[Modeo.de/B-Ware] Samsung Ativ S
148°Abgelaufen

[Modeo.de/B-Ware] Samsung Ativ S

13
eingestellt am 17. Jul 2013heiß seit 17. Jul 2013
Ich habe das oben genannte Smartphone am Wochenende bei Modeo.de als B-Ware bestellt und ein nagelneus Gerät erhalten. Vielleicht habt ihr auch soviel Glück!

Technische Daten siehe Google!

13 Kommentare

gut zu wissen, dass das ATIV S ankam und nicht das GALAXY S3 mini (s. Datenblatt)

Ist dein Modell gebrandet/SIM-locked?

HOT!

Hmm, bin gerade auf der Suche nach einem Ativ. Aber über Modeo liest man ja doch gemischte Sachen. Habe wenig Lust auf den Stress mit Zurückschicken und auf Geld warten, wenn das Gerät dann doch zerkratzt ist. Irgendwie müssen die ja auch die Preise so niedrig gestalten können...

Nagelneues Gerät?

Manchmal hat man das Gefühl bei Modeo verkratzen die das Gerät vorher noch extra und versenden es dann erst.

Verfasser

Seneca

Nagelneues Gerät?Manchmal hat man das Gefühl bei Modeo verkratzen die das Gerät vorher noch extra und versenden es dann erst.



Genau, hätte ich auch nicht gedacht. Obwohl jemand hier hukd.mydealz.de/dea…596 (8. Kommentar) wohl auch ein neues Gerät erhalten hat!

Verfasser

Nein, ist es nicht!

sPaCeMoNk3y

gut zu wissen, dass das ATIV S ankam und nicht das GALAXY S3 mini (s. Datenblatt)Ist dein Modell gebrandet/SIM-locked?

Zu riski

kann man b-ware auch wieder zurückschicken, wenns alzu heftig ist? oder gibt es kein widerrufrecht? finde nichts bestimmtes für b-ware im kleingedruckten.

naja man hat ja noch immer 14 tage rückgaberecht.


Ich für meinen Teil finde das Ativ S super, jedoch stören einzelne sachen an Wp8

Schwierige Entscheidung.
Guter Preis, falls die B-Ware ordentlich sein sollte.
Mein iPhone nervt mich inzwischen nur noch.
Aber einen Samsung-Plastebomber.

Ist auch schon weg.

Bei Vodafone gabs das Teil als Präsenter für 120 euro in den Shops - war froh als ich das Teil wieder losbekommen habe.

Weiss nicht was die Leute an WP finden

Bayernpeter

Bei Vodafone gabs das Teil als Präsenter für 120 euro in den Shops - war froh als ich das Teil wieder losbekommen habe.Weiss nicht was die Leute an WP finden



Nicht in allen Vodafone-Shops.

Ich schon: Es ruckelt nicht, ist einfach und performant. Ganz im Gegensatz zu Android.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text