angemeldet geht's nur in die Cloud.
Berland87vor 47 m

Und konkret Vorteile/Funktionen? Oder einfach die Qualität am besten?


Scanner Pro kann super Ränder erkennen und auch gefaltete Dokumente glätten. Man kann die Dokumente in der App in Ordnern verwalten. Man kann die automatisch erstellten Dateinamen frei konfigurieren etc. etc.
Bearbeitet von: "Berthold" 29. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text