189°
[modeo.de] Samsung Galaxy Note 4 + Samsung Tab 3 7.0 Lite + Vodafone Smart L (auch für Junge Leute)

[modeo.de] Samsung Galaxy Note 4 + Samsung Tab 3 7.0 Lite  + Vodafone Smart L (auch für Junge Leute)

ElektronikModeo Angebote

[modeo.de] Samsung Galaxy Note 4 + Samsung Tab 3 7.0 Lite + Vodafone Smart L (auch für Junge Leute)

Preis:Preis:Preis:868,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Vodafone Smart L:

Sprachflatrate in alle deutschen Netze
SMS Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Mobile Internet Flat (500 MB highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s - LTE)

für Junge Leute gibt es 1GB Datenvolumen

Kosten:
29.99*24 + 149 = 868,76

idealo Vergleichspreis:
Samsung Note 4: 639
Samsung Tab 3 7.0 Lite : 96,41

effektive monatliche Kosten:
(868,76 - 639 - 96,41) / 24 = 5,56€ monatlich

9 Kommentare

500MB ist leider zu wenig.

antonshigur

500MB ist leider zu wenig.


Für Junge Leute gibt es ja 1gb

antonshigur

500MB ist leider zu wenig.


hilft mir aber nicht weiter.

Ich frag mich immer wo die da das L in den tarifen verstecken. ich hoffe das note 4 wird in absehbarer zeit mal in einem schubladen vertrag auftauchen.

Endlich mal was gescheites fürs Note. Ich warte aber noch auf den Preissturz vorerst noch ^^

500 mb...lächerlich!

Vodafone Smart "L" = 500MB? Was?

Guter Preis, wenigstens LTE aber ohne zu den "jungen Leuten" zu zählen mit 500mb wirklich nicht akzeptabel

Preis gut, volumen lächerlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text