34°
Mocambo Suprema + Gran Bar für 12,80 €
8 Kommentare

Bestimmt super alt.

mir hat der rote mal gut geschmeckt, als Cappuccino aus dem siebträger ... wichtig ist halt, dass er einigermaßen frisch ist...

Oben in dem Shop steht "100 % Frischeversprechen". Was auch immer das heißen mag.

PS: Ich selbst würde auch nur den Suprema trinken.

clauschu

Oben in dem Shop steht "100 % Frischeversprechen". Was auch immer das heißen mag.


lustigerweise steht dann aber so gut wie nichts da, was sie damit meinen.

Kann man ja mal Probieren

omkafe oro, und ihr wollt keinen anderen mehr! Geil als Espresso und noch besser als Cappu! Natürlich zubereitet in einer Siebträgermaschine. Preis liegt zwar bei 20€ das Kilo, aber er ist es wert!

spam, cold... achja und händlername im titel ist pflicht, auch wenn dann die eigenwerbung auffällt

Serra für Deutschland

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text