Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Moby-Dick; oder: Der Wal - Hörspiel nach dem Roman von Herman Melville kostenlos im Stream/Download bei der ARD
1148° Abgelaufen

Moby-Dick; oder: Der Wal - Hörspiel nach dem Roman von Herman Melville kostenlos im Stream/Download bei der ARD

KOSTENLOS10,19€
46
eingestellt am 26. JulBearbeitet von:"Massive75"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Audiothek der ARD könnt ihr aktuell das Hörspiel Moby-Dick; oder: Der Wal nach dem Roman von Herman Melville in 10 Teilen mit jeweils 54 Minuten Laufzeit kostenlos streamen und downloaden.

Preisvergleich:10,19€

Links:
Teil 1: ardaudiothek.de/mob…566
Teil 2: ardaudiothek.de/mob…570
Teil 3: ardaudiothek.de/mob…574
Teil 4: ardaudiothek.de/mob…586
Teil 5: ardaudiothek.de/mob…578
Teil 6: ardaudiothek.de/mob…582
Teil 7: ardaudiothek.de/mob…590
Teil 8: ardaudiothek.de/mob…594
Teil 9: ardaudiothek.de/mob…602
Teil 10: ardaudiothek.de/mob…598

Inhalt:
Der einbeinige Kapitän Ahab jagt wie ein Besessener den weißen Wal Moby Dick über die Weltmeere und wird am Ende mitsamt der Mannschaft des Walfangschiffes Pequod von ihm in die Tiefe gerissen.
Der einzige Überlebende ist Ismael, der Erzähler.
Der Roman von Herman Melville ist Heldenepos und action story, beschreibt aber auch detailliert die Anatomie des Wals, die Angst vor der Farbe Weiß oder die Schiffshierarchie.
Klaus Buhlerts zehnteilige Hörspielversion basiert auf der vollständigen Neuübersetzung von Matthias Jendis.

Sprecher:
Rufus Beck als Ismael
Felix von Manteuffel als Melville
Manfred Zapatka als Kapitän Ahab
Ulrich Matthes als Starbuck, Steuermann der Pequod
Zusätzliche Info
10in1-Link für Podcatcher:
audiothek.ardmediathek.de/pro…rss

Gruppen

Beste Kommentare
Spoiler: Der Wal springt über die Kaimauer in die Freiheit.
46 Kommentare
Spoiler: Der Wal springt über die Kaimauer in die Freiheit.
Hörspiel geht immer zum einschlafen danke!
"Nennt mich Ismael"
Blueallroad26.07.2019 19:21

Spoiler: Der Wal springt über die Kaimauer in die Freiheit.



War das nicht bei Lassie?
und der Enkel hat es auch zu Erfolg gebracht, aber mit Musik
Blueallroad26.07.2019 19:21

Spoiler: Der Wal springt über die Kaimauer in die Freiheit.


Schwimm schwimm schwimm, dachte der Wal…
Hot. im Header steht kostenlos im STEAM / Download

edit: wurde erfolgreich behoben.😁
Bearbeitet von: "mike_mustermann" 27. Jul
derRofler26.07.2019 19:32

und der Enkel hat es auch zu Erfolg gebracht, aber mit Musik


Der erste Steuermann mit Kaffee
Dachte hier wird die blue whale challenge beworben
Bearbeitet von: "Pfennig_Fuchs" 26. Jul
Gibts das auch zum Download?
Danke! Hörspiel und dann noch so ein schönes...
Kindertage
sanitax26.07.2019 21:03

Gibts das auch zum Download?


Nein, im Gegenteil: DU musst etwas uploaden !!!
Ich habe den Film gesehen und es war wunderschön. Besonders als der 1 Wal , der eigentlich total vergesslich ist, sich dann an die Adresse von Wallaby Way 42 in Sidney erinnert und die dann mit den anderen Schildkröten hinfahren.
wirelezz26.07.2019 21:32

Ich habe den Film gesehen und es war wunderschön. Besonders als der 1 Wal …Ich habe den Film gesehen und es war wunderschön. Besonders als der 1 Wal , der eigentlich total vergesslich ist, sich dann an die Adresse von Wallaby Way 42 in Sidney erinnert und die dann mit den anderen Schildkröten hinfahren.



Naja die Szene wo Nemo dann sehen muss wie der Onkel den Vater Mufasa umbringt hat mich persönlich traurig gemacht
TGA26.07.2019 21:14

Nein, im Gegenteil: DU musst etwas uploaden !!!


Ist das dann nicht Filesharing und damit illegal?
sanitax26.07.2019 21:41

Ist das dann nicht Filesharing und damit illegal?


Beati pauperes spiritu ...
TGA26.07.2019 21:45

Beati pauperes spiritu ...


Tut mir leid,ich spreche kein Klingonisch
sanitax26.07.2019 21:47

Tut mir leid,ich spreche kein Klingonisch


Na denn
TGA26.07.2019 21:47

Na denn


Gibt es die Möglichkeit zum Download oder nicht?
Dicken Fisch an Land gezogen, DANKE!
sanitax26.07.2019 21:48

Gibt es die Möglichkeit zum Download oder nicht?


Folge doch einfach den Links im Beschreibungstext und lass Dich überraschen
Nur Verrückte hier.
Komm, Einhorn, wir gehen!
Bin auch Hörbuch Fan, täglich zum Einschlafen. Wie macht Ihr das hier mit solchen Downloads? Wie spielt Ihr die ab, läuft nicht die ganze Nacht und Ihr findet ungefähr die Stelle am nächsten Abend wieder.
Und btw:Sagt der Walfisch zum Thunfisch:
Was solln wir tun Fisch?
Sagt der Thunfisch zum Walfisch:
Du hast die Wahl Fisch!

Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei lustich.de

Sagt der Walfisch zum Thunfisch:
Was solln wir tun Fisch?
Sagt der Thunfisch zum Walfisch:
Du hast die Wahl Fisch!
falo26.07.2019 22:09

Bin auch Hörbuch Fan, täglich zum Einschlafen. Wie macht Ihr das hier mit s …Bin auch Hörbuch Fan, täglich zum Einschlafen. Wie macht Ihr das hier mit solchen Downloads? Wie spielt Ihr die ab, läuft nicht die ganze Nacht und Ihr findet ungefähr die Stelle am nächsten Abend wieder.Und btw:Sagt der Walfisch zum Thunfisch:Was solln wir tun Fisch?Sagt der Thunfisch zum Walfisch:Du hast die Wahl Fisch!Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.deSagt der Walfisch zum Thunfisch:Was solln wir tun Fisch?Sagt der Thunfisch zum Walfisch:Du hast die Wahl Fisch!


OK, doppelt.
acaemor26.07.2019 22:00

Dicken Fisch an Land gezogen, DANKE!



DAS war jetzt NICHT lustig!
TGA26.07.2019 22:04

Folge doch einfach den Links im Beschreibungstext und lass Dich …Folge doch einfach den Links im Beschreibungstext und lass Dich überraschen


Wo kann den Beschreibungstext finden?
Vielen Dank. Das noch als Ebook, falls jemand einen Link hat ;-)
Gefunden!
zulu-ebooks.com/dow…ick

Hoffe das ist OK andernfalls bitte loeschen.
Bearbeitet von: "ziegeltom" 26. Jul
falo26.07.2019 22:09

Bin auch Hörbuch Fan, täglich zum Einschlafen. Wie macht Ihr das hier mit s …Bin auch Hörbuch Fan, täglich zum Einschlafen. Wie macht Ihr das hier mit solchen Downloads? Wie spielt Ihr die ab, läuft nicht die ganze Nacht und Ihr findet ungefähr die Stelle am nächsten Abend wieder.Und btw:Sagt der Walfisch zum Thunfisch:Was solln wir tun Fisch?Sagt der Thunfisch zum Walfisch:Du hast die Wahl Fisch!Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.deSagt der Walfisch zum Thunfisch:Was solln wir tun Fisch?Sagt der Thunfisch zum Walfisch:Du hast die Wahl Fisch!



Bonjour mein bester es gibt apps wie diese:22429911-GX759.jpg
Da stelle ich mir immer meine Zeit ein wie ich ungefähr einschlafe. Also zB 1 stunde usw. Dann weiß ich morgens wenigstens Grob wo ich war und spiele ab der Stelle wo ich seelisch noch anwesend war

Sonst gibt es solche Funktionen auf bei audible oder im Normalen Mp3 Player.
Super, vielen Dank
Als Sprecher ist Rufus Beck wirklich genial
IchLiebeAnsomat26.07.2019 22:28

Bonjour mein bester es gibt apps wie diese:[Bild] Da stelle ich mir immer …Bonjour mein bester es gibt apps wie diese:[Bild] Da stelle ich mir immer meine Zeit ein wie ich ungefähr einschlafe. Also zB 1 stunde usw. Dann weiß ich morgens wenigstens Grob wo ich war und spiele ab der Stelle wo ich seelisch noch anwesend war :)Sonst gibt es solche Funktionen auf bei audible oder im Normalen Mp3 Player.


Warum stellst du nicht 5 Minuten ein, jedesmal, wenn es an die Grenze kommt, wird er leiser und du kannst das Handy bewegen, wodurch der sleep timer zurück gesetzt wird. Dadurch suchst du nur durch 5 Minuten, nicht eine Stunde.

Aber auch ansonsten ist das der beste audiobook Player, den es überhaupt gibt. Da gibt es nix besseres und er wird immer weiter verbessert/erweitert..
Im Herzen der See auch ein guter Film wenn man Moby Dick mag!
Vielen Dank
sanitax26.07.2019 21:48

Gibt es die Möglichkeit zum Download oder nicht?


Ja, es geht. Ganz so, wie es geschrieben steht.
Fun Fact am Rande: Herman Melville war der Ur-Ur-Großonkel von Richard Melville Hall, der wiederum heute unter dem Namen Moby sehr viele Millionen mit Musik verdient hat.
Im Dealtext direkt den Ausgang der Geschichte reinsetzen ... alter Schwede, das ist ja wirklich klasse.

Wie beim Dortmunder Schichtarbeiter, der sich das Spiel gegen Schalke aufzeichnet, und dann zum Feierabend in der Umkleide vom Kollegen der Folgeschicht das Ergebnis erfährt.

Nein, ich bin kein Schichtarbeiter.
Und ja, ich kenne die Geschichte von Moby Dick.
Und ich kenne Menschen, die die Geschichte noch nicht kennen. Und Schichtarbeiter.
(Und ich habe keine Ahnung von Fußball.)
Bearbeitet von: "Olaf123" 27. Jul
ARD... kostenlos...genau.
KennyFPowers27.07.2019 12:56

ARD... kostenlos...genau.


hast du auch das Abo bei der GEZ?
22433476-Gg41W.jpgDer Film ist auch Sehenswert "My Dick"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text