82°
Modern combat 5 (android) 40% off
11 Kommentare

Der 4. Teil war geil? oO Jemals den 2. gespielt? Ab 4 ging es stark bergab

Ja 2. Gut? Der vierte war mein erstes call of duty like Android game, und ich finde anfürsich nicht schlecht

Kompatibel mit Bluetooth Gamepad?

Link und Bild eingefügt.

Modern Combat 2 hat mir am besten gefallen... Da war das noch DER SHOOTER fürs Handy... Naja, die brauchen auch irgendwie Geld.

Modern combat 2 gut, 3 sehr gut (wegen revolutionärer grafik auf den damaligen ipods).
4 so naja, braucht man nich, aber war ok
5 absoluter müll:
-Onlinezwang
-kurze missionen
-sinnlose story

Krokokopter

Kompatibel mit Bluetooth Gamepad?


Root? Bestimmt die Wii remote funtzt auch ohne root angeblich bei mir nicht.

suuperm

Modern combat 2 gut, 3 sehr gut (wegen revolutionärer grafik auf den damaligen ipods). 4 so naja, braucht man nich, aber war ok 5 absoluter müll: -Onlinezwang -kurze missionen -sinnlose story


Wirklich scheisse? Naja mit Android L wird alles besser was zucken angeht

Hot & Danke !
Vor paar tagen noch nicht genug Guthaben im PlayStore gehabt um das Spiel zu holen.
Jetzt wird es gekauft und durchgespielt solange ich auf die Lieferung vom iPhone 6 warten muss :-D

Krokokopter

Kompatibel mit Bluetooth Gamepad?



Habe es gerade mit dem Speedlink Myon Mobile Gamepad zusammen mit dem LG G2 getestet und es funktioniert

aka_aya

Hot & Danke ! Vor paar tagen noch nicht genug Guthaben im PlayStore gehabt um das Spiel zu holen. Jetzt wird es gekauft und durchgespielt solange ich auf die Lieferung vom iPhone 6 warten muss :-D


Deswegen habe ich immer notfallguthaben, falls die App kommt die meine Bedürfnisse befriedigt, von welchen Bedürfnissen ich nichts weiss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text