354°
ABGELAUFEN
Modellflieger-Magazin - Der gesamte Jahrgang 2012 des Verbandsmagazins zum Download
8 Kommentare

Nice

Als Mitglied beim DMFV bekomme ich diese Zeitschrift zugeschickt. Leider ist ca 3/4 Werbung. Also nicht zu früh freuen.

worldedit

Als Mitglied beim DMFV bekomme ich diese Zeitschrift zugeschickt. Leider ist ca 3/4 Werbung. Also nicht zu früh freuen.



Das ist wohl wahr. Aber einem geschenkten Gaul ... X)

eBooks kann man leider nicht als Klopapier gebrauchen.

Früher war das mal ein armseliges Blatt, hat sich ja ganz schön gewandelt.

Ach ja, nicht Modellbau (mehr bzw. übertrieben) zu betreiben ist ein echt heißer Deal - es kann nichts mehr vom Himmel fallen und mit einem Schlag mehrere tausend EUR futsch sein!!! Hot!

Hessenpower

Ach ja, nicht Modellbau (mehr bzw. übertrieben) zu betreiben ist ein echt heißer Deal - es kann nichts mehr vom Himmel fallen und mit einem Schlag mehrere tausend EUR futsch sein!!! Hot!


Dann sparst du ja ÜBERHAUPT NICHTS MEHR beim Modellbau. Das ist aber antidealig. Dann lieber Ersatzteile und neue Modelle beim Hobbychinesen kaufen und sparend Geld verpulvern.


:-) Danke

Ich meinte es ja ironisch, schon klar.

Jeder Modellbauflieger sollte mal den einen oder anderen Absturz gehabt haben. Gut, meine aktive Zeit liegt etwas zurück; die jetzt veraltete Funktechnik hat manchen Flieger vom Himmel geholt. Leergeld wurde bezahlt, aber ich würde das Hobby natürlich wieder gerne aufnehmen!

Holm und Rippenbruch, Leute!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text