Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Monatlich Kündbar 12 GB 50Mbit/s Allnet Flat O2 Netz 12.99 Euro im Monat
351° Abgelaufen

Monatlich Kündbar 12 GB 50Mbit/s Allnet Flat O2 Netz 12.99 Euro im Monat

Kostenlos KostenlosDEINHANDY Angebote
7
eingestellt am 8. AprBearbeitet von:"nima76"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Was soll ich groß um den heißen Brei reden. Bei Dein Handy gibt es ein interessantes Angebot für jemand der ein Only SIM Vertrag im O2 Netz sucht. 10 € Bonus für Rufnummernmitnahme gibt es auch noch. Monatlich Kündbar. Leider gibt es einen Anschlusspreis von 9,99 €

1565143-wdhJR.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Besser direkt beim original abschliessen und nicht hier über DeinHandy, das ist nur ein Zwischenverkäufer der den Vertrag für Drillisch abschliesst und dafür eine Provision bekommt.
Entenfurz08.04.2020 22:35

Besser direkt beim original abschliessen und nicht hier über DeinHandy, …Besser direkt beim original abschliessen und nicht hier über DeinHandy, das ist nur ein Zwischenverkäufer der den Vertrag für Drillisch abschliesst und dafür eine Provision bekommt.


Gönn doch brudi. Die müssen auch überleben in solch schwierigen Zeiten.
Entenfurz08.04.2020 22:35

Besser direkt beim original abschliessen und nicht hier über DeinHandy, …Besser direkt beim original abschliessen und nicht hier über DeinHandy, das ist nur ein Zwischenverkäufer der den Vertrag für Drillisch abschliesst und dafür eine Provision bekommt.


Stimmt nicht. Sparhandy hatte oft Angebote, die Mobilcom so nicht halten konnte.
Wenn ich so eine grüne Hand sehe, werd ich ganz begeistert. Monatliche Kündbarkeit ist ein absolutes Muss!
Entenfurz08.04.2020 22:35

Besser direkt beim original abschliessen und nicht hier über DeinHandy, …Besser direkt beim original abschliessen und nicht hier über DeinHandy, das ist nur ein Zwischenverkäufer der den Vertrag für Drillisch abschliesst und dafür eine Provision bekommt.

Sehe ich genauso. DeinHandy schafft es ja noch nicht mal den gesetzlichen Anforderungen nachzukommen und ein korrektes Produktinformationsblatt zu hinterlegen. Sie nehmen einfach irgendeins was sie bei Drillisch finden und verlinken es, wie in diesem Fall eines von handyvertrag.de. Geht gar nicht sowas! Beim Original winSIM.de passt es.
Ramses09.04.2020 11:25

Sehe ich genauso. DeinHandy schafft es ja noch nicht mal den gesetzlichen …Sehe ich genauso. DeinHandy schafft es ja noch nicht mal den gesetzlichen Anforderungen nachzukommen und ein korrektes Produktinformationsblatt zu hinterlegen. Sie nehmen einfach irgendeins was sie bei Drillisch finden und verlinken es, wie in diesem Fall eines von handyvertrag.de. Geht gar nicht sowas! Beim Original winSIM.de passt es.


Absolute Zustimmung
Solange DeinHandy kein Amazon GS dazu packt (gab es in der Vergangenheit schon öfters) sehe ich auch keinen Vorteil, warum man den "Umweg" bei der Bestellung über DeinHandy machen sollte

Und die fehlerhaften Tarifdetails sind mir auch schon aufgefallen

25707307-KsOnp.jpg
Gibt es Schwierigkeiten bei der Bestellung... wer ist dann der ASP? DeinHandy, Handyvertrag, WinSIM
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text