Modellbahn Liliput Gleisstopfmaschine Plasser&Theurer DB Ep. IV L136100 H0 DCC!! im Modellbahnshop Sebnitz
225°Abgelaufen

Modellbahn Liliput Gleisstopfmaschine Plasser&Theurer DB Ep. IV L136100 H0 DCC!! im Modellbahnshop Sebnitz

8
eingestellt am 13. Maiheiß seit 13. Mai
Sehr schöne Nachbildung der Gleisstopfmaschine, sogar mit eingebautem Decoder. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Funktionsmodellen von Viessmann, aber immerhin... soweit ich weiß, allerdings ohne Beleuchtung, und, da der eingelötete Decoder wohl ein spezieller ist, ist eine Beleuchtung auch nicht so einfach nachrüstbar.
Idealo gibt als VGP 95€ (bei eBay), sonst ist eine Wanderkolonne von um 100 dieser kleinen Bezahlracker plus Transportabgabe an das Speditionsunternehmen des Anbieters in Gang zu setzen.
Hier transportkostenfrei, da über 50 €.
Gibt es auch noch von der CD aus Ep. V zum gleichen Preis:
mbs-sebnitz.de/h0-…tml

8 Kommentare

ohne SPitzlicht etc. schon etwas mager.
Avatar

GelöschterUser630290

Guter Preis, bin mir nur nicht sicher, ob es zu meiner Merklin passt (Habe rote 4achs-Diesellok und 2 Personenwagen mit Grundkreis)

Verfasser

Ferkoldvor 5 m

Guter Preis, bin mir nur nicht sicher, ob es zu meiner Merklin passt (Habe …Guter Preis, bin mir nur nicht sicher, ob es zu meiner Merklin passt (Habe rote 4achs-Diesellok und 2 Personenwagen mit Grundkreis)



Passt nicht zu Märklin, da hier nur 2-Leiter und DCC.

Verfasser

emilklvor 2 h, 58 m

ohne SPitzlicht etc. schon etwas mager.



Hast Du Dir mal die "örtlichen Verhältnisse" angesehen? Die Führerstände sind massiv durchsichtig (viel Fensterfläche), zudem wäre dann Rundumlicht notwendig etc. pp. Da wird es schon schwer mit einer vernünftigen Beleuchtungsplatine.
Ich find das für den Preis - immerhin mit Dekoder - schon schwer ok.
Über den Originalpreis (irgendwas bei 150 Thaler) müssen wir nicht reden

verlegt das Ding mir die Schienen im Wohnzimmer? (:
Bearbeitet von: "LolaRennt" 13. Mai
Avatar

GelöschterUser630290

Meidielervor 1 h, 21 m

Passt nicht zu Märklin, da hier nur 2-Leiter und DCC.


Danke für den tip, hoffentlich kann ich noch stornieren. Ansonsten lass ich es vielleicht vom Elektrikergeschäft umrüsten, das es elektrisch funktioniert.

Verfasser

Ferkold13. Mai

Danke für den tip, hoffentlich kann ich noch stornieren. Ansonsten lass …Danke für den tip, hoffentlich kann ich noch stornieren. Ansonsten lass ich es vielleicht vom Elektrikergeschäft umrüsten, das es elektrisch funktioniert.



Irgendwo im Netz habe ich dazu eine Umbauanleitung gesehen.... Generell ist es ja einfacher, auf 3-Leiter umzurüsten, als auf 2-Leiter. Hier ist es aber wegen der Anbringung des Schleifers nicht ganz unwitzig.
Aber normalerweise ist Stornierung bei dem Geschäft kein Problem.
Bearbeitet von: "Meidieler" 14. Mai

Verfasser

LolaRenntvor 4 h, 48 m

verlegt das Ding mir die Schienen im Wohnzimmer? (:



Mensch Lola, der verlegt nicht, der stopft nur... ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text