-36°
Mobistel Cynus E1 Dual-Sim

Mobistel Cynus E1 Dual-Sim

ElektronikK&M Computer Angebote

Mobistel Cynus E1 Dual-Sim

Preis:Preis:Preis:39,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Huhu, gerade Online entdeckt - Scheint wohl ein tiefst Preis zu sein.
Sicher ein super Handy für die Baustelle, fürs Festival oder fürs Gästeklo.

Idealo PVG: 77€


Produktbeschreibung: Mobistel Cynus E1 - Schwarz - 3G 4 GB - GSM - Android Smartphone
Produkttyp: Android Smartphone 3G
Anzeige: LCD-Anzeige - 320 x 480 Pixel - Farbe - 8.9 cm ( 3.5" ) - IPS
Integrierte Komponenten: Rückwärtige Kamera, Frontkamera, UKW-Radio
Prozessor: 1 GHz ( Dual-Core )
Grafikbeschleuniger: PowerVR SGX531
Speicher: 4 GB - RAM 512 MB + microSDHC Steckplatz - bis zu 32 GB
Betriebssystem: Android 4.2.2 (Jelly Bean)
Rückkameraauflösung: 3 Megapixel

11 Kommentare

Geiles Teil. 512mb, Blockgrafik, Drecks-CPU, Rest wohl auch.
Habe vor 15 Monaten ein QC 4,3"-FWVGA(854x480)-Handy mit 1GB für 39 inkl. Porto bekommen.
Minus * Minus ergibt = diesen Deal ;-P

Eher Entsorgung von Technik-Müll

... für "nur" 20 Euro mehr gabs letzt das BLU mit Windoof,
und das find ich echt klasse, auch als Urlaubshandy

Das hier ist Elektroschrott. Cold.

oder fürs Gästeklo


cold, Gäste-Klo -Witz schon bei der Threaderstellung geklaut

Dual-Core? X) X) X)

Gäste WC. . Selbst da dient es nur als Toilettenpapier

hat das teil wenigstens nen mediatek chip? dann lässt sich eventuell noch was übern custom rom draus machen

Hot fürs Gästeklo bereits in der Beschreibung ...

320 x 480 Pixel 3.5" 512MB RAM X)

Wie heißt es immer so schön: "Es zählt nicht das Produkt oder die Produktqualität sondern das Preisersparnis"


Sicher ein super Handy für die Baustelle, fürs Festival oder fürs Gästeklo.



Seit wann braucht man auf einer Baustelle ein Smartphone?
Bei einem 1200 mAh Akku wünsche ich zudem noch viel Spaß auf dem Festival
Wofür brauch ich aufm Gästeklo so ein Smartphone, wenn dort doch mein 56" UHD Bildschirm direkt neben meinen Privatflugzeug steht

Aber ernsthaft: als "Notfall"-Smartphone ist das sicherlich besser als nichts, aber ich denke, dass für so alte Hardware (Auflösung und Größe des Displays ist mit dem 1. Iphone von 2007!!! identisch) eigentlich gar nichts bezahlt werden sollte. Hat für mich in etwa den Wert von einen 08/15 Werbegeschenk.
Obwohl... mit einen Kugelschreiber, einen Feuerzeug oder einen Flaschenöffner kann ich sogar was anfangen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text