Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mobile Me (Apple) für 61 Euro
-64° Abgelaufen

Mobile Me (Apple) für 61 Euro

8
eingestellt am 2. Mai 2011
Auf Ebay bietet ein Händler gerade Mobile Me für 61 Euro an. Der hat wohl noch einen Restbestand an Original Mobile Me Boxen, die es ja seit einiger Zeit nicht mehr gibt.

Vergleichspreis gibt es nur noch von Apple und liegt bei 79 Euro. Der Händler schickt den Code als Bilddatei und man kann ihn selber einlösen. Das ist ein Unterschied zu den Ebay Händlern, die das Passwort wollen und dann für einen verlängern.

Habe es gerade selbst ausprobiert und Code kam nach paar Minuten per Mail.

Falls die Auktion beendet ist, der Händler heißt "appledeals4u10" und stellt bestimmt mal wieder welche ein.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare

Wer warten kann, soll es tun.

Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten über zum Thema Umstrukturierung und Erweiterung des mobileme-Dienstes. Ein Hinweis war der Verzicht Apples diese mobileme-Boxen im Handel zu lassen.
Angeblich soll bei der nächsten Keynote zur Vorstellung des iPhone5 das neue mobileme vorgestellt werden. Es soll zumindest eine (rudimentäre) kostenlose Variante geben.
Aber wie gesagt es sind nur Gerüchte...

"Das ist ein Unterschied zu den Ebay Händlern, die das Passwort wollen und dann für einen verlängern. "
Es gibt sie also doch, die Bizarrowelt...oO

haha eigenwerbung stinkt.


ihhhhh... schon alleine die wortwahl xD

schreib doch direkt: KAUFT BITTE BEI MIR !!!!

cocojambo

haha eigenwerbung stinkt.ihhhhh... schon alleine die wortwahl xDschreib … haha eigenwerbung stinkt.ihhhhh... schon alleine die wortwahl xDschreib doch direkt: KAUFT BITTE BEI MIR !!!!



Was bist du denn für einer? Das ist NICHT meine Auktion! Ich habe lediglich meinen Account verlängern müssen und ein günstiges Angebot gesucht, weil er am 14.06. abläuft.

Was würde wohl passieren, wenn wirklich jemand die Box haben will?8)

Falls die Auktion beendet ist, der Händler heißt "appledeals4u10" und stellt bestimmt mal wieder welche ein.



du machst dich hier grad zum vollhonk !!!!

schon alleine der satz.. als würde JEMALS, JEMALS ein kunde so etwas schreiben.. er stellt bestimmt mal wieder welche ein^^


das macht garkeinen sinn. erst der satz "er trennt sich wohl von restbeständen", danach "er stellt bestimmt mal wieder welche ein".. !!!

Es gibt viele Händler, die den Code aus der Box für ca. 45 Euro anbieten.
Ich habe erst kürzlich für mich und meine Freundin je einen Code gekauft. Daher ein eiskalter Deal! Sorry!

cocojambo

Falls die Auktion beendet ist, der Händler heißt "appledeals4u10" und s … Falls die Auktion beendet ist, der Händler heißt "appledeals4u10" und stellt bestimmt mal wieder welche ein. du machst dich hier grad zum vollhonk !!!!schon alleine der satz.. als würde JEMALS, JEMALS ein kunde so etwas schreiben.. er stellt bestimmt mal wieder welche ein^^das macht garkeinen sinn. erst der satz "er trennt sich wohl von restbeständen", danach "er stellt bestimmt mal wieder welche ein".. !!!



Dann ist wohl JEMALS, JEMALS eingetreten. Der Händler hockt in Amerika. Zitat aus der Ebay Mail:
Angaben zum Verkäufer:
ioana feder
1762 sahale falls dr
braselton, GA 30517 Vereinigte Staaten von Amerika

Und folgende Mail kam nach dem Kauf von appledeals4u@yahoo.com

"Hello and thank you for buying from us!! Your mobile me activation code is in the picture!!!!
As a confirmation that you received your activation code and you activate your account please send us your positive feedback and don't forget to save us on your preferred sellers !!we always gonna be the best price on the market!!! We also have Microsoft office home and business for 1 Mac install activation keys at promotional price 97.98€ If you have any questions please feel free to contact us!! Best regards
Appledeals4u"

Dabei war noch ein unscharfes Foto in einem iPhone Screenshot mit AT&T oben in der Ecke.

Es ist definitiv nicht meine Auktion, was nach 285 Mal das gleiche verkauft auch ziemlich idiotisch wäre das hier zu posten. Dass bald wieder welche einige eingestellt werden, habe ich daraus geschlossen, dass die letzten Bewertungen nur für Mobile Me Boxen waren (mehr als in dieser Auktion verkauft wurden). Fakt ist außerdem, dass es die Boxen nicht mehr gibt, es können also nur irgendwelche Restbestände sein.

Der Deal aus Australien ist allerdings besser, das stimmt. Wusste ich nicht. ( mydealz.de/dea…644 )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text