Modellautos Set Kinder Spielzeugauto 1:64 Fahrzeugmodell Kleines Metall Rennauto Spielset ab 3 jahren ,16 pcs [Amazon Prime]
117°Abgelaufen

Modellautos Set Kinder Spielzeugauto 1:64 Fahrzeugmodell Kleines Metall Rennauto Spielset ab 3 jahren ,16 pcs [Amazon Prime]

9
eingestellt am 20. Apr
Servus,

Für unser Jungs und auch für Mädchen.
Nicht Welbwegendes oder sonderlich Qualitativ ansprechend.
Aber mit dem was unsere Kleinen manchmal damit anstellen .......

PVG lässt sich nur schwer finden, nehmt es mir nicht übel.


  • Produktabmessungen:37*3,5*20 cm (14,57*1,38*7,87 inch)


  • Material: Legierung und kunststoff


  • Maßstab 1:64 Einschließlich 16 pcs, farbe variieren


  • Die 16 autos sind schön verpackt. Ein großartiges geschenk für
    die kinder und auch ein perfektes geschenk für liebhaber von fahrzeugen.


  • Nicht für kinder unter 3 Jahren.Bitte achten sie beim Ihre kinder wenn spielen.


990052-xNtSN.jpg

9 Kommentare

Preis top - aber sind das nicht die Reifen die gleich in allen moeglichen Winkeln wegstehen? Dann lieber doch meine Matchbox anno 1984

habanerooovor 58 s

Preis top - aber sind das nicht die Reifen die gleich in allen moeglichen …Preis top - aber sind das nicht die Reifen die gleich in allen moeglichen Winkeln wegstehen? Dann lieber doch meine Matchbox anno 1984


Ja sind Sie :-(

Verfasser

die matchbox von 1975 stehen wohlbehütet unter verschluss ^^

wbLLvor 6 m

die matchbox von 1975 stehen wohlbehütet unter verschluss ^^




Achte darauf, dass sie auch da bleiben. Nachdem sie 2 Jahre lang, nach knapp 25 Jahren im fast Neuzustand, hart bespielt wurden, sieht man meinen ihr Alter jetzt tatsächlich auch an...

Verfasser

Radioheadvor 2 m

Achte darauf, dass sie auch da bleiben. Nachdem sie 2 Jahre lang, nach …Achte darauf, dass sie auch da bleiben. Nachdem sie 2 Jahre lang, nach knapp 25 Jahren im fast Neuzustand, hart bespielt wurden, sieht man meinen ihr Alter jetzt tatsächlich auch an...



Die erbt mal mein Sohn. Solange bleiben die wo sie sind.

wbLLvor 42 s

Die erbt mal mein Sohn. Solange bleiben die wo sie sind.




Meiner hat sich seinen Erbteil quasi schon zu Lebzeiten auszahlen lassen

Verfasser

Radioheadvor 5 m

Meiner hat sich seinen Erbteil quasi schon zu Lebzeiten auszahlen lassen



Der ist gut

Was soll ich damit auch groß anfangen, eventuell sind die 2050 oder so was Wert....
Oder seine Kinder spielen mal damit.

Dann schau mal auf den einschlägigen Börsen nach. Das man für Modelle 10-15€ zahlen muss, ist keine Seltenheit. Früher wurden die Modelle oft "zerspielt" oder einfach weggeworfen. Was manche zu Raritäten gemacht hat. Dann doch lieber das Set hier für kleines Geld an den Nachwuchs und mit den "guten" dann in paar Jahren wieder selber gespielt

  • Tiananzongbuzhongxin 14 Hao Lou 701 Fang Zhiyi
  • Panyudadaobei 555 hao, Donghuanjie, Panyu Qu
  • Guangzhou
  • Guangdong
  • 511493
  • CN
Der übliche China SPAM Dreck.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text