Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mobiler Scanner IRIScan Anywhere - 5 Wifi Refurbished 41€ inkl. Versand
312° Abgelaufen

Mobiler Scanner IRIScan Anywhere - 5 Wifi Refurbished 41€ inkl. Versand

41€106,99€-62%
61
eingestellt am 26. Nov 2019Lieferung aus Belgien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einem mobilen Scanner bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Im Shop sind auch andere Interessante Geräte.
Zusätzliche Info
"Verkaufsbedingungen
Für Beste-Angebote-Produkte besteht eine beschränkte Garantie über 6 Monate ab Rechnungsdatum und es gilt keine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Beste-Angebote-Produkte sind entweder Altprodukte und/oder aufgearbeitete Produkte, die nicht verkauft oder an I.R.I.S. zurückgegeben wurden. Sie wurden alle vollständig neu überprüft, sodass gewährleistet ist, dass sie den ursprünglichen Werksangaben und Funktionen entsprechen. [...]"
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

61 Kommentare
Spam.
Dropbox app? Tinyscanner?...?
Der günstigste mobile Scanner ist das Handy z.b. mit Googleb Fotoscanner
Avatar
GelöschterUser250970
Plapperguy26.11.2019 22:49

Der günstigste mobile Scanner ist das Handy z.b. mit Googleb Fotoscanner



Wahrscheinlich stelle ich mich besonders dumm an.
Da mein Doxie vor ein paar Wochen mit Akku-Blähbauch den Geist aufgegeben hat, nutze ich seitdem das Pixel 3 mit Scanbot Pro.
Weder sind die Seiten gleichmäßig ausgeleuchtet noch sind alle Seiten wirklich A4. Außerdem tendiert die Software dazu, Teile/Bereiche der Seite bereits als komplette Seite anzusehen.

Für etwas das ich mit dem Einzugsscanner bearbeiten kann, würde ich immer den Scanner nehmen, nur notfalls unterwegs oder bei Sonderformaten das Handy.
Habe mir mal die App für Android installiert. Bekomme die Meldung, dass sie für ältere Versionen entwickelt wurde. Seit 2017 wurde auch daran nichts mehr gemacht. Schade, aber da lasse ich lieber die Finger von..
GelöschterUser25097026.11.2019 22:58

Wahrscheinlich stelle ich mich besonders dumm an.Da mein Doxie vor ein …Wahrscheinlich stelle ich mich besonders dumm an.Da mein Doxie vor ein paar Wochen mit Akku-Blähbauch den Geist aufgegeben hat, nutze ich seitdem das Pixel 3 mit Scanbot Pro.Weder sind die Seiten gleichmäßig ausgeleuchtet noch sind alle Seiten wirklich A4. Außerdem tendiert die Software dazu, Teile/Bereiche der Seite bereits als komplette Seite anzusehen.Für etwas das ich mit dem Einzugsscanner bearbeiten kann, würde ich immer den Scanner nehmen, nur notfalls unterwegs oder bei Sonderformaten das Handy.


Kommt immer darauf an was man machen will. Hat man das Ziel eine möglichst originalgetreuen Digitalisierung (bei wichtigen Dokumenten bspw) sollte man immer den Scanner nehmen. Geht es um die inhaltliche Verwertung, sprich der Inhalt muss halt lesbar sein, braucht es das nicht. Für Schule und Uni nutze ich seit Jahren in zweiterem Anwendungsfall Office Lens und Scanbot, automatisches OCR ist echt super. Aber muss ich ein Zeugnis verschicken oder so, natürlich nur als richtig gescanntes Dokument.
Avatar
GelöschterUser250970
clat194426.11.2019 23:06

Kommt immer darauf an was man machen will.


So ist es. Ich fand es die letzten Wochen mit dem Handy sehr lästig und der uralte Flachbettscanner lief nur noch unter Linux, sonst nur mit kostenpflichtiger Software.
Und damit mein Workflow funktioniert, muß eine gewissen Mindestqualität durchgängig vorhanden sein.
Kurzversion: mydealz.de/com…578 die ausführlichere Erklärung hat die "Suchfunktion gefressen"
Wirklich genial ist die App camscanner.
Richtet die Seite automatisch ein/aus und jetzt das Gescannte auf. Ergebnisse sind wirklich sehr gut.
Man kann auch mehrere Seiten zusammenfassen entscheiden ob man PDF oder ein anderes Format will.
Für mich gibt es nichts besseres und ich nutze es häufig.
23865703-A3x0E.jpg
Volksmund26.11.2019 23:31

