-62°
Mögliche 1000 Lufthansa Miles & More Meilen für SiXT Befragung

Mögliche 1000 Lufthansa Miles & More Meilen für SiXT Befragung

FreebiesNetigate Angebote

Mögliche 1000 Lufthansa Miles & More Meilen für SiXT Befragung

Für die Beantwortung von 6 kurzen Fragen gibt es von SiXT 1000 Meilen (Miles & More)

Wieso "Garantierte"? Nun-ja, bei meinem letzten Deal (siehe Link ganz unten) kamen die Meilen wohl nur bei denen an, die direkte Empfänger des Mailings waren. Hier scheint es keine Voraussetzungen zu geben.

Die M&M Nummer wird am Ende eingetragen. Bitte beachtet, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis die Meilen gut-geschrieben werden.

Link Deal vom 08.02:

mydealz.de/fre…746

EDIT: Habe auf der Seite auf der die M&M# eingetragen wird nun doch folgenden Hinweis bemerkt [Danke @ LenaLouCanDo]:

"7. Damit wir Ihnen die 1.000 Prämienmeilen gutschreiben können, geben Sie hier bitte Ihre Miles & More Servicenummer an:
Zur Beantwortung der Fragen sind nur Kunden berechtigt, die ein persönliches Mailing erhalten haben. Daher werden auch nur diesen Kunden die 1.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön gutgeschrieben. Personen, die kein persönliches Mailing erhalten haben, sind von der Aktion ausgeschlossen."

Ich würde es trotzdem versuchen. Viel Glück!

18 Kommentare

Moderator

HOT

"Zur Beantwortung der Fragen sind nur Kunden berechtigt, die ein persönliches Mailing erhalten haben. Daher werden auch nur diesen Kunden die 1.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön gutgeschrieben. Personen, die kein persönliches Mailing erhalten haben, sind von der Aktion ausgeschlossen."

Schade! Naja, vielleicht klappt es ja trotzdem...

LenaLouCanDo

"Zur Beantwortung der Fragen sind nur Kunden berechtigt, die ein persönliches Mailing erhalten haben. Daher werden auch nur diesen Kunden die 1.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön gutgeschrieben. Personen, die kein persönliches Mailing erhalten haben, sind von der Aktion ausgeschlossen."Schade! Naja, vielleicht klappt es ja trotzdem...



Wo hast Du diese Info her?

Peanut

Wo hast Du diese Info her?



Habe die Fragen beantwortet und mich bis zum Ende durchgeklickt. Auf der Seite, wo man die MM-Nummer eingibt, erscheint das dann über dem Eingabefenster.

Peanut

Wo hast Du diese Info her?



Danke!

Peanut

Wo hast Du diese Info her?


4gcvijr37se.png

Es wäre gut, das Wort "garantierte" aus der Überschrift zu nehmen. Bin eher pessimistisch und glaube nicht, dass es klappt.

COLD

LenaLouCanDo

Es wäre gut, das Wort "garantierte" aus der Überschrift zu nehmen. Bin eher pessimistisch und glaube nicht, dass es klappt.



Geht mit der App leider schlecht ;-)

Habe h e u t e die Ablehnung der Meilengutschrift aus dem letzten Deal mit genau dieser Begründung (keine direkte Einladung) erhalten!
Somit Deal leider für mich cold.

Eiskalt!

also aus den Aktionen Feb und März habe ich bis heute nur eine Mail von Sixt bekommen:

Grundlage der Teilnahme an der Meilenspur ist eine persönliche, nicht übertragbare Einladung. Da Sie von uns keine Einladung für die Sixt Meilenspur erhalten hatten, können wir Ihnen die 1.000 Prämienmeilen für diese Aktion leider nicht gutschreiben.



Das wird hier genauso sein - spart euch die Zeit!

Ich habe nie Meilen erhalten, lasst die Finger weg

ich hab auch nur Werbung bekommen!! die brauchten wohl nur neue emailadressen! lasst die Finger davon!

Tarzan61

Habe h e u t e die Ablehnung der Meilengutschrift aus dem letzten Deal mit genau dieser Begründung (keine direkte Einladung) erhalten!Somit Deal leider für mich cold.


Same here: Habe auch heute diese Ablehnung per Mail erhalten.

Da es die Meilen eh nicht gibt: COLD!

Habe beim letzten male von SIXT keine 1.000 Meilen erhalten, daher ein dickes MINUS an das Unternehmen SIXT!

Hat beim letzten Mal auch nicht geklappt. Es bleibt bei 9905 Meilen (undankbarer Stand)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text