[MOBY Fähren] kostenfreie Deckpassage für Frauen (bei mind. einem Kind von 0-11 Jahren)
194°Abgelaufen

[MOBY Fähren] kostenfreie Deckpassage für Frauen (bei mind. einem Kind von 0-11 Jahren)

19
eingestellt am 9. Mai
MOBY ist ein Anbieter von Fährverbindungen im Mittelmeer: Heute wurde diese Aktion veröffentlicht, die für den ein oder anderen uns sicherlich interessant ist.

"Hinter jeder tollen Reise steht eine tolle Frau!

Buchen Sie vom 09/05/2018 bis 03/06/2018 Ihre Reise und erhalten Sie eine Ermäßigung von 100% auf den Preis der Deckpassage " Frau" für Abfahrten vom 09/05/2018 bis 30/11/2018.
Gemeinsam reisen ist schöner!

Buchungsbedingungen

  • Die Ermäßigung wird angewendet auf den Preis der Deckpassage einer " Frau" pro Ticket; Taxen, Zuschläge und sonstige Kosten müssen bezahlt werden.
  • Um die Ermäßigung zu erhalten, ist es notwendig, dass das Ticket mindestens ein weiteres Kind (von 0 bis 11 Jahren) oder eine weitere erwachsene Person beinhaltet.
  • Die Ermäßigung kann für Buchungen die vom 09/05/2018 bis 03/06/2018 getätigt werden, auf Moby und Tirrenia -Strecken (Tremiti-Inseln und Malta ausgenommen) und für Abfahrten vom 09/05/2018 bis 30/11/2018 angewendet werden, solange noch Plätze für die Promotion an den dafür vorgesehenen Tagen verfügbar sind.
  • Das Angebot ist nur für MOBY oder TIRRENIA-Tickets anwendbar.
  • Das Angebot ist nur für namentlich ausgestellte Tickets anwendbar.
  • Die Ermäßigung wird nur beim Kauf eines neuen Tickets gewährt, nicht bei einer Umbuchung.
  • Das Angebot ist nicht rückwirkend anwendbar.
  • Wird eine erwachsene Person oder das Kind stoniert, entfällt auch die Ermäßigung für die Frau
  • Wird das Ticket annulliert oder umgebucht, verfällt automatisch auch die Gültigkeit des Gutschein.
  • Die Ermäßigung kann mit allen Sonderangeboten von MOBY und Tirrenia kombiniert werden, nicht jedoch mit anderen Tickets, Gutscheinen oder Initiativen bzw. Angeboten anderer Veranstalter, Gruppentarifen oder besonderen Vereinbarungen.
  • Im Hafen kann die Ermäßigung für Überfahrten nach Elba, Bonifacio (Korsika) und Santa Teresa di Gallura nicht erworben werden.
  • Die Tarife können bei Sardinien, Korsika und Sizilien umgebucht werden. Jede Umbuchung (auch Namensänderung) wird mit € 10 (Korsika) oder € 25 (Sardinien - Sizilien) berechnet, zuzüglich eventueller Preisdifferenzen. Keine Veränderung des Ticketpreises, falls durch eine Umbuchung der Preis der neuen Buchung niedriger ist als die ursprünglich reservierte Fahrt, d.h. der alte Wert der Buchung wird berechnet. Umbuchungen bei Sardinien via Korsika oder Elba sind nicht möglich.
  • Generell sind die Spezialtarife, wenn nicht anders ausgeschrieben, nicht rückwirkend anwendbar und nicht mit anderen Ermäßigungen oder Spezialtarifen kombinierbar.
  • Sollten Mitarbeiter beim Check-In Unregelmäßigkeiten bei der Reservierung oder falsche Angaben auf dem Ticket finden, wird das ermäßigte Ticket storniert und ein neues Ticket zum tagesaktuellen Tarif muss gekauft werden."
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Echt sexistisch! Wie unfair!
Öhm, wenn doch schon ein Kind da ist kann man sich die Deckpassage auch sparen .
19 Kommentare
17302515-Az1uw.jpg
Echt sexistisch! Wie unfair!
Öhm, wenn doch schon ein Kind da ist kann man sich die Deckpassage auch sparen .
da kämpfen die frauen jahrelang für gleichberechtigung und dann wird ihnen so vor den bug geschossen...
Mach so eine Aktion für Männer und du hast den Shitstorm of Todes des Dooms.
Sind mir zu viele Buchungsbedingungen - Sorry, cold.
Vor allem, was ist mit den Transgendern in noch nicht abgeschlossener Umwandlungs-OP-Phase?
Werden die diskriminiert? Wo bekommen die gleich Kinder her?
Was ist mit Homosexuellen, die Kinder adoptiert haben? Gilt da einer als Frau?
Alleinerziehende Männer - ja, gibt es - die werden definitiv ausgeschlossen.
SuperFrau gibt es sowieso nur an ausgewählten Tagen und Routen.
Deckpassage heißt, Wind und Wetter sollten gut sein.
Die Ansicht von therealpink verdient unbedingte Beachtung.
Wo bleibt der Deal für wetter- und seefeste Leihkinder zur Ausnutzung dieses Deals?
Sind bei den sensibleren Leihkindern wenigstens die Kotztüten inkludiert?
Ich bin empört... so als Mann und so
„Deckpassage“ für Frauen?!
Bearbeitet von: "M3ISNER" 9. Mai
Mittelmeer? Fähre?
Vielleicht soll so der Anteil alleinreisender junger Männer zumindest für die Quote gesenkt werden?
Fragen über Fragen..,
Bearbeitet von: "jobe" 9. Mai
Finger weg von der Firma!
Schogettevor 4 m

Finger weg von der Firma!


Wegen des Wals? Der ist nicht echt.
....bei dem logo der firma bestimmt nur für frauen ab 150 kg kostenfrei...(y) ...sind das die ulla popken der seeschifffahrt?? hab ich noch nie gehört...was aber auch nichts heißen will....
Schogettevor 35 m

Finger weg von der Firma!


Leider fehlt da oft die Alternative. Grüße aus der Toskana!
Wie oft wird da gedeckt? Suche sowas für Männer zum Vatertag, gerne mit Erste Klasse Oberdeckerweiterung.
Die Belegschaft ist wohl milf fixiert... ungerecht aber vielleicht gibt's ja mal für alleinreisende Männer eine decksession der weiblichen Belegschaft. Könnte man der Belegschaft wieder rum als bgm Aktion schmackhaft machen.
Deckpassage Frau... klingt wie ein Aufklärungsfilm aus den späten 60ern
Eine recht merkwürdige Aktion. Mit der Fährgesellschaft sonst nur positive Erfahrungen gemacht (außer die Angaben zum Prozedere in Nizza) und das Kleingedruckte ist eigentlich selbstverständlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text