Moet & Chadon Brut imperial, Hannover
342°Abgelaufen

Moet & Chadon Brut imperial, Hannover

24,99€
14
eingestellt am 22. Dez 2016
Heute in der zeitung gesehen. Ich wäre vor Ort heute zu Kaufland gegangen (29,99 €).

Abgabe maximal 6 Flaschen.

  1. Essen & Trinken
14 Kommentare

sehr guter Preis! Leider nicht in Berlin

Man, zum Abi hab ich noch mit so 'ner Flasche für 36 DM gefeiert. Good old times...

Aber aktuell ist der Preis echt gut.

Preis gut - der Champagner ist eher na ja.
Ich würde mir lieber eine Flasche guten Sekt kaufen.

Top!

Masivor 57 m

Man, zum Abi hab ich noch mit so 'ner Flasche für 36 DM gefeiert. Good old times...Aber aktuell ist der Preis echt gut.



Der und die gute Klicker-Witwe... das waren noch Zeiten.

Hervorragend für Instagram geeignet, HOT!

Spülwasser!

Shebangvor 1 h, 55 m

Der und die gute Klicker-Witwe... das waren noch Zeiten.




Wie lieb und luftig perlt die Blase, der Witwe Klicko in dem Glase!

trash123vor 48 m

Wie lieb und luftig perlt die Blase, der Witwe Klicko in dem Glase!



Jeder halbwegs vernünftige Weinladen kann einem für weniger Geld besseres liefern als dieses Zeug hier. Naja Preisersparnis für Leute die drauf stehen ist aber sehr hot.

mindgames22. Dezember

Jeder halbwegs vernünftige Weinladen kann einem für weniger Geld besseres liefern als dieses Zeug hier. Naja Preisersparnis für Leute die drauf stehen ist aber sehr hot.

alles Sodbrennen diese SchickiMarken...
​ich liebe Lanson...

kleine Weihnachtsueberraschung...
Klar falsch eingestellt... aber egal und Prost...
http://www.ebay.de/itm/121946477249⁣

12696122-tvM2M.jpg

12718782-6PGDY.jpg
Alles Weicheier...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text