123°
ABGELAUFEN
MÖMAX Schneidbrettset
10 Kommentare

wie findet man denn die angebote aus dem prospekt?
suche dieses weiße geschirr

Ich glaube die Sachen gibt es nur in der Fileale und nicht online wollte auch das Geschirr haben aber es ist nirgens auf der Seite zu finden.

SO und ab gehts heute zum Mömax

genau....auf dem Heimweg vorbeischauen ohne Eheweib sonst wird´s dann doch noch teuer

Hab das Set schon vor 4 Wochen gekauft... aufpassen sonst geht es euch wie mir. Ich habe beim Aufschneiden der Verpackung gleich das Brettchen durchgeschnitten... ja ich weis selbstschul:(

Loni

Hab das Set schon vor 4 Wochen gekauft... aufpassen sonst geht es euch wie mir. Ich habe beim Aufschneiden der Verpackung gleich das Brettchen durchgeschnitten... ja ich weis selbstschul:(


Das Brett durchgeschnitten? Wie dünn ist denn das Brett? :s

Es ist so dünn, ich dachte es gehört zu Verpackung... es taugt also wirklich nichts.

Man darf halt nicht W*F-Qualität erwarten


Aber WTF-Qualität darf man schon erwarten, oder? :P

nicht zu gebrauchen - habs mir vor Ort angesehen und für schlecht befunden. Bei uns gabs auchn nur graue Brettchen...

Dann lieber zu Ikea

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text