10°
ABGELAUFEN
Momento
15 Kommentare

-

Class 6 :-(
1A :-(
Kein Case :-(

Das Netzteil passt nicht in den Rasberry, oder ist deine Beschreibung falsch?

marcometer

Class 6 :-(1A :-(Kein Case :-(



Mehr als 1,2A sollte man sowieso nicht verwenden!

Getestet am Pi?

-MINI-USB ODER MICRO-USB ?
-Hält das Ladegerät die 1A ?
-Speicherkarte getestet, da manche nicht funktionieren - s. elinux.org/RPi…als



Bitte Deals posten und keine Werbung^^

momento =) ich muss das mal kurz prüfen

Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 95,1%

Wo steht das? oO

Czarkowski

Mehr als 1,2A sollte man sowieso nicht verwenden!

Pi Blog

Immer dann, wenn die Baby-Plastikimitate (z.B. Handyimitat) zu professionell sind, empfehle ich JAY-tech. Da weiß man, was man hat.

1.2 A sollten es schon sein - ich lese auch immer wieder von 2A Netzteilen extra für den Pi...
Und Class 6 ist mir definitv zu langsam... selbst 10 ist ja jetzt auch nicht so der Hammer

Ich nutze bei meinem auch ein 2A Netzteil (vom Galaxy Note 2). Habe auch nochmal im Netz geschaut aber alle sagen mindestens 1,2A und mehr schadet auch nicht, da eh ein Widerstand von 1,1A oder so verbaut sein soll.

marcometer

1.2 A sollten es schon sein - ich lese auch immer wieder von 2A Netzteilen extra für den Pi...Und Class 6 ist mir definitv zu langsam... selbst 10 ist ja jetzt auch nicht so der Hammer

marcometer

1.2 A sollten es schon sein - ich lese auch immer wieder von 2A Netzteilen extra für den Pi...Und Class 6 ist mir definitv zu langsam... selbst 10 ist ja jetzt auch nicht so der Hammer



Eine 1,1A Sicherung, daswegen bringt da ein 2A Netzteil rein garnichts.

Da es aber schon vorhanden ist, erspart man sich einen weiteren Kauf eines Netzteils. Dennoch danke für die Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text