Wirklich genial ist die App camscanner.Richtet die Seite automatisch …Wirklich genial ist die App camscanner.Richtet die Seite automatisch ein/aus und jetzt das Gescannte auf. Ergebnisse sind wirklich sehr gut.Man kann auch mehrere Seiten zusammenfassen entscheiden ob man PDF oder ein anderes Format will.Für mich gibt es nichts besseres und ich nutze es häufig.[Bild]


CamScanner ist sein Geld meines Erachtens nicht wert, wenn man sieht was Office Lens kostenlos leistet. Und wenn man zahlen will finde ich Scanbot Pro besser, hab ich mal vor einiger Zeit im Angebot gekauft. Nutze aber fast ausschließlich Office Lens, weil es alles kann was ich brauche.
clat194426.11.2019 23:33

CamScanner ist sein Geld meines Erachtens nicht wert, wenn man sieht was …CamScanner ist sein Geld meines Erachtens nicht wert, wenn man sieht was Office Lens kostenlos leistet. Und wenn man zahlen will finde ich Scanbot Pro besser, hab ich mal vor einiger Zeit im Angebot gekauft. Nutze aber fast ausschließlich Office Lens, weil es alles kann was ich brauche.


Danke dann probiere ich das auf jeden Fall auch mal aus wobei ich nichts bezahle für camscanner.

Ich hatte viele Apps ausprobiert und fast alle waren immer zu dunkel oder es war kompliziert die Seite auszurichten.
GelöschterUser25097026.11.2019 23:23

So ist es. Ich fand es die letzten Wochen mit dem Handy sehr lästig und …So ist es. Ich fand es die letzten Wochen mit dem Handy sehr lästig und der uralte Flachbettscanner lief nur noch unter Linux, sonst nur mit kostenpflichtiger Software.Und damit mein Workflow funktioniert, muß eine gewissen Mindestqualität durchgängig vorhanden sein.Kurzversion: https://www.mydealz.de/comments/permalink/19644578 die ausführlichere Erklärung hat die "Suchfunktion gefressen"


Habs mir angesehen und verstehe nicht so ganz, wozu für den Workflow Scannerqualität gebraucht wird. Meines Erachtens würde da auch die Qualität der Apps locker reichen. Finde das mit dem Handy auch nicht lästig, außer man scannt >10 Seiten, dann nimmt man wohl besser einen Scanner mit Einzug. Ist wohl alles auch abhängig von der Menge und Häufigkeit des Scannens.
Volksmund26.11.2019 23:37

Danke dann probiere ich das auf jeden Fall auch mal aus wobei ich nichts …Danke dann probiere ich das auf jeden Fall auch mal aus wobei ich nichts bezahle für camscanner.Ich hatte viele Apps ausprobiert und fast alle waren immer zu dunkel oder es war kompliziert die Seite auszurichten.


Hatte auch einige probiert, fand Office Lens einfach, funktional und kostenlos. Man muss manchmal mit den Modi spielen, Nur-Text-Dokumente scanne ich oft im Whiteboardmodus. Die Einstellungsmöglichkeiten sind halt recht beschränkt, deswegen habe ich noch Scanbot, aber seit Monaten nicht mehr benutzt, weil Lens für mich auch ausreichend funktioniert
clat194426.11.2019 23:48

Hatte auch einige probiert, fand Office Lens einfach, funktional und …Hatte auch einige probiert, fand Office Lens einfach, funktional und kostenlos. Man muss manchmal mit den Modi spielen, Nur-Text-Dokumente scanne ich oft im Whiteboardmodus. Die Einstellungsmöglichkeiten sind halt recht beschränkt, deswegen habe ich noch Scanbot, aber seit Monaten nicht mehr benutzt, weil Lens für mich auch ausreichend funktioniert


Habe es gerade mal ausprobiert und muss sagen finde ich nicht schlecht allerdings würde ich behaupten das im direkten Vergleich camscanner etwas heller ist und der Kontrast stärker, dadurch alles besser lesbar.
Wie gesagt, keine Ahnung ob das an einer anderen Version liegt, mir wird zwar auch immer angeboten eine kostenpflichtige Version zu installieren aber in allen Funktionen die ich bisher benötigt habe war die Nutzung kostenlos.
clat194426.11.2019 23:39

Habs mir angesehen und verstehe nicht so ganz, wozu für den Workflow …Habs mir angesehen und verstehe nicht so ganz, wozu für den Workflow Scannerqualität gebraucht wird. Meines Erachtens würde da auch die Qualität der Apps locker reichen. Finde das mit dem Handy auch nicht lästig, außer man scannt >10 Seiten, dann nimmt man wohl besser einen Scanner mit Einzug. Ist wohl alles auch abhängig von der Menge und Häufigkeit des Scannens.


