[Mömax] Messerblock Rösle 6-teilig
279°Abgelaufen

[Mömax] Messerblock Rösle 6-teilig

9
9 Kommentare

Verfasser

14006274-A34H0.jpg

6-7 Wochen Lieferzeit?
14006476-lBExC.jpg
Sorry. Keine wirkliche Option.

Ich hatte den damals über einen anderen Deal gekauft und muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Die waren am Anfang schon nicht sehr scharf und werden jetzt natürlich auch immer stumpfer. Ich weiß nicht ob die extra nicht so scharf geliefert werden und die nach dem Nachschärfen super scharf sind und bleiben, aber bisher ist es eher mau!

spacedoxavor 25 m

Ich hatte den damals über einen anderen Deal gekauft und muss sagen, ich …Ich hatte den damals über einen anderen Deal gekauft und muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Die waren am Anfang schon nicht sehr scharf und werden jetzt natürlich auch immer stumpfer. Ich weiß nicht ob die extra nicht so scharf geliefert werden und die nach dem Nachschärfen super scharf sind und bleiben, aber bisher ist es eher mau!



kommen halt auch aus China und dementsprechend muss die Marge auch passen.

spacedoxavor 2 h, 18 m

Ich hatte den damals über einen anderen Deal gekauft und muss sagen, ich …Ich hatte den damals über einen anderen Deal gekauft und muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Die waren am Anfang schon nicht sehr scharf und werden jetzt natürlich auch immer stumpfer. Ich weiß nicht ob die extra nicht so scharf geliefert werden und die nach dem Nachschärfen super scharf sind und bleiben, aber bisher ist es eher mau!


Kann ich nicht behaupten. Hab mir eben diesen Messerblock für meine neue Wohnung gekauft und mir diverse Male in die Finger geschnitten. Zuhause bei meinen Eltern haben wir teure Zwilling Messer gehabt, welche meiner Meinung nach nicht besser sind. Für den Preis ein super Messerblock.

Habe den Block auch in er letzten Aktion geschossen, kann die stumpfheit überhaupt nicht bestätigen.
Messer sind scharf wie am ersten Tag und täglich in Gebrauch.
P.s. Spüle meine Messer von Hand.

Für den kleinen Geldbeutel eine Studenten (bis 50 Euro) echt super Messer.

Auch beim letzten Deal zugeschlagen nach dem der WMF Basic Messerblock (für payback Punkte erstanden) nicht lange gehalten hat (Messer waren nie richtig scharf!) . Ein toller Block mit wirklich scharfen Messern auch nach fast einem Jahr in gebrauch. Und durch den Borsten- einsatz im Block leicht zu reinigen.

Messerblock ist jetzt auch bei mir angekommen. Kann die Behauptung, dass die Messer nicht scharf seien auch nicht bestätigen. Langzeiterfahrungen sind natürlich noch nicht verfügbar.

Ich habe den messerblock von wmf Payback und diesen hier. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist echt Kein Geld für diese Qualität
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text