Monatszeitschrift "Spielfeld" des TSG Hoffenheim 6 Monate kostenlos - endet automatisch
-331°

Monatszeitschrift "Spielfeld" des TSG Hoffenheim 6 Monate kostenlos - endet automatisch

17
eingestellt am 30. Jul

Für Fussballfans.

Einmal im Monat erscheint es - das Spielfeld. Gefüllt mit allem, was wichtig ist: bei der TSG, rund um die TSG und in der Region. Wer gar nichts mehr verpassen und immer up to date bleiben will, kann sich unser Monatsmagazin ganz bequem nach Hause bestellen – und das jetzt 6 Monate lang völlig kostenlos zur Probe.
Es endet automatisch nach der sechsten Ausgabe. Es wird mir jeweils frei Haus und druckfrisch per Post zugestellt. Kein kostenpflichtiges Folgeabo!

Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
PHIBS Teil 2
Bearbeitet von: "eiksen" 30. Jul
Dann poste es doch in der Rubrik Freebie...wo es hingehört und nicht in Deals! Und dann noch Hoffenheim...was ich mal nicht kommentiere
Perfekt zum Anzünden für den Kamin in ein paar Monaten👌
Kostet der Schrott sonst was?
Die Hand soll mir aus dem Grab wachsen...
eiksenvor 10 m

PHIBS Teil 2


Eher... never ending Story!
black77vor 2 m

Eher... never ending Story!


Wenigstens wirds nicht langweilig
Eiszeit
Ich bin kein Hoffenheim-Fan, aber wtf... Warum wird das kalt?
Also ich finde den Deal als Hoffenheim Fan super, Danke:)
black77vor 3 h, 58 m

Eher... never ending Story!



Das sagt der Richtige....
Hoppeldorf-Find ich widderlich
Platt 2 der unbeliebtesten Mannschaften der BuLi, nur getoppt vom Dosenclub aus Leipzsch
sx17vor 9 h, 29 m

Platt 2 der unbeliebtesten Mannschaften der BuLi, nur getoppt vom …Platt 2 der unbeliebtesten Mannschaften der BuLi, nur getoppt vom Dosenclub aus Leipzsch


Ach , und hinter welchen Bundesliga verein heutzutage steht kein großer Konzern? Ich mag den Policen-Club aus München(Allianz) usw. auch nicht..
Manche Leute sollten sich wirklich mal aufhören zu träumen...

P.S.: Und neuin, ich bin weder Hoffenheim noch Leipzig fan, obwohl ich die doch deutlich sympatischer finder als so manche "Große"...
DRUNKEN_S.A.M.vor 7 h, 37 m

Ach , und hinter welchen Bundesliga verein heutzutage steht kein großer …Ach , und hinter welchen Bundesliga verein heutzutage steht kein großer Konzern? Ich mag den Policen-Club aus München(Allianz) usw. auch nicht.. Manche Leute sollten sich wirklich mal aufhören zu träumen...P.S.: Und neuin, ich bin weder Hoffenheim noch Leipzig fan, obwohl ich die doch deutlich sympatischer finder als so manche "Große"...



Bayern hat sich ohne gönnerhafte Marketingsüchtige Firmen nach oben gespielt, der jetzige Sponsor ist hier zweitrangig.
Ohne RB wäre Leipzig nix und Hoppenheim ohne SAP Chef mit Geltungsdrang immer noch 8 klassig unterwegs
sx1731. Jul

Bayern hat sich ohne gönnerhafte Marketingsüchtige Firmen nach oben g …Bayern hat sich ohne gönnerhafte Marketingsüchtige Firmen nach oben gespielt, der jetzige Sponsor ist hier zweitrangig.Ohne RB wäre Leipzig nix und Hoppenheim ohne SAP Chef mit Geltungsdrang immer noch 8 klassig unterwegs



Stimmt, dafür hat der Steuerzahler ihnen ein Olympiastadium hingestellt, wofür andere Mannschaften selber in die Tasche greifen müssen.
DRUNKEN_S.A.M.2. Aug

Stimmt, dafür hat der Steuerzahler ihnen ein Olympiastadium hingestellt, …Stimmt, dafür hat der Steuerzahler ihnen ein Olympiastadium hingestellt, wofür andere Mannschaften selber in die Tasche greifen müssen.


Nur Schalke hat das Stadion komplett selber bezahlt... Ist dazu auch noch einer der wenigen es.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text