23866143-ZuLdj.jpgSehr dirty aber erkennbar was ich meine
Volksmund26.11.2019 23:59

Habe es gerade mal ausprobiert und muss sagen finde ich nicht schlecht …Habe es gerade mal ausprobiert und muss sagen finde ich nicht schlecht allerdings würde ich behaupten das im direkten Vergleich camscanner etwas heller ist und der Kontrast stärker, dadurch alles besser lesbar.Wie gesagt, keine Ahnung ob das an einer anderen Version liegt, mir wird zwar auch immer angeboten eine kostenpflichtige Version zu installieren aber in allen Funktionen die ich bisher benötigt habe war die Nutzung kostenlos.


Hast du den Whiteboardmode schon probiert? Camscanner macht unbeschriebene Bereiche immer rein weiß, daher die Helligkeit und der höhere Kontrast. Office Lens macht das nur im Whiteboardmode, sonst findet keine Hintergrunderkennung/entfernung statt. Allerdings ist es selbst da kein reines Weiß. Macht CamScanner auch gleich OCR Texterkennung?
Welcher Code muss eingegeben werden? Bei mir werden mir 161 Euro angezeigt....
clat194427.11.2019 00:03

Hast du den Whiteboardmode schon probiert? Camscanner macht unbeschriebene …Hast du den Whiteboardmode schon probiert? Camscanner macht unbeschriebene Bereiche immer rein weiß, daher die Helligkeit und der höhere Kontrast. Office Lens macht das nur im Whiteboardmode, sonst findet keine Hintergrunderkennung/entfernung statt. Allerdings ist es selbst da kein reines Weiß. Macht CamScanner auch gleich OCR Texterkennung?


Mach ich morgen mal. Akku leer und ich muss ins Bett sagt die Freundin
Finger weg! Schaut Euch mal die Rezessionen bei Amazon dazu an.
GeniusScan verrichtet bei mir die besten Dienste, gut Seitenkantenerkennung, Tags, batch scan modus, viele Ausgabeformate und sehr effektive PDF Kompression für kleinere Dateien, sendet keine Daten an den Hersteller, das einzige was fehlt ist eine OCR Funktion für die generierten PDF (Google, Adobe und Microsoft Lens wollen für OCR die Daten in der Cloud verarbeiten).

Kostenlose Version:
play.google.com/sto…ree
Pro Version:
play.google.com/sto…can
Vielen vielen Dank. Genau das, was ich gesucht habe. Bin Weihnachten bei meinen Eltern und so ein Gerät ist perfekt, um beim nostalgischen Durchgehen der Fotoalben die schönsten Fotoschätze für die Ewigkeit zu retten. Das Gerät scheint super. Die eine negative Bewertung bei Amazon ist schon sehr speziell. Mein Dank an den Dealersteller.
Volksmund26.11.2019 23:37

Danke dann probiere ich das auf jeden Fall auch mal aus wobei ich nichts …Danke dann probiere ich das auf jeden Fall auch mal aus wobei ich nichts bezahle für camscanner.Ich hatte viele Apps ausprobiert und fast alle waren immer zu dunkel oder es war kompliziert die Seite auszurichten.


Probier mal die scanfunktion von Dropbox 😏
Wer das Teil doch kaufen möchte, sollte vorher den Newsletter abonnieren. Dann gibt's einen 20% Code und die Versandkosten entfallen.

Der Helpdesk ist übrigens erreichbar. Ich hatte gestern eine Frage gestellt und heute eine Antwort bekommen... allerdings auf englisch. Soweit ich verstanden habe, würde das Ganze von Canon übernommen.
Bearbeitet von: "exseniors_germany" 27. Nov 2019
GelöschterUser25097026.11.2019 22:58

Wahrscheinlich stelle ich mich besonders dumm an.Da mein Doxie vor ein …Wahrscheinlich stelle ich mich besonders dumm an.Da mein Doxie vor ein paar Wochen mit Akku-Blähbauch den Geist aufgegeben hat, nutze ich seitdem das Pixel 3 mit Scanbot Pro.Weder sind die Seiten gleichmäßig ausgeleuchtet noch sind alle Seiten wirklich A4. Außerdem tendiert die Software dazu, Teile/Bereiche der Seite bereits als komplette Seite anzusehen.Für etwas das ich mit dem Einzugsscanner bearbeiten kann, würde ich immer den Scanner nehmen, nur notfalls unterwegs oder bei Sonderformaten das Handy.


Hab auch ein Doxie Go. Etwa 8 Jahre alt und Akku hält nur noch für 15-20 Seiten scans.
Werde demnächst mal einen neuen Akku einbauen. Kann ja nicht so schwer sein.
Avatar
GelöschterUser250970
Jaystah27.11.2019 13:40

Hab auch ein Doxie Go. Etwa 8 Jahre alt und Akku hält nur noch für 15-20 S …Hab auch ein Doxie Go. Etwa 8 Jahre alt und Akku hält nur noch für 15-20 Seiten scans.Werde demnächst mal einen neuen Akku einbauen. Kann ja nicht so schwer sein.


Das Akkufach ist nur "Fassade" bzw. der Akku ist dort eingeklemmt. Den Deckel nicht gewaltsam öffnen, der ist mit einer Schraube gesichert. Die anderen Schrauben sind unter den Füßen. Dann kannst Du das Gehäuse mit einem Spachtel vorsichtig aufhebeln.
Unten siehst Du den benötigten Akku

23878070-i9vvy.jpg
23878070-mA5Ne.jpg
23878070-PWGxo.jpg
exseniors_germany27.11.2019 11:43

Wer das Teil doch kaufen möchte, sollte vorher den Newsletter abonnieren. …Wer das Teil doch kaufen möchte, sollte vorher den Newsletter abonnieren. Dann gibt's einen 20% Code und die Versandkosten entfallen.Der Helpdesk ist übrigens erreichbar. Ich hatte gestern eine Frage gestellt und heute eine Antwort bekommen... allerdings auf englisch. Soweit ich verstanden habe, würde das Ganze von Canon übernommen.


Leider klappt das mit dem Newsletter nicht, bekomme keine Mail von denen und auf der Seite steht auch nichts davon, dass der Newsletter abonniert wäre.. Getestet mit Googlemail, eigenem Postfach (eigene Domain) und Edge, Chromium, Firefox..
glockmane27.11.2019 14:34

Leider klappt das mit dem Newsletter nicht, bekomme keine Mail von denen …Leider klappt das mit dem Newsletter nicht, bekomme keine Mail von denen und auf der Seite steht auch nichts davon, dass der Newsletter abonniert wäre.. Getestet mit Googlemail, eigenem Postfach (eigene Domain) und Edge, Chromium, Firefox..


Stell mal auf Englisch um. Dann geht's.
exseniors_germany27.11.2019 14:50

Stell mal auf Englisch um. Dann geht's.


Leider kann kein zweiter Code angewendet werden und der erste Code ist bereits der Rabatt vom Normalpreis auf den reduzierten Preis..

Ich glaube, dann hat es sich für mich erledigt..

Laut Support, geht soetwas in keinem Online Shop weltweit Die sollen sich lieber mal darauf konzentrieren, was in ihrem Shop so alles nicht geht, kommt natürlich auch kein Hinweis, wenn man versucht, den Newsletter GS einzulösen, es passiert einfach nichts..
glockmane27.11.2019 15:19

Leider kann kein zweiter Code angewendet werden und der erste Code ist …Leider kann kein zweiter Code angewendet werden und der erste Code ist bereits der Rabatt vom Normalpreis auf den reduzierten Preis..Ich glaube, dann hat es sich für mich erledigt..Laut Support, geht soetwas in keinem Online Shop weltweit Die sollen sich lieber mal darauf konzentrieren, was in ihrem Shop so alles nicht geht, kommt natürlich auch kein Hinweis, wenn man versucht, den Newsletter GS einzulösen, es passiert einfach nichts..


Ich hatte noch die Tasche dazu bestellt. Vielleicht ging es deshalb..
exseniors_germany27.11.2019 15:26

Ich hatte noch die Tasche dazu bestellt. Vielleicht ging es deshalb..


Stimmt, mit der Tasche geht es, aber dann halt auch 44 Euro Gesamtpreis.. Sag mal, weißt du, ob man den auch wie einen normalen Scanner im WLAN (oder auch per USB Kabel) benutzen kann? Also dass ich den Scanner als Gerät im Windows sehe und quasi direkt in mein Dokumenten Management scannen kann? Oder geht das nur via MTP also quasi wie wenn ich eine Kamera oder ein Smartphone anstecke?
glockmane27.11.2019 15:36

Stimmt, mit der Tasche geht es, aber dann halt auch 44 Euro Gesamtpreis.. …Stimmt, mit der Tasche geht es, aber dann halt auch 44 Euro Gesamtpreis.. Sag mal, weißt du, ob man den auch wie einen normalen Scanner im WLAN (oder auch per USB Kabel) benutzen kann? Also dass ich den Scanner als Gerät im Windows sehe und quasi direkt in mein Dokumenten Management scannen kann? Oder geht das nur via MTP also quasi wie wenn ich eine Kamera oder ein Smartphone anstecke?


44,-€ inkl. Tasche und ohne Versand ist doch besser als das Angebot ohne weiteren Rabatt und die hohen Versandkosten.

Ich bin mir nicht sicher, fürchte aber nicht. Die WLAN Funktion ist wohl wie ein Laufwerk ausgelegt. Ob dein DMS automatisch darauf zugreifen kann und sich dann die Daten holt, müsste man probieren..
Bearbeitet von: "exseniors_germany" 27. Nov 2019
exseniors_germany27.11.2019 16:14

44,-€ inkl. Tasche und ohne Versand ist doch besser als das Angebot ohne w …44,-€ inkl. Tasche und ohne Versand ist doch besser als das Angebot ohne weiteren Rabatt und die hohen Versandkosten. Ich bin mir nicht sicher, fürchte aber nicht. Die WLAN Funktion ist wohl wie ein Laufwerk ausgelegt. Ob dein DMS automatisch darauf zugreifen kann und sich dann die Daten holt, müsste man probieren..


Das stimmt, aber dann hole ich lieber den 3er und den 5er für 48 Euro inkl. Versand und verkaufe danach einen davon
Avatar
GelöschterUser250970
5er Wifi ist da, im eingeschweißten Originalkarton, aber mit an der Seite aufgeklebter "Refurbished Seriennummer".
Modell in schwarz, die Scanner Oberseite war noch von einer Abzieheplastikfolie geschützt.

PDF Handbuch deutsch
Software Mac und Windows

Quickuser Guides irislink.com/EN-…spx

Der Wifi-Part leidet unter einer Identitätskrise und hält sich für einen 3er:
23906013-1mDSu.jpg
Bearbeitet von: "GelöschterUser250970" 28. Nov 2019
GelöschterUser25097028.11.2019 12:49

5er Wifi ist da, im eingeschweißten Originalkarton, aber mit an der Seite …5er Wifi ist da, im eingeschweißten Originalkarton, aber mit an der Seite aufgeklebter "Refurbished Seriennummer".Modell in schwarz, die Scanner Oberseite war noch von einer Abzieheplastikfolie geschützt.PDF Handbuch deutschSoftware Mac und WindowsQuickuser Guides https://www.irislink.com/EN-BE/c1423/Start---Overview.aspxDer Wifi-Part leidet unter einer Identitätskrise und hält sich für einen 3er:[Bild]


Konntest du denn die Readiris Pro 16 freischalten? Irgendwie bekommt man diese wohl gratis per Download.

Die Freischaltung geht wohl über den Scanner.
Bearbeitet von: "exseniors_germany" 28. Nov 2019
Avatar
GelöschterUser250970
exseniors_germany28.11.2019 13:52

Konntest du denn die Readiris Pro 16 freischalten? Irgendwie bekommt man …Konntest du denn die Readiris Pro 16 freischalten? Irgendwie bekommt man diese wohl gratis per Download



Ja, ich habe die Mac Version. Bei der Installation erscheint ein Fenster "Iris Sanner erkannt" (oder so ähnlich).
Steht auch rechts unten wenn ich im Programm das Infofenster öffne
23908521-fT6ds.jpg

Die "Erkennung" wird sicher trivial sein. Ich nehme an, daß die nur die Vendor ID vom USB Gerät auslesen.
GelöschterUser25097028.11.2019 14:02

Ja, ich habe die Mac Version. Bei der Installation erscheint ein Fenster …Ja, ich habe die Mac Version. Bei der Installation erscheint ein Fenster "Iris Sanner erkannt" (oder so ähnlich).Steht auch rechts unten wenn ich im Programm das Infofenster öffne[Bild] Die "Erkennung" wird sicher trivial sein. Ich nehme an, daß die nur die Vendor ID vom USB Gerät auslesen.


OK. Habe auch einen Mac. Hatte mich schon gewundert, dass der Treiber beim Download über 500mb groß ist..
Avatar
GelöschterUser250970
exseniors_germany28.11.2019 13:52

Konntest du denn die Readiris Pro 16 freischalten?


Die Software läuft am Mac bedeutend (!) schneller als das in die Doxie Software integrierte Abby Finereader.
Dafür jammert sie häufiger über schlechte Erkennung (habe den Scanner noch nicht kalibriert).

Aufpassen muß man, wenn man automatische Verarbeitung, z.B. zu PDFs wählt.

Ich habe testweise 12 Seiten diverser Rechnungen und Lieferscheine gescannt und anschließend importiert. Der Automatik hatte ich gesagt mache PDFs daraus und lege sie in den Folder "Ablage unsortiert/".
Dieser Folder wird von meinen Workflowskripten überwacht.

Readiris hat alle 12 gescannten Seiten in ein einziges zwölfseitiges PDF konvertiert, was dann dazu führte, daß meine Skripte sich den ersten Treffer geschnappt haben, das ganze Dokument in "Lieferscheine" umbenannten und passend verschoben haben.

2019-11-28 14:09:44.039 File renamed: /Documents/Ablage unsortiert/IMAG0001-3.pdf renamed to /Documents/Ablage unsortiert/Lieferschein 2019-11-28.pdf.
2019-11-28 14:09:44.040 File moved: Lieferschein 2019-11-28.pdf moved from folder /Documents/Ablage unsortiert to folder /Documents/Ablage sortiert/Rechnungen/Lieferscheine.

Ich hatte meine Importskripte damals auch für Fremdscanner angepaßt, so daß man der Doxiesoftware fremde Scans unterschieben kann, dann nehme ich erstmal weiterhin die Doxiesoftware.

Von der Geschwindigkeit und den Optionen ist Readiris viel besser, das meiste brauche ich allerdings aktuell gar nicht. Aber wenn man es erstmal hat, werden die Ideen schon kommen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser250970" 28. Nov 2019
GelöschterUser25097028.11.2019 14:29

Die Software läuft am Mac bedeutend (!) schneller als das in die Doxie …Die Software läuft am Mac bedeutend (!) schneller als das in die Doxie Software integrierte Abby Finereader. Dafür jammert sie häufiger über schlechte Erkennung (habe den Scanner noch nicht kalibriert).Aufpassen muß man, wenn man automatische Verarbeitung, z.B. zu PDFs wählt.Ich habe testweise 12 Seiten diverser Rechnungen und Lieferscheine gescannt und anschließend importiert. Der Automatik hatte ich gesagt mache PDFs daraus und lege sie in den Folder "Ablage unsortiert/".Dieser Folder wird von meinen Workflowskripten überwacht.Readiris hat alle 12 gescannten Seiten in ein einziges zwölfseitiges PDF konvertiert, was dann dazu führte, daß meine Skripte sich den ersten Treffer geschnappt haben, das ganze Dokument in "Lieferscheine" umbenannten und passend verschoben haben.2019-11-28 14:09:44.039 File renamed: /Documents/Ablage unsortiert/IMAG0001-3.pdf renamed to /Documents/Ablage unsortiert/Lieferschein 2019-11-28.pdf.2019-11-28 14:09:44.040 File moved: Lieferschein 2019-11-28.pdf moved from folder /Documents/Ablage unsortiert to folder /Documents/Ablage sortiert/Rechnungen/Lieferscheine.Ich hatte meine Importskripte damals auch für Fremdscanner angepaßt, so daß man der Doxiesoftware fremde Scans unterschieben kann, dann nehme ich erstmal weiterhin die Doxiesoftware.Von der Geschwindigkeit und den Optionen ist Readiris viel besser, das meiste brauche ich allerdings aktuell gar nicht. Aber wenn man es erstmal hat, werden die Ideen schon kommen.


Funktioniert die Software nach der ersten Freischaltung ohne Scanner?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text