Möglicherweise nur für Studenten - 1 Jahr lang die F.A.Z. + Sonntagsanzeiger gratis 562,- € gespart
273°Abgelaufen

Möglicherweise nur für Studenten - 1 Jahr lang die F.A.Z. + Sonntagsanzeiger gratis 562,- € gespart

40
eingestellt am 24. Okt 2011
Ist wohl nur für Studiosos gedacht, scheint aber für alle zu gehen. Über Squeaker gibt es die Möglichkeit die FAZ nebst Beigaben (Frankfurter Allgemeine Zeitung inklusive Sonntagszeitung und Hochschulanzeiger) ein Jahr lang kostenlos zu abonierern.
Mehr muss ich glaube ich dazu nicht schreiben.

Beste Kommentare

Wenns die BILD gewesen wäre, wär der Deal bereits bei +500°C

40 Kommentare

hot aber mehr altpapier brauche ich nicht

die frankfurter rundschau sollte so etwas mal machen. besser als die 0815 zeitung da..

Queaker Anmeldung völlig problemlos, es wird keinerlei Nachweis benötigt.

Das hatte doch vor ner Woche schon mal jemand gepostet. Aber da musste man glaub ich einen Erfahrungsbericht schreiben.
So ist es natürlich top. Passend zum Handelsblatt von access (_;)

handyfan

hot aber mehr altpapier brauche ich nicht



Mir gehts hier nur ums Papier

Schön Sammeln und dann ab damit zur Papierbank =) so macht man aus nem kostenlosen Abo noch Geld =)

handyfan

hot aber mehr altpapier brauche ich nicht



Hier gibt es so was nicht. Mit google finde ich nur Babyklappen. Lohnt sich das?

Wenns die BILD gewesen wäre, wär der Deal bereits bei +500°C

magicmonk

die frankfurter rundschau sollte so etwas mal machen. besser als die 0815 zeitung da..



Oh ja, bitte dann gleich hier posten:)

(Nur, ich fürchte, die macht das nicht...)

Ich will nur die Sonntagsausgabe!! Die anderen tage haben die studis heutzutage auch etwas zu tun.

an welcher stelle soll man sich da als student outen?

puh... also jeden Tag son klopper schaff ich ohnehin nicht. dennoch hot

achso... ist die Adresse da fest aufgedruckt?

Wie schon bei der access Handelsblatt Aktion muss man auf der Maillingliste des Koop-Partners gestanden haben (squeaker). Es gab genügend Personen, die kein Handelsblatt bekommen, weil sie einfach nicht auf der Maillingliste standen.

Hab mich gerade bei Squeaker registriert, wird später bei der FAZ Anmeldung nur die E-Mail Adresse überprüft? Also kann ich das Abo dann auch auf den Namen jemand anderes abschließen?

handyfan

hot aber mehr altpapier brauche ich nicht



Einfach auf: papierbank.de gehen

Ansonsten einfach mal Papierbank + dein Bundesland Googlen.

Lohnen ? Geht so. Aber durch die Werbung die ständig kommt und so nen kram hat man schnell was zusammen, so spart man sich auch die Blaue Tonne (Papier, soweit man einer hat)

Ist die jeden Tag so dick wie die Sonntagszeitung? Bei der Zeit die ich fürs Frühstück habe könnte ich alleine an der schon ne Woche lesen.

abo läuft automatisch aus, oder??

handyfan

hot aber mehr altpapier brauche ich nicht

und pro 100kg gibts nen euro, oder wie waren deren preise nochmal?
für einen kindergarten oder für rentner durchaus ok, als arbeitende bevölkerung sollte man sich mal gegenrechnen, wie billig man seine zeit verkauft

Habt ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen?

Bei mir immer noch keine Bestätigungsmail. -.-

Bei mir auch nicht.....

Mail kam nach 2 Stunden. Also einfach nochmal warten

kann man denn dann in den Semesterferien auch seine Lieferanschrift ändern?

Wer hat denn wann eine Bestätigungsmail erhalten?
Ich warte leider immernoch auf meine...

LG

Welche Bestätigung von wem ist denn gemeint? Von Squeaker kam "Bitte bestätige deine Registrierung" mitsamt FAZ-Abolink, aber dahin wurde man bei der Bestätigung auch so geleitet. Nach Eingabe auf der FAZ-Seite stand wohl irgendetwas, was als nächstes passieren würde, aber eine E-Mail war meiner Erinnerung nach nicht erwähnt und sowieso ist die FAZ natürlich eher postalisch ausgerichtet. Welche Bestätigung von wem ist denn gemeint?

Scheint nicht mehr zu funktionieren, faz net Seite gibt Fehler. und bei Squeaker Seite erfahrungsbericht gewünscht.

immer noch keine bestätigung erhalten komisch...

Nach 30Std immernoch keine weitere Mail bezüglich FAZ-Abo erhalten...ich fürchte da kommt nix mehr.....oder unerwartet die FAZ ab Januar

Ihr habt euch bei Squeaker angemeldet, die Anmeldebestätigung rückgemeldet und seid dann zur FAZ-Eingabeseite gegangen oder geleitet worden? Dann ist doch alles in Ordnung. Oder kam schon die Squeaker-Anmeldebestätigung nicht?

Wo stand denn, dass es eine Mail von der FAZ geben soll? Hab das so verstanden, dass die nen Brief schicken. Also ganz altmodisch, mit Papier und Briefmarke

Kontingent ist erschöpft -> Deal kann geschlossen werden.

Hat denn inzwischen jemand einen Brief oder ähnliches bekommen?

fischkopp

Wo stand denn, dass es eine Mail von der FAZ geben soll? Hab das so verstanden, dass die nen Brief schicken. Also ganz altmodisch, mit Papier und Briefmarke

ich glaub das war ne datensammelaktion ... wird keine zeitung geben

Super Aktion :-), bei mir ist auch nix da.. Ich werd' mir wahrsch. eh erstmal nur ein FAS Abo mit meinem DKB Punkten holen.. Jeden Tag Zeitung schaffe ich zeitlich kaum!

Hallo,
habe Squeaker mal angeschrieben, hier die Antwort:

vielen Dank für deine E-Mail.
In der KW 51 erhalten alle, die sich erfolgreich für ein F.A.Z.-Abo registriert haben, eine schriftliche Bestätigung von der F.A.Z. Die Zulieferung beginnt dann in 2012.
Viele Grüße
squeaker.net-Team

Heute kam ein Brief - scheint alles geklappt zu haben.

Kannst du den bitte mal einscannen?
Deinen Namen bzw. Adresse kannst du ja schwärzen.

Habe auch einen Brief von der FAZ bekommen. Lieferung soll am 19.12.11 starten und bis 31.12.2012 laufen - ausdrücklich gratis

Edit: Heute die erste Zeitung erhalten

jepp, hier funzt das auch

meine Vermieterin hat mich angerufen und mich gebeten die FAZ ab zu bestellen - da sie sonst zwischen den Jahren den Briefkasten zu müllt.
hat also geklappt, wenn auch unerwartet 10 tage zu früh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text