355°
ABGELAUFEN
Modern Combat 5: Blackout (iOS) Kostenlos
Modern Combat 5: Blackout (iOS) Kostenlos
FreebiesITunes Angebote

Modern Combat 5: Blackout (iOS) Kostenlos

Deal-Jäger

Normalpreis 3,99€

Derzeit wird das Spiel Modern Combat 5: Blackout für iOS kostenlos angeboten.

Testbericht
techstage.de/tes…tml

Gameplay Video
youtube.com/wat…Ey0

> "Es spielt sich so gut, wie es aussieht.” – IGN
> "Es hebt alles auf den nächsten Level." – 148Apps
> "Präzise Steuerung, beeindruckende Grafik." – Pocket Gamer

Mach dich bereit für Action, denn die neueste Fortsetzung der besten Ego-Shooter-Serie ist zurück, um erneut Maßstäbe zu setzen! Erstelle einen Trupp, füge deine Freunde hinzu und zeige deine Fertigkeiten in Einzel- und Mehrspieler-Spielen gegen andere Teams!

19 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

5615740-Vq3FG
5615740-wY6eO
5615740-LxdIf

Redaktion

HOT...

nice

Naja es ist zu einem Freemium Modell gewechselt.

Verfasser Deal-Jäger

Verex

Naja es ist zu einem Freemium Modell gewechselt.


Die zusätzlichen Käufe sind nicht zwingend und haben auch keinen Einfluss auf die Fähigkeiten des Spielers.

Ich vote mal hot für die Ersparnis... aber jeder sollte sich bei Gameloft Spielen im Klaren sein, dass die Spiele alle extrem in-app Kauf verseucht sind :P

taugt nichts das Spiel

delpiero223

taugt nichts das Spiel


Danke. Damit ist ja alles gesagt. Und worauf bezieht sich Deine profunde Spielanalyse?

Verfasser Deal-Jäger

delpiero223

taugt nichts das Spiel


Ich habe das Spiel damals für Android gekauft und es taugt definitiv. Der Online Modus macht richtig bock und man kann mit den anderen Gamern chatten. ^^

MEGAHOT

delpiero223

taugt nichts das Spiel


auf fünf bis zehn Stunden Testzeit

Danke

ULTRACOLD.
Spiel wurde einfach nur auf Free2Play umgestellt. Inklusive Timer, inApp Käufen etc.

Gammeloft war schon zu sms abo abzock Zeiten sehr cold

Alles nur noch fremium ...und jeder macht es mit...

Man sollte Apps mit Inapp-Käufen nicht als kostenlos bewerben dürfen!

Es wird immer kostenlos ein, weil man auf free2play umgestellt hat!

delpiero223

taugt nichts das Spiel


Und? Jetzt wissen wir, das Du es gespielt hast. Was taugt nicht? Grafik, Story, Handling, Sound, Waffen, Multiplayer?
Aber da es for free ist schadet selbst testen nicht.

Immer die gleiche Masche bei Gameloft. Gutes Spiel wird irgendwann kostenlos und ist fortan mit In-App-Käufen durchzogen! Nein Danke!!!

Hatte das Spiel für 6€ gekauft - ein großer Fehler. Anstatt sein Versprechen, keine InApp-Käufe ins Spiel zu packen, durchzuziehen, muss Gameloft da natürlich so ein schreckliches Freemium Modell daraus machